Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.082 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 72
EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 14:19
#556 RE: RE: Thread geschlossen

"Ein Traum?", fragte Emma leicht irritiert nach, fragte dann aber weiter "Was hast du geträumt? Also..du musst es ja nicht sagen, ich meinte nur...erm...", sagte sie etwas peinlich berührt.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 14:22
#557 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich habe meinen Vater udn Anjali im PArk unseres Anwesens gesehen. SIe haben gelacht und herum gealbert. ICh wollte zu ihnen, doch ich konnte nicht. IRgendetwas hielt mcih davon ab. Dann...Dann hab ich eine Stimme gehört die sagte, dass es noch nicht Zeit dafür wäre und dass ich noch eine Aufgabe zu erfüllen hätte. Auch nannte sie mcih ständig junger Krieger.", erzählte Yash seinen Traum. Seine augen starrten abwesend auf einen Punkt und seine Augen wurden weider glasig udn trüb.
"ich vermisse sie so sehr. WIeso sidn sie geganngen? WIeso kann ich nicht zu ihnen?", frgate Yash udn abermals kamen ihm die Tränen.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Holly Grace McCranford ( Gast )
16.04.2006 14:23
#558 RE: RE: Thread geschlossen

Holy die Yash immenroch fest im Arm hielt schaute ihn fragend an. "Wer ist anjali", fargte sie gerade heraus. Sie wusste ja nicht das sie Yash vielleicht verletzten würde.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 14:24
#559 RE: RE: Thread geschlossen

Chey überging Holly"Das hat dir die Stimme doch gesagt."sagte sie zu Yash.

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 14:26
#560 RE: RE: Thread geschlossen

Yash vernahmd ie Frage von Holly und antwortete ihr,a uch wenn sein Blick immer noch in weite Ferne gerichtet war.
"Anjali war meine beste Freundin. Wir sind zusammena ufgewachsen, haben zusammen gelernt und waren immer für einander da. Sie hat mir gezeigt, was es heißt zu leben, was es heißt spaß zu haben. Ständig hat sie mich zu neuen Streichen überredet udn zu neuen Spielen animiert.", sagte er und lächelte leicht. Anjali war immer sein ANker egwesen. Und nun? Jetzt treib er auf dem Meer umher udn wusste nicht wo er hin sollte. Sein Anker war fort udn auch sein ständiger Halt durch seinen Vater war fort.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

16.04.2006 14:31
#561 RE: RE: Thread geschlossen

"Woh!", holly hatte ja keine Ahnung. Das war wirklich schlimm. Was würde siemachen wenn draco den sie seit ihrer geburt kannte und den sie liebte auf einmal sterben würde? würde sie das schaffen? sicherlich doch es wäre schwer. Sie wandte sich zu Yash und sagte mit einer so warmen stimme wie man es selten von ihr hörte: "Das tut mir so leid. Yash"

------
muss essen^^

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 14:35
#562 RE: RE: Thread geschlossen

Cheyenne konnte nur schweigen.Auch sie hatte manchmal ähnliche Träume.Sie bewunderte Yash das er so damit umgehen konnte.

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 14:40
#563 RE: RE: Thread geschlossen

"Es muss dir nicht leid tun."; sagte Yash. Er wusste zwar nicht, wer dies gesagt hatte, da er mit seinen gedanken immer noch bei Anjali war, doch sollte er sichlangsam mal wieder auf die realität konzentreiren.
Er zwang sich Anjalis BIld wieder in seinem Herzen zu verstauen udn sich auf das Hier udn jetzt zu konzentrieren.
Er erkannte nun auch Chey, die auf dem Bett saß(?) und schweigend zu Boden sah. emma, die immer noch seine Hand hielt udn Holly, die ihn noch immer im Arm hielt.
"Ich glaube ich muss mal an die frische Luft.", sagte Yash udn löste sich langsam aus der Umarmung von Holly.

16.04.2006 14:43
#564 RE: RE: Thread geschlossen

"okay...wenne s dir dadurch besser geht, abe eigentlich solltest mal lieber ins Bett."

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 14:43
#565 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich komm lieber mit.Jetzt weiß ich ja wenigstens was passieren kann,und alleine lass ich dich hier nicht raus!"sagte Cheyenne schnell."Wo willst du hin?"

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 14:44
#566 RE: RE: Thread geschlossen

"Danke", sagte Yash lächelnd und stand auf.
"Ich wollte eigentliche in wenig an den See.", eminet er.

Melissa Rawenclaw ( Gast )
16.04.2006 14:45
#567 RE: RE: Thread geschlossen

"Bis dann ihr beiden", sie drehte sich um und erschrack. Sie starrte in das leere Bett von melissa. "w-wo ist melissa?", fragte sie geshccokt.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 14:47
#568 RE: RE: Thread geschlossen

"Okay,an den See.Vielleicht finden wir da auch Melissa.Wenn ich sie finde schick ich sie wieder in den Krankenflügel,sie muss unbedingt wieder ins Bett!"

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 14:48
#569 RE: RE: Thread geschlossen

Yash nickte dem nur zu und ging hinaus. Er brauchte drinegnd frische Luft. Das Krankenzimmer wurde ihm zu voll und auch zu stickig. Ein kurzer Ausflug an den See ürde ihm sicherlich gut tun.
TBC: See

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 14:52
#570 RE: RE: Thread geschlossen

Cheyenne winkte Emma und Holly."Bis dann,ihr zwei!"
tbc:See

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz