Draco kam grinsend in den Krankenflügel und lies sich auf einen Stuhl fallen," So wieder da geburtstagskind." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Oh...wie schön", sie setze sich wieder hin. "und wo warst du?" " *Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"Das ist mein kleines Geheimnis, jedenfalls vorerst," sagte er zwinkernd ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Aha", grinste sie. Sie legte sich auf die Seite und zog die Beine ein. Sie lag so da das sie mit Draco Augen höhe war der sich hingesetzt hatte. "mir ist langweilig." *Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"Ach ich wüsst da ja was aber du kannst es ja nicht leiden wenn ich dich durchkitzel, und was anderes fällt mir auch grad net ein, sorry." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Mhm.". lächelte sie,"ich hodde das Chey und Yash bald zurück kommen." *Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"jeb ich auch wir haben heut nemlich noch was vor." Draco schlug sich auf den Mnd >Shit wieso kann ich nur nie meine Klappehalten.< ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Holly lachte auf. "du konntest schon immer shclecht Sachen für dich behalten.2, grinste sie. *Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"Jab so bin ich eben und deswegen will ich ja das die anderen schnell kommen sonst erzähl ichs dir doch noch." sagte er kopfschüttelnd ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Ja und das wäre das Ende der Welt". sie grinste immernoch. *Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"Jap. Man wo bleiben die? Ich glaub mein genurtstag ist schon vorbei..." *Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
Drauco schaute auf diee uhr am eingang "ne noch eine stunde aber wenn sie in einer halben nicht da sind schlepp ich dich einfach weg." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Genau", lächelte sie ihn shcief an. *Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
pp:Hogsmead Yash kam zusammen mit Cheyenne die Treppen zum Krankenflügel hinauf. Die ganze Zeit hattens ie sich darüber unterhalten, wie Holly auf ihr GEschenk reagieren würde. Die Gitarre war wirklich einzigartig, mti ihrem metallischem galnz, den garvouren und den verzierhungen. Yash war sich sicher, dass Holly dieses Geschenk gefallen würde. Mit einem grinsen im Gesicht traten beide zusammen in den Raum udn sahen sich nach Holly um. "Hey da bist du ja", sagte Yash udn ging auf Holly zu, das Geschenk hinetr seinem Rücken versteckt. "Welche HAnd?", grinste er .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.