Yash blickte zu dena nderen beiden Mädchen hoch udn streckte ihnen die Zunge raus. "ihr sie dja nur neidisch,w iel bei euch auf dem Schoß kein so süßer Typ liegt, wie bei Holly. Stimmts Sweety."; grinste er zu Holly hoch.
"Klar wenn man 'schön' neu definiert.", lachte sie,"nein enin scherz.<cihseh das genauso ihr seid ja nuuur eifersüchtig.", sie warf vor lauter lachen den kopf zurück.
draco kam in den Krankenflügel gerauscht und stockte als er Holly mit Yash sah, doch er riss sich zusammen,"Holly ich hab dich schon überall gesucht." sagte er nur
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Yash musste schmunzeln. Das Eis bei Holly hatte er angeknackst. es war nur noch die Frage,w enn es endgültig bröckeln würde udn sieihren wahren KErn zeigen würde. Öffentlich zeigen würde. "Bin ich dir den nicht hübsch genug? mgast du mcih denn nciht?", fragte er udn zog eine Schnute wie bei einem Kleinkind.
Hollys lächeln gefrierte zuEis als Draco den Raum betrat. "kannst du mal bitte kurz aufstehen?", fragte sie zu yash der sich auch sofort erhob. Sie stand auf und ging ´langsam zu Draco. als sie vor ihm stand schaute sie ihm direkt in die augen.
"Ich war noch die ganze zeit auf der wiese", sagte sie und dachte daran das ihreaugen immernoch rot vom weinen war und unter ihren augen die schminke schwarz verlaufen. "es tut mir leid...du wusstest garnciht was los ist ud wolltest nur helfen und ich hab dich beleidigt und angeschrieben....sorry." holly klemmte die haare hinter ihre ohren und schaute draco immernoch in die augen.
Yash zuckte nur mti den Schultern. Er würde Holly irgendwann mal daruaf ansprechen. Soweit er wusste war sie doch neu hier, also warum kannte sie Draco? SIe schienen ziemlich vertraut zu sien.
"Nein", sagte sie ehrlich und schüttelte den Kopf. dann sprach sie weider in normaler lautstärke so das auch die anderen hören konnten was sie sagte: "tut mir echt leid ich will dich nicht verlieren du bist mein bester freund und das du mir helfen wolltest ist verständlich." sie ging näher zu ihm umarmte ihn und legte ihren kopf auf seine schulter.
Cheyenne fiel der Strauß ein und sagte:"Ach Yash,die Blumen die auf deinem Nachtschrank stehen sind von mir,nicht das du noch rätselst.Ich fand es hier einfach viel zu weiß drin..."
~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~