"na toll.", murmelte Yash beleidigt udn verschränkte die Arme vor der Brust. Er wusste, dass er kindisch udnalbern wirkte, doch so konnte er die anderne immern och von dem steiegndem Interesse an seinen seltsamen Symtomen abhalten. Dass Holly ihn vergas und Draoc ihn nur kurz grüßte nahm er ihnen nciht übel. Draco kannte er nur kurz durch Emma, aber dass Holly ihne ifnach so vergas? <nicht drüber nachdenekn,d ass ist das Beste Yash>, sagte er sich udn evrsuchte einfach an gar nichst zu denken. Seinen Geist eifnach mal zu leeren. Okklumentik.
Auch Holly lachte. "Was kann cih denn dafür? Ich muss immer kontern das weißt du... das tu ich schon seit ich sprechen kann und das hat dicha uchs chon immer zur weißglut getrieben", grisnte sie.
"Tja du weißt ja ich kanns nichtausstehen wenn mir jemand wiederapricht, und ich weiß genau das du das noch nie leiden kontest und genau deswegen hast dus immer gemacht," sagte er fies grinsend
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"na klar", draco setze sich auf den Stuhl auf dem vorher Holly gesessen hatte. "Na toll und wo soll ich jetzt sitzen?" Sie sah sich um und beschloss sich auf Yashs Schoss zu setzen was sie dann auch tat. Da Draco hinter ihnen saß drehte sie sich zu ihm um. "weißt du das du mir die ganze zeit unterstellst das ich fies zu dir bin? dabei bin ich soch wie ein engle und sag jetzt ja nciht: 'ehrer wie ein teufel'"
Verwundert sa Yash zu Holly, die sichei fnach auf seinen Schoß gesetzte hatte udn dann weiter mit Draco diskutierte. Doch er zuckte nur mit den Schultern udn legte seine Arme um irhe Hüfte, um sie so vor ienem möglichen fall zu bewahren.
"Sag ma hatten wir das Thema nicht scho heute morgen ich seh jedenfalls keinen Heiligenschein und den hab ich auch noch nie bei dir gesehen, und ja ich weiß das ich dir das unterstell und ih sag nur die wahrheit."
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Holly lächelte Yash an . "Siehst du bei mir einen Heiligen Schein?", sie versuchte draco mit Yash zu konfronieren damit er ihn endlich in ihrem und Emmas Leben akzeptierte.
"Jap da oben.", rinste er und deutet auf ihren nacken. Alelrdinsg kitzelte er sie dort leicht, was sie zum schnurren animierte. Yash lachte auf. "Eine Widlkatze also?2