Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.097 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 72
EmmaTyler-Lynch ( Gast )
15.04.2006 14:34
#391 RE: RE: Thread geschlossen

"Kann ich etwas für dich tun?", fragte sie und unterdrückte ein Gähnen. Sie hatte lange nicht geschlafen. Sie war ja eine ganze Nacht bei Yash gewesen und durch ihren Streit mit Draco hatte sich auch in der anderen Nacht nicht geschlafen. "Soll ich Madam Pomfrey holen, oder irgendetwas anderes?"

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Holly Grace McCranford ( Gast )
15.04.2006 14:35
#392 RE: RE: Thread geschlossen

"Das hört sich garnciht gut an", dagte Holly besorgt und wollte endlich wissen was los war. Ihr war egal was es war sie würde imemr zu ihm stehen schließlich hat ihr auch shcon geholfen aber sie wollte es endlcih wissen.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~

Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 14:37
#393 RE: RE: Thread geschlossen

"HEy war nur ein Joke. Mri gehts prime.", lachte Yash. Die Gesichte rvon Emma und holly waren wirklich zu köstlich. Er soltle ihre SOrge zwar nichta usnutzen, aber se shaen so deprimiert aus, dass er einfach irgendwas machen musste ums ie aufzumuntern, auch wenn der Scherz auf seine eigenen Kosten ging.
"Also was hab ich verpasst?"

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 14:37
#394 RE: RE: Thread geschlossen

"Also,ich für meinen Teil möchte endlich wissen was du hast!Sowas kommt nicht von heute auf morgen!Warum hast du mir nichts gesagt?ich will endlich die Wahrheit wissen.Und wir sind deine Freunde,denk da bitte dran.Was ist los?"

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
15.04.2006 14:42
#395 RE: RE: Thread geschlossen

Emma sah zu CHey und gab ihr Recht. Sie sah wieder zu Yash und meinte "Ich würde es auch gerne wissen, weißt du. Ich hab mir unglaubloche Sorgen gemacht, Mione und ich haben sich halb tot am See gefunden und keiner hat gesagt, was mit dir los ist.."

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 14:44
#396 RE: RE: Thread geschlossen

"hey. MAcht euch bitte keine SOrgen ummich. DAs war nur ein kleiern schwächeanfall. Mehr nicht. DAs sind sicherlich nur noch ein paar NAchwirkungen von meinem Komata,a ber macht euchkeine Sorgen. Mir geht es wirklich wieder gut.", sagte er und veruschte sie vom Thema abzubringen. Er wollte jetzt nicht darüber reden.
"Wie war eigentlich die PArty noch?"

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

15.04.2006 14:49
#397 RE: RE: Thread geschlossen

"Aslso ich finde es liegt ganz sicher nciht an der Party...soviel Stress war der garnicht. Und wegen nem kleinen Schwöcheanfall liegt man nicht so lange bewusstlos im Krankenflügel. Yash ich will endlich wissen was los ist", sagte sie mit verzwifelter Stimme.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
15.04.2006 14:50
#398 RE: RE: Thread geschlossen

Emma nickte zu Holly und meinte "Sie hat Recht, Yash. DU hättest dich sehen sollen, es war, als wärst du tot...", sagte sie schwerfällig und mit Tränen in den AUgen, riss sich aber zusammen.

Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 14:51
#399 RE: RE: Thread geschlossen
"Hey. Mir geht es gut. Keinen Grund noch weiter darüber nachzugrübeln. Bitte.", versuchte er es, da es niemanden zu interessieren schien, was er von der ganzen sache dachte. Wenn er es nicht sagen konnte, dann konnte er es eben nicht.

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 14:52
#400 RE: RE: Thread geschlossen
Cheyenne schwieg.Das war kein einfacher Schwächeanfall,das war klar.Aber warum weigerte er sich so darüber zu sprechen?Wie die Party war...die war schon ne Weile her.Cheyenne konnte sich gar nicht mehr dran erinnern,sie wusste noch wie sie rausgegangen waren,weil Yash schlecht war,und er dann zusammengebrochen ist.Aber was dann passierte entzog sich ihrer Erinnerung.Sie sah hilflos zu Holly und Emma.

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

15.04.2006 14:53
#401 RE: RE: Thread geschlossen

"Das tu ich aber. Ich mach mir furchtbare sorgen und das ganze zerreißt mich innerlich. Yash du bist mein Freund und ich dachte auch das ich deine Freundin bin und Freunde bedeuten für mich alles in meinem Leben. Sie interesseiren mich mehr als mich. Also sag bitte was los ist.", Holly lief eine Träne über die Wange.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
15.04.2006 14:54
#402 RE: RE: Thread geschlossen

"Okay, Yash, wenn du das sagst...", antwortete sie nur. Er würde es ihnen hier und jetzt nicht sagen und sie wollte ihn jetzt auch nicht so stressen, wo er gerade ebend erst wieder aufgewacht war. Sie lächelte ihn noch einmal an und meinte dann zu Holly "Ist jetzt vielleicht etwas unpassend, aber wenn du singst, chey gitarre spielt und ich schlagzeug spiele können wir ja mal was zusammen spielen. Hey, und wenn es Yash besser geht, kann er auch singen. oder er tanzt für uns.", sagte sie grinsend.

Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 14:56
#403 RE: RE: Thread geschlossen

"ich kann es nicht sagen verdammt noch mal."; fluchte er und funkelte sie zornig an. Konnten sie denn nicht verstehen, dass es etwas gab, das er nicht aussprechen konnte? Es war schon schwer gengu den tod von Anjali und seinem Vater zu verkraften,a ebr das noch? Seine Mutter kam shcon kaum damit klar, obwohl sie es schon lange weiß,w ie sollen denn erst Emma, Chey udn Holly darauf reagieren? Sie waren doch ncoh halbe Kinder. Es würde sie zerreißen. Nein. Er owllte ihnen dies nichta ntun. Er wollte ihre Herzen nicht mit Schmerz udn Trauer erfüllen, sondern mit Liebe und mit Hoffnung.

15.04.2006 15:00
#404 RE: RE: Thread geschlossen

Holyl bekam einen riesigen Schrecken als Yash sie so anbrüllte und ihr Herz blieb kurz stehen. "Gut bitte dann halt nicht", antwortete sie und ihre stimme klang äußerst zerbrelcih. Ein goßer Kloß hatte sich in ihrem Hals gebildet und sie musste das weinen sehr unterdrücken. Sie verscuhte zu sprechen um Emmas Frage zu beantworten bekam aber kaum ein Laut raus.

Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 15:04
#405 RE: RE: Thread geschlossen

Yash augen weiteten sich,a ls er realisierte, was er angerichtet hatte. Holly war so schon ziemlich labil udn jetzt schrie er sie auch ncoh an.
<Nein bitte nicht.>, dahcte er udn nahms ie in den Arm.
"Entschuldige Holly, aber ich kanne s einfahc nicht sgaen. Noch nicht. BItte versteh das einfach oder aktzeptiere es einfach. Ich bin noch nicht soweit."

ooc: Verdammte KAcke...das kommt davon^^ kann das ma jemand löschen von drew?

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz