Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.102 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 72
EmmaTyler-Lynch ( Gast )
15.04.2006 13:01
#361 RE: RE: Thread geschlossen

Emma kam in den Krankenflügel. Sie sah Chey am Bett von Yash sitzen und ging auf sie zu. Sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben Chey, somit auch an Yashs Bett "Hey...wie gehts dir?", fragte sie Chey. Dan warf sie einen Blick auf den immernoch bewusstlosen Yash. Sie konnte ja nicht wissen, dass er schon einmal wachgewesen war.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 13:15
#362 RE: RE: Thread geschlossen

CHey lächelte."Hey,Emma!Schön das du da bist.Mir gehts eigentlich...ach ich weiß nicht.Diese Krankenflügelatmosphäre erinnert mich an so viel.Ach,Yash war vorhin kurz wach,Holly hat kurz mit ihm gesprochen.Dann ist er wieder eingeschlafen.Wie gehts dir?Alles klar?"

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
15.04.2006 13:20
#363 RE: RE: Thread geschlossen

"Ja, ich hasse es auch hier zu sein. Zumindestens als Patient."; sie grinste kurz und sah dann wieder zu Yash. Er sah vielleicht etwas besser aus, aber wahrscheinlich war das nur Einbildung, da CHey ihr erzählt hatte, dass er kurz wach gewesen ist. "Sonst gehts mir auch ganz gut. Ein bißchen Stress immoment, ich hab lange nicht mehr gespielt.."

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Holly Grace McCranford ( Gast )
15.04.2006 13:20
#364 RE: RE: Thread geschlossen

Holly öffnete leise die Tür und schaute sich um. Anscheinend war Madam Pomfrey im Nebenzimmer. Sie wollte sich erst bei Madam Pomfrey entschuldigen denn sie wollte bei yash bleiebn. Also ging sie ins Nebenzimmer und entschuldigte sich bei der Krankenschwester und es war alles wieder gut. Naja nicht alles eigentlich nichts aber das wenigstens. Ihre Augen waren bestimmt noch total tränenverschmiert doch das machte ihr ncihts. Sie wollte bei Yash bleiben denn er hatte auch shcon viel für sie getan auch wenn er nciht ganz ehrlich zu ihr war. Vielleicht wird er es ihr irgendwann erzählen. Sie ging zu Yash's Bett an dem auch Emma und Chey saßen. Sie sagte kein Wort zu ihnen nickte ihnen nur kurz zu und setze sich auf die andere Seite von Yash's Bett.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
15.04.2006 13:24
#365 RE: RE: Thread geschlossen

"Hey Holly.", sagte Emma als die rothaarige Slytherin reinkam. Sie sah ziemlich verheult aus, aber Emma fragte sie lieber nicht, wie es ihr geht, da sie sich kaum kannten und sie sowieso das Gefühl hatte, dass Holly sie nicht leiden konnte. Sie sah wieder zu Yashs Bett, indem er sich nicht rührte.

15.04.2006 13:27
#366 RE: RE: Thread geschlossen

"Hi", sagte Holly zu Emma ohne sie anzuschauen. Sie starrte stur auf dieweiße Decke welche die Umrisse von dem daunter liegenden Yash abzeichnete.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
15.04.2006 13:31
#367 RE: RE: Thread geschlossen

"Spielst du eigentlich ein Instrument, Chey?", fragte sie das Mädchen, das nebn ihr saß.

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 13:34
#368 RE: RE: Thread geschlossen
"Ja,ich spiele ein Instrument,Emma,eigentlich mehrere,du auch?...sag mal Holly,was war das denn vorhin?Da stehen wir vorhin draußen rum,und besprechen was wir machen könnten,und du rennst ohne ein Wort einfach weg.Und dann warten wir auf dich,weil wir denken,vielleicht ist ihr ja was eingefallen,und dann kommst du wieder und läufst an uns vorbei.Was soll das?"

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
15.04.2006 13:37
#369 RE: RE: Thread geschlossen

Emma sah von Chey zu Holly und dann wieder von Holly zu Chey. Sie wusste nicht worum es ging, denn sie war ja nicht hier gewesen. Sie sah zu Yash, bei dem sich immernochnichts regte.

15.04.2006 13:38
#370 RE: RE: Thread geschlossen

Holly schaute auf und warf Cheyenne einen nicht gerade netten Blick zu. "Wenn du das verstehen würdest wäre ich überrascht...aber du kannst es auch garnicht verstehen, weil du nciht auch nur das geringste über mich weißt okay? Also vergiss es."

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 13:42
#371 RE: RE: Thread geschlossen

"Entschuldige."sagte Cheyenne ruhig."Das war kein Vorwurf.Ich würde es einfach nur gern erklärt haben,dass ist kein Grund ausfällig zu werden.Schließlich ging es nicht um dich,sondern um Melissa.Und Draco hat gesagt du wärst keine Person der sowas einfach egal ist.Und das merkt man auch.Aber dieser Auftritt vorhin war ja wohl mehr als unverschämt!Aber okay.Ich vergess es."Sie wandte sich wieder Emma zu."Entschuldige bitte,aber ich wollte sie das schon die ganze zeit fragen und bin nicht dazu gekommen.Nun,was spielst du nochmal?"

15.04.2006 13:44
#372 RE: RE: Thread geschlossen

"Achja ich bin unverschämt. Vorallem weil ich und draco und emma es waren die Melissa hergebracht haben. Was sollten wir denn noch machen? Wir kamen eh nciht rein und wir wussten auch nciht wo wer war. Und es hat einen sehr guten Grund warum ich weggeganegn bin und der war ganz siche rnicht unverschämt."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
15.04.2006 13:47
#373 RE: RE: Thread geschlossen

EMma sah von Holly zu Chey. Sie wusste nicht so recht, was sie sagen sollte, da sie ja nicht dabei war, aber Chey hatet sie ja etwas gefragt. Sie meinte noch kurz "Ist das jetzt nicht auch egal? Ist jetzt sowieso zu spät...", dann wandte sie sich an Chey "Schlagzeug, ich spiele für mein Leben gerne Schlagzeug."

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 13:48
#374 RE: RE: Thread geschlossen
"Wie nennst du es dann?Offenbat sollte jemand Dumbledore holen,und der war nicht da.Meinst damit ist die Sache erledigt?Und ich weiß das es einen Grund gab warum du weggegangen bist,aber warum hast du nichts gesagt?Wir standen dann da blöd rum.Aber mir wäre es lieber wenn wir das jetzt auf sich belassen,du hast gesagt "vergiss es"also gut.Wenn du nicht mit mir reden willst kann ich dich ja schlecht dazu zwingen."Emma antwortete sie:"Cool,ich spiele auch Schlagzeug!Aber Hauptinstrument ist Gitarre."sie lächelte Emma zu.

15.04.2006 13:51
#375 RE: RE: Thread geschlossen

<Na klar...>, dacht sie,<ich hätte sagen sollen..ey ich voldemort ergreift wegen meiner beschissen Mutter mal grad ewieder besitz von mir entschuldigt mich kurz.> Gott sie war so sauer. Am liebsten wäre sie weg aer das hätte auch ncihts gebracht. Sie musste hier bleiben, bei Yash egal was war. Also versuchte sie einfach garnichts zu sagen und Chey und Emma zu ignorieren.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz