Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.092 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 72
Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 22:14
#481 RE: RE: Thread geschlossen

Yash blickte zu dena nderen beiden Mädchen hoch udn streckte ihnen die Zunge raus.
"ihr sie dja nur neidisch,w iel bei euch auf dem Schoß kein so süßer Typ liegt, wie bei Holly. Stimmts Sweety."; grinste er zu Holly hoch.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Holly Grace McCranford ( Gast )
15.04.2006 22:17
#482 RE: RE: Thread geschlossen

"Klar wenn man 'schön' neu definiert.", lachte sie,"nein enin scherz.<cihseh das genauso ihr seid ja nuuur eifersüchtig.", sie warf vor lauter lachen den kopf zurück.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~

Melissa Rawenclaw ( Gast )
15.04.2006 22:18
#483 RE: RE: Thread geschlossen

"Ja bi ich auch mal gespannt", grinste sie,"aber ich glaub er bleibt da noch ne weile er scheint es soch recht gemütlich zu finden"

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Draco Malfoy ( Gast )
#484 RE: RE: Thread geschlossen

draco kam in den Krankenflügel gerauscht und stockte als er Holly mit Yash sah, doch er riss sich zusammen,"Holly ich hab dich schon überall gesucht." sagte er nur

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Yash Raichand ( Gast )
#485 RE: RE: Thread geschlossen

Yash musste schmunzeln. Das Eis bei Holly hatte er angeknackst. es war nur noch die Frage,w enn es endgültig bröckeln würde udn sieihren wahren KErn zeigen würde. Öffentlich zeigen würde.
"Bin ich dir den nicht hübsch genug? mgast du mcih denn nciht?", fragte er udn zog eine Schnute wie bei einem Kleinkind.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 22:21
#486 RE: RE: Thread geschlossen

Kichernd winkte sie Draco zu der hereingekommen ist."Hi...kannst ruhig mitlachen..."

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

15.04.2006 22:23
#487 RE: RE: Thread geschlossen

Hollys lächeln gefrierte zuEis als Draco den Raum betrat. "kannst du mal bitte kurz aufstehen?", fragte sie zu yash der sich auch sofort erhob. Sie stand auf und ging ´langsam zu Draco. als sie vor ihm stand schaute sie ihm direkt in die augen.

Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 22:24
#488 RE: RE: Thread geschlossen

Verwirrt schaute Yash Holly hinterher, die zu Draoc hinüber geganngen war.
"was hat sie denn auf einmal?"

Draco Malfoy ( Gast )
15.04.2006 22:26
#489 RE: RE: Thread geschlossen

"Wo warst du ich hab dich die ganze zeit gesucht,ich wollte mit dir reden" sagte er das nur sie es hören konnte

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 22:27
#490 RE: RE: Thread geschlossen
"Keine Ahnung."Auch Cheyenne schaute Holly hinterher.

15.04.2006 22:28
#491 RE: RE: Thread geschlossen
"Ich war noch die ganze zeit auf der wiese", sagte sie und dachte daran das ihreaugen immernoch rot vom weinen war und unter ihren augen die schminke schwarz verlaufen. "es tut mir leid...du wusstest garnciht was los ist ud wolltest nur helfen und ich hab dich beleidigt und angeschrieben....sorry." holly klemmte die haare hinter ihre ohren und schaute draco immernoch in die augen.

Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 22:31
#492 RE: RE: Thread geschlossen

Yash zuckte nur mti den Schultern. Er würde Holly irgendwann mal daruaf ansprechen. Soweit er wusste war sie doch neu hier, also warum kannte sie Draco? SIe schienen ziemlich vertraut zu sien.

Draco Malfoy ( Gast )
15.04.2006 22:34
#493 RE: RE: Thread geschlossen

"Is schon gut aber was walos du hast ganz blut unterlaufene Augen, bist du wieder umgekippt," fragte er besorgt

15.04.2006 22:36
#494 RE: RE: Thread geschlossen

"Nein", sagte sie ehrlich und schüttelte den Kopf. dann sprach sie weider in normaler lautstärke so das auch die anderen hören konnten was sie sagte: "tut mir echt leid ich will dich nicht verlieren du bist mein bester freund und das du mir helfen wolltest ist verständlich." sie ging näher zu ihm umarmte ihn und legte ihren kopf auf seine schulter.

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 22:36
#495 RE: RE: Thread geschlossen

Cheyenne fiel der Strauß ein und sagte:"Ach Yash,die Blumen die auf deinem Nachtschrank stehen sind von mir,nicht das du noch rätselst.Ich fand es hier einfach viel zu weiß drin..."

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz