"Ein Traum?", fragte Emma leicht irritiert nach, fragte dann aber weiter "Was hast du geträumt? Also..du musst es ja nicht sagen, ich meinte nur...erm...", sagte sie etwas peinlich berührt.
~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Ich habe meinen Vater udn Anjali im PArk unseres Anwesens gesehen. SIe haben gelacht und herum gealbert. ICh wollte zu ihnen, doch ich konnte nicht. IRgendetwas hielt mcih davon ab. Dann...Dann hab ich eine Stimme gehört die sagte, dass es noch nicht Zeit dafür wäre und dass ich noch eine Aufgabe zu erfüllen hätte. Auch nannte sie mcih ständig junger Krieger.", erzählte Yash seinen Traum. Seine augen starrten abwesend auf einen Punkt und seine Augen wurden weider glasig udn trüb. "ich vermisse sie so sehr. WIeso sidn sie geganngen? WIeso kann ich nicht zu ihnen?", frgate Yash udn abermals kamen ihm die Tränen.
Holy die Yash immenroch fest im Arm hielt schaute ihn fragend an. "Wer ist anjali", fargte sie gerade heraus. Sie wusste ja nicht das sie Yash vielleicht verletzten würde.
Yash vernahmd ie Frage von Holly und antwortete ihr,a uch wenn sein Blick immer noch in weite Ferne gerichtet war. "Anjali war meine beste Freundin. Wir sind zusammena ufgewachsen, haben zusammen gelernt und waren immer für einander da. Sie hat mir gezeigt, was es heißt zu leben, was es heißt spaß zu haben. Ständig hat sie mich zu neuen Streichen überredet udn zu neuen Spielen animiert.", sagte er und lächelte leicht. Anjali war immer sein ANker egwesen. Und nun? Jetzt treib er auf dem Meer umher udn wusste nicht wo er hin sollte. Sein Anker war fort udn auch sein ständiger Halt durch seinen Vater war fort.
"Woh!", holly hatte ja keine Ahnung. Das war wirklich schlimm. Was würde siemachen wenn draco den sie seit ihrer geburt kannte und den sie liebte auf einmal sterben würde? würde sie das schaffen? sicherlich doch es wäre schwer. Sie wandte sich zu Yash und sagte mit einer so warmen stimme wie man es selten von ihr hörte: "Das tut mir so leid. Yash"
"Es muss dir nicht leid tun."; sagte Yash. Er wusste zwar nicht, wer dies gesagt hatte, da er mit seinen gedanken immer noch bei Anjali war, doch sollte er sichlangsam mal wieder auf die realität konzentreiren. Er zwang sich Anjalis BIld wieder in seinem Herzen zu verstauen udn sich auf das Hier udn jetzt zu konzentrieren. Er erkannte nun auch Chey, die auf dem Bett saß(?) und schweigend zu Boden sah. emma, die immer noch seine Hand hielt udn Holly, die ihn noch immer im Arm hielt. "Ich glaube ich muss mal an die frische Luft.", sagte Yash udn löste sich langsam aus der Umarmung von Holly.
"Ich komm lieber mit.Jetzt weiß ich ja wenigstens was passieren kann,und alleine lass ich dich hier nicht raus!"sagte Cheyenne schnell."Wo willst du hin?"
~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~
"Okay,an den See.Vielleicht finden wir da auch Melissa.Wenn ich sie finde schick ich sie wieder in den Krankenflügel,sie muss unbedingt wieder ins Bett!"
~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~
Yash nickte dem nur zu und ging hinaus. Er brauchte drinegnd frische Luft. Das Krankenzimmer wurde ihm zu voll und auch zu stickig. Ein kurzer Ausflug an den See ürde ihm sicherlich gut tun. TBC: See