"Dankschön. Vielliecht komme ich darauf sogar mal zurück", sie lächelte und es war ihr erstes wirklich ehrliches lächeln seit jahren. Holy munterte sie auf eine art und weiße auf die sie nciht beschreiben konnte. es war toll sie wirkte ziemlich weise, aber cheyenne auch. die beiden sind echt tolle menschen.
~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Ja,Holly hat wirklich Recht!"sagte Chey"Auch wenn sie diesen Rat selbst auch beherzigen sollte..."fügte sie leiser hinzu."Aber ich glaube das sollten wir alle!"
~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~
Holly schaute Cheyenne an. Sie sollte doch inzwischen begriffen ahben das sie nicht über ihr eprobleme redete sondern leiber anderen leuten beim lösen ihrer probleme half. sie erinnerte sic daran wie oft sie frührer draco geholfen hatte der es nie schaffte seine probleme alleine zu lösen. bei dem gedanken an draco wurde ihr schwer ums herz und ihr tgat der streit mit ihm leid.
Melissa schaute zuChey und lächelte auch sie an. Die Leute heir waren wirklich nett. sie war zwar fast mit der ganzens chule befreundet aber die konnt eman nciht wirklich freudne nenen. sie wollten nur was mit ihr zu tun haben weil sie so beliebt war. manchmal wünschte sie sich das keiner sie leiden konnte und sie all diesen leuten die sie die ganze zeit umscharrten entfliehen konnte.
~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"wenn wir shcon bei dem Thema sind, denke ich dass jeder seine Probleme jemadnen anvertrauen sollte, von dem er glaubt, dass dieser sie auch verkraften kann. Mcih eingeschlossen.", eminte Yash. <Na toll, jetzt ist die Stimmugn shcon weider am Boden. Aber das können wir ändern :-) > "Hey Melissa hast du vielelciht lust am WOchenende in den Raum der Wüsnche zu kommen? ICh wollte zusammen mit Amanda anfangen zu proben. Ich sollte ihr das Tanzen beibringen. Hast du lust mit hin zu kommen? Irh anderen sied natürlichauch herzlichst eingeladen udn wenn ihr wollt könnti hr auch gleich mtimachen."
Madam Pomfrey hat gesagt das ich 2 Wchen heir bleiben muss", sagte sie und dachte das es furchtbar langweilig werde würde. sie wollte schon jetzt am liebsten aufstehen aber sie hatte das gefühl das die anderen sie aufhalten würden. also ließ sie es bleiebn.
"Das finde ich eine sehr gute Idee!"sagte Chey als sie Yashs Vorschlag hörte."Und tanzen...Yash,du weißt das ich nicht tanzen kann,also wenn keine Vorkenntnisse gefordert sind,komm ich gern..."sie hörte melissa und sagte"Och nee!Also,ich komm dich besuchen!"
~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~
Holly hob die Hände "also ich bin nciht dabei. ich singe auf der bühne ich spiele gitaare auf der bühne abe rich tanz noch ncihtmal wenn ich alleine bin.", dann wandte sie sich zu melissa, "wenn cih darf besuch ich dich auch sehr gerne."
"Vorkenntnisse isnd nciht gefragt,s o wie ich AManda verstanden habe. Holly du kommst mit, da will ich gar keine Widerworte hören udn wenn du nur zu guckst, das ist mir egal. Du kommst mit."; sagte Yash udn wandte sich weider zu Melissa um, ohne den EInwand von holly zu beachten. "Mdam Pomfrey hat nru gesagt, dass du das Bett hüten sollst, nciht wo du das hüten sollst."; grinste Yash. "Und soweit ich weiß, heißt der Raum nicht umsonst Raum der Wünsche."
"Ja stimmt", grinste sie, "sag mal wie heißt du eigentlich?", melissa lachte auf,"sie redeten als würden sie sich ewig kennen und sie wusste noch nciht mals eien namen.
Holly sah über dem Bett von Melissa einen einfachen kleinen Spiegel hängen sie schaute hinein und erschrack. unter ihrenaugen war ihre schminke komplett verlaufen. ihr augen waren noch immer rot. und lange schwarze streifen zogen sich über ihre wange.