Thia wachte auf und fühlte sich blendend. "Miss Lewis?", hörte sie sofort die Stimme der Heilerin. "Ja, Madame Pomfrey?", antwortete sie und lächelte eines ihrer falschen Lächeln. "Sie können gehen. Ich entlasse sie aus dem Krankenflügel. Am besten gehen sie Frühstücken in die Große Halle." Thia nickte und stand vorsichtig mit der Hilfe der Heilerin auf. <Schon wieder Hilfe>, schimpfte sie in Gedanken mit sich slebst und lief los.
------> Große Halle Gryffindortisch
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Holly betrat den Krankenflügel. Draco war ncoh da (?) und Yash lag auch wieder in seinem Bett. Sie beschloss sich auf einen Stuhl nahe Yashs Bett zu setzen. Ihre Haare waren immernoch leicht feucht. >Gott<, dachte sie genervt. Eines wusste sie sie würde nieweider 2 Nächte hintereinander wach bleiebn. Nach zirka 5 Minuten sank ihr Kopflangsam auf Yashs Bett und sie shclief letztendlich doch ein.
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
Yash öffnete langsam seine Augen. Er sah gleich, dass er immer noch im Krankenflügel war. Dann erinenrte er sich daran, dass er ja egstern auf de Wunsch von chey doch ncoh zurück gekehrt war. Yash wollte sich aufsetzen, spürte aber einen Druck auf seiner Brust. Verwirrt schaute er an sich hinunter udn erkannte Hollys Kopf. Sie hatte es sicha uf einem Stuhl bequem gemacht udn ihren kopf auf seiner Brust gebette udn schlief. Yash schmunzelte und befreite sich sanft von Holly um aufstehen zu können. Seine Blase drückt eungemein und so ging er schnell auf die Toilette, um kurze Zeit später weider in den Raum zu kommen. Die anderen PAtienten schliefen noch,d aher beschloss Yash hiansu zu gehen dun ein wenig frisch eLuft zuschnappen. DIeses Krankenzimmer war ihm viel zus tickig. TBC: Ländererin
Völlig außer Atem kam Cheyenne in den Krankenflügel.Sie ließ Melissa eilig auf ihr Bett schweben."Madam Pompfrey!"rief sie,und musste sich erst mal selbst setzen.
~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~
pp: Wiesen Auser Atem kam Yash hinter Chey zum stehen und fasste sich an die Seiten. >Verdammt hat die ien Tempo drauf>, dahcte er udn holte ine paar mal teif luft, bevorer seinen Blick weider hob. Chey hatte nach AMdam Pomfrey gerufen, die auch gleich danach angelaufen kam und Melissa untersuchte.
Madam Pompfrey untersuchte Melissa,und murmelte halblaut vor sich hin.Sie schien sehr verärgert über Melissas verschwinden zu sein.Cheyenne bakam davon nicht viel mit,sie saß auf dem Stuhl und versuchte wieder zu Atem zu kommen.Sie bemerkte wie Yash den Raum betrat.Sie sah auf,und sah zu madam Pompfrey und fragte "Was ist mit Melissa?"
Yash gign hinüber zu Chey und setzte scih erschöpft neben ihr auf einen Stuhl. ER hätte nciht gedahct, dass dieser kleine Marshc ihm so sehr zusetzen wrüde. Chey fragte MAdam Pomfrey, was Melissa fehlte udna uch Yash sah erwartungsvoll zu der Heielrin auf. "Sie hatte einen KReislaufzusammenbruhc", sagte sie nru schroff und verabreichte Melissa ien paar Tränke. <Ach ne, das hätte ja selbst ich diagnostizeiren könne>, dahcte Yash verbittert udn hotle noch einmal tief Luft um sein Herzschalg wieder zu beruhigen.
Cheyenne konnte es nicht verhindern,sie verdrehte die Augen.>Kreislaufzusammenbruch.Logisch,aber wie geht es ihr?Wann wacht sie auf?Werden irgentwelche Schäden bleiben?>dachte sie.Sie wusste aber dass es in dieser Situation sinnlos war mit Madam Pompfrey zu sprechen,stattdesse wandte sie sich an Yash. "Entschulldige,ich hab dich nicht mal begrüßt.Ich war so erschrocken.Wie geht es dir,also ich hab geschlafen wie ein Stein.Allerdings viel zu kurz.Ich hätte nie gedacht das schwimmen so anstrengend ist."
Yash wandte sich lächelnd zu Chey um, die schonw eider ganz die alte zu sein shcien, trotz de rneiderhscmetternden NAchricht von gestern Abend. DAs bewudnerte er so an ihr. SIe war Stark udnzeigte dies auch. "Naja ich hab ganz gut geschalfen dnekeich.Geträum hat ich aber nichts, höchstens von dir", sagte er zwinkernd.
Cheyenne grinste müde."Dann hoffe ich war's kein Alptram."Sie lehnte den Kopf an die Wand und schloss die Augen.Anstrengungen dieser Art waren am frühen morgen äußerst negativ.Besonders auf nüchternen Magen.Plötzlich kam eine Eule in den Krankenflügel geschossen,und Chey öffnete ihre Augen abrupt.>Wie kommt die denn hier rein??>fragte sie sich.Madam Pompfrey wollte den Eulerich verscheuchen,doch der ließ das partrout nicht zu.Im Gegenteil,er flog auf Cheyenne zu,und sie bemerkte einen Brief,der der Eule ans Bein gebuden war.Schnell fing sie die Eule weitestgehend ein,band den Brief los,rannte mit der sich sträubenden Eule im Arm zu einem der Fenster,und lies die Eule fliegen."Schlaf erstmal ne Runde aus!"rief Cheyenne ihr beratend nach.Sie schloss das Fenster,lehnte an dieses,und sah auf den Namen des Empfängers,der auf den aufgerollten Pergamentbrief geschrieben war."Kiwidinok Sukai"stand da.Sie erkannte die Schrift ihrer ältesten Schwester,Keezheekoni.Sie entrollte den Brief,der zimlich lang war,und begann zu lesen.
"Wenn ich vond ir Träume, ist es doch imemr ein shcöner Traum", sagte er grinsend udn stellte sich hinter sie. Er legte seine Arme um sie und shcaute ihr über die Schuler. "Vonw em sit denn der Brief?", fragte er neugierig udn versuchte den Absender auszumachen.
"Von Keezheekoni und Odahingum,das sind meine Schwestern.Ich habe ihnen am Freitag geschrieben,und das ist die Antwort.Wunder dich nicht wenn da "Kiwidinok" steht,das ist mein Zwischenname.Wir reden uns immer mit den "Elementnamen" an.Früher hatten sie auch noch einen Namen,und Keezheekoni und Odahingum waren ihre Zwischennamen,genau wie bei mir Kiwidinok,aber sie haben irgenteine Begründung gefunden um ihren Ersten Namen Löschen zu lassen.Werd ich vielleicht auch machen,wenn ich volljährig bin,ich weiß nicht.Aber schon schade,denn sie hatten schöne Namen.Ach ist unwichtig.Viel lustiger waren unsere Spitznamen,aber die verrat ich dir vorsichtshalber nicht."Sie grinste.Der Brief war sehr lang,Keezheekoni und Odahingum hatten abwechselnd geschrieben.Einmal antworteten sie auf Cheyennes Brief,dann wieder berichteten sie abwechselnd wie es ihnen ging,was sie machten,und was man in einem Brief an die Schwester halt noch so schrieb.Hätte sie es nicht besser gewusst hätte sie gesagt der Brief wäre nur von einem Menschen geschrieben worden.Er war wohl durch Absätze getrennt,immer wenn die andere schrieb,aber die Schrift war sich ähnlich.Und wie.Das war den dreien schon früher aufgefallen,das sie nahezu ein identisches Schriftbild hatten,und nutzten dieß auch aus,aber jetzt sah man wieder richtig wie sehr sich alles ähnelte. Die Unterschrift war dann natürlich von beiden,aber leider schrieben sie "Bis bald Kiwi..."Cheyenne hoffte das Yash noch nicht so weit gelesen hatte,wenn er überhaupt mitlas.Sehr viel verstand er ohnehin nicht,weil er ihren Brief nicht kannte.Aber ihren Familienspitznamen musste er ja nicht unbedingt wissen.Schnell rollte sie den Brief von unten auf. "Na,da muss ich wohl ausführlich antworten."sagte sie lächelnd.
Holly wachte auf. Schwerfällig hob sie den Kopf und fragte sich wo sie war. Sie lag it dem Kopf auf einem leeren Bett. <War das nichtz Yashs Bett? Bin ich auf ihm eingeschlafen? Wo ist er den?> Sie war leicht verwirrt und shcaute sich erstmal im Raum um. Da stand Yash und hatte die Arme um Chey gelegt. Chey hatte einen Brief in der Hand. Dann sah sie weiter und erkannte einen Blondschopf in dem Bett neben Yash und Chey."Melissa", rief sie und rannte, vollkommen vergessend das Yash und Chey da waren, auf ihr Bett zu. "Melöissa?", doch sie antwortete nciht. Holly nahm kurz ihre Hand und wandte sich um. Jetzt fiel ihr wieder ein das Yash und Chey ja da waren. "Hey.", sagte sie zu den beiden,"was ist mit melissa? wo habt ihr sie gefundne? ist sie bewusstlos? was ist mit ihr?", sagtesie aufgewühlt sprach aber trotzdem ruhig und verständlich.
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
Yash hatte immer noch seine Arme um Chey gelegt und seinen Kopf hatte er auf ihre Schulter gelegt. Er schloss die Augen und lauschte ihrer warmen Stimme, die von ihren Geschwistern erzählte. Sie hatte wirklich eine wunderschöne Stimme, doch das war bei asiaten ja meist immer der Fall, wenn sie nicht gerade Sumoringer waren, dahcte Yash grinsend. Er hätte zwar gerne gewusst, was in dem Brief stand, doch verbot ihm das seine Erziehung. Er wusste genau, was er sich erlauben konnte und was nicht. In Indien war es anderen nicht gestattet die Briefe von andern Personen zu lesen. Das sollte angeblich unglück bringen udn die Götter verärgern. Ob das alels so stimmte, wusste yash nicht, doch er stellte es nicht in Frage. Er war nun mal ein Inder. Bei dem namen, den Chey ihm nannte, musste erkurz kichern. Kiwidinok hörte sich lustig an, fand er. Kiwi wäre die ideale Abkürzugn dafür, doch da gefiehl ihm Chey doch shcon viel besser. "Ich finde nicht, dass du deinen Namen löschen lassen solltest. Ich finde cheyenne viel schöner als Kiwidiok. Und der Spitzname Chey hört sich auch viel süßer an als Kiwi.", grinste Yash. Er wartete geduldig darauf, das Chey zuende lesen würde, bevor er wieder die Augen öffnete. ALs Chey dann endlich sagte, dass sie da wohl einiges zur Antwort schrieben musste, schmunzelte Yash nur,d och ehe er etwas sagen konnte, kam holly zu ihnen gelaufen. Er hatte gar nicht bemerkt, dass sie aufgewacht war, noch dass sie überhaupt shcon auf den Beinen war. Yash löste sich von Chey und wandte scih an Holly, die vollkommen aufgeklöst zu sien schien. "Beruhig dich Holly. Melissa geht es soweit gut. Ich hab sie draußen auf den Wiesen gefunden. Bewusstlos. Aber bei Madam Pomfrey ist sie in guten Händen. Beruhig dich wieder", versuchte er Hollys Aufregugn zu besänftigen.
Cheyenne sah Yash mit hochgezogenen Augenbrauen an.Sie war zwar vollkommen seiner Meinung,aber er konnte den letzten Satz des Briefes gar nicht gelesen haben,wie kam er denn so schnell auf "Kiwi"? Der Gedanke verflüchtete sich wieder als sie Holly bemerkte.Yash löste sich von ihr,was sie zimlich schade fand.Er beruhigte Holly,die tatsächlich sehr aufgeregt schien. Sie nickte nur bekräftigend."Genaueres war aus Madam Pompfrey allerdings nicht herauszubringen."sagte sie.