Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.092 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 72
Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 21:49
#466 RE: RE: Thread geschlossen

"Jupp, wad dagegen", fragte Yash drohend und hob seine Faust.
"Haste n Problem damit.", fragte er weiter und musste aber ein grinsen verkneifen. Das gelang ihmauch,d och das Funkelna us seinen AUgenv ermochte er nicht zu verbergne.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Melissa Rawenclaw ( Gast )
15.04.2006 21:52
#467 RE: RE: Thread geschlossen

"Willst du mir etwa drohen?" yash nickte bejaend und man sah das er ein grinsen unterdrcken musste. "ich sag dir...drohmirnochmal und dein leben ist gefickt.", auch melissa musste veersuchen nciht zu grinsen.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 21:54
#468 RE: RE: Thread geschlossen

"oh das war hart.", sagte Yash udn shcüttelte seine Hand, als hätte er sich verbrannt.
"Da hab ich keine Chance. Ich geb auf."

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 21:55
#469 RE: RE: Thread geschlossen

Cheyenne hatte sich mühevoll eine ernste Miene bewahrt,doch jetzt fing sie an zu kichern."Ihr seid ja so...ach ich weiß auch nicht."

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

15.04.2006 21:56
#470 RE: RE: Thread geschlossen

"Auch besserso für dich. Ich kenn Leute auf dieser Schule die würden dir das Leben zur Hölle machne", grinste sie. Das war wirklich so. Mit ihr sollte man sich wirklich nicht anlegen, aber zzwischen ihr und Yash war es ja nur Spaß.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 21:57
#471 RE: RE: Thread geschlossen
"ach echt? Wenn du mich drohen willst ne. Dann..dann hol ich meine Kamfeule. DIe hat voll krasse Schnabel sag ich dich", grinste Yashin einem gespielten ausländer Dialekt.
Danach drehte er sich zu Chey.
"Du bist doch bloß neidisch,w eil du das nciht kannst."; grinste er sie fies an.

Holly Grace McCranford ( Gast )
15.04.2006 21:59
#472 RE: RE: Thread geschlossen

Jedesmal wenn sie gradnicht mitzureden hatte musste sie an Draco denken. <Wieso hab ich mich nur mit ihm gestritten und ihn so beleidigt. er wollte doch bloß helfen.> Sie versuchte sich also am Gespräch zu beteiligen. "Ihr seid totale Opfer lachte Holly und sah Yash und Lissy abwechseld an.

------
opfer is n berliner-spruch...also nciht wudnern hat nicht die richtige bedeutung von opfer...das sagt man in berlin so wenn man leute für komisch, verrückt oder blöd hält^^

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~

15.04.2006 22:01
#473 RE: RE: Thread geschlossen

Sie grinste zu Holly §dankschön" dann wandte sie sich yash zu.
"gut dann hol ich mindestens 10 leute aus der 7. klass eunddie haben voll de große faust."

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 22:01
#474 RE: RE: Thread geschlossen

"Hast Recht!"kicherte Cheyenne zu Yashs Bemerkung."Holly,wie schön dass das mal jemand sagt,wie wahr..."

Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 22:03
#475 RE: RE: Thread geschlossen

"weißt du was ich dann amche? Ich mach mcih unsichtabr. Weißt du. Ich kann nämlich zaubern."; sagte er gespielt kryptisch udn fuchtelte mit seinen Händen wild in der Gegen herum.
Aber auch ihmw rude es zu viel udn er fign shcallend an zu lachen. Dabei viel er nach hinten udn direkt in HOllys Arme.

Holly Grace McCranford ( Gast )
15.04.2006 22:05
#476 RE: RE: Thread geschlossen

Yash fiel bei dem rumgefuchtel und Gelächter direkt in Hollys Arme. Sie beugte sich seitlich zu ihm nach vorne. 2blödheit lässt grüßen", grinste sie ihn an.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~

15.04.2006 22:06
#477 RE: RE: Thread geschlossen

Melissa musste auch anfangen zu lachen und warf sich in ihr kissen. der ablick wie yash da bei holly hing war einfahch zu komisch.

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 22:08
#478 RE: RE: Thread geschlossen

"Hach...das sieht so schön blöd aus...."japste Cheyenne,und wischte sich die Lachtränen aus den Augenwinkeln.

15.04.2006 22:10
#479 RE: RE: Thread geschlossen

"Seh ciha uch so", melissa hielt Chey ihre hand hin damit sie einschlug.

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 22:14
#480 RE: RE: Thread geschlossen

Chey schlug ein."Yes!mal sehen wann der Herr sich wieder aufrappelt..."

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz