Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.097 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 72
Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 22:58
#511 RE: RE: Thread geschlossen

"na toll.", murmelte Yash beleidigt udn verschränkte die Arme vor der Brust. Er wusste, dass er kindisch udnalbern wirkte, doch so konnte er die anderne immern och von dem steiegndem Interesse an seinen seltsamen Symtomen abhalten.
Dass Holly ihn vergas und Draoc ihn nur kurz grüßte nahm er ihnen nciht übel. Draco kannte er nur kurz durch Emma, aber dass Holly ihne ifnach so vergas?
<nicht drüber nachdenekn,d ass ist das Beste Yash>, sagte er sich udn evrsuchte einfach an gar nichst zu denken. Seinen Geist eifnach mal zu leeren. Okklumentik.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Holly Grace McCranford ( Gast )
15.04.2006 22:58
#512 RE: RE: Thread geschlossen

Auch Holly lachte. "Was kann cih denn dafür? Ich muss immer kontern das weißt du... das tu ich schon seit ich sprechen kann und das hat dicha uchs chon immer zur weißglut getrieben", grisnte sie.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
15.04.2006 23:08
#513 RE: RE: Thread geschlossen

"Tja du weißt ja ich kanns nichtausstehen wenn mir jemand wiederapricht, und ich weiß genau das du das noch nie leiden kontest und genau deswegen hast dus immer gemacht," sagte er fies grinsend

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

15.04.2006 23:12
#514 RE: RE: Thread geschlossen

"na klar", draco setze sich auf den Stuhl auf dem vorher Holly gesessen hatte. "Na toll und wo soll ich jetzt sitzen?" Sie sah sich um und beschloss sich auf Yashs Schoss zu setzen was sie dann auch tat. Da Draco hinter ihnen saß drehte sie sich zu ihm um. "weißt du das du mir die ganze zeit unterstellst das ich fies zu dir bin? dabei bin ich soch wie ein engle und sag jetzt ja nciht: 'ehrer wie ein teufel'"

Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 23:19
#515 RE: RE: Thread geschlossen

Verwundert sa Yash zu Holly, die sichei fnach auf seinen Schoß gesetzte hatte udn dann weiter mit Draco diskutierte. Doch er zuckte nur mit den Schultern udn legte seine Arme um irhe Hüfte, um sie so vor ienem möglichen fall zu bewahren.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Draco Malfoy ( Gast )
15.04.2006 23:19
#516 RE: RE: Thread geschlossen

"Sag ma hatten wir das Thema nicht scho heute morgen ich seh jedenfalls keinen Heiligenschein und den hab ich auch noch nie bei dir gesehen, und ja ich weiß das ich dir das unterstell und ih sag nur die wahrheit."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

15.04.2006 23:21
#517 RE: RE: Thread geschlossen

Holly lächelte Yash an . "Siehst du bei mir einen Heiligen Schein?", sie versuchte draco mit Yash zu konfronieren damit er ihn endlich in ihrem und Emmas Leben akzeptierte.

Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 23:22
#518 RE: RE: Thread geschlossen

"Jap da oben.", rinste er und deutet auf ihren nacken. Alelrdinsg kitzelte er sie dort leicht, was sie zum schnurren animierte.
Yash lachte auf.
"Eine Widlkatze also?2

15.04.2006 23:24
#519 RE: RE: Thread geschlossen

"Hup", grinste sie und drehte ihren Kopf so das yash nicht mehr an ihren Hals rankam. "siehst du? ich hab einen heiligenschein", grinste sie zu draco.

Draco Malfoy ( Gast )
15.04.2006 23:26
#520 RE: RE: Thread geschlossen

"Wie gesagt ich seh keinen, Teufelshörner , aber keinen Heiligenschein."

15.04.2006 23:27
#521 RE: RE: Thread geschlossen

"Jetzt bin ich echt zu tiefst verletzt", sagte sie und musste in Grinsen unterdrücken.

Draco Malfoy ( Gast )
15.04.2006 23:34
#522 RE: RE: Thread geschlossen

"Ja ja das sag ich zwar schon seid ich 5 bin oder so aber egal, und du kannst ruhig grinsen du kannst das sowieso nicht verbergen."

15.04.2006 23:37
#523 RE: RE: Thread geschlossen

"Gott ey wie hab ich es nur 16 Jahre mit dir ausgehalten", grinste sie,"und dann auch noch zwei jahre in einer beziehung..."

Draco Malfoy ( Gast )
15.04.2006 23:43
#524 RE: RE: Thread geschlossen

"Das hab ich mich auch schon oft gefragt, bei deinem Dickkopf," sagte er lachend

15.04.2006 23:47
#525 RE: RE: Thread geschlossen

"Okay wir hatten das Thema zwar schon, aber: Bei meinem Dickkopf??? Yash! Sag doch auch mal was dazu!"

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz