"Okay", sagt Holly ruhig. Was war denn jerzt mit ihr los? Vor kurzem hatte sie noch Emma geholfen ihe Probleme in den Griff zu bekommen was nicht gerade leicht war denn Emma schien wirklich überhaupt nicht zu frieden mir sich zu sein und jetzt war sie nicht gerade die vernünftige, stille und weise Person. Irgendwas stimmt wirklich nicht mit ihr. Ständig veränderte sie sozusagen ihre Persönlichkeit."Welcher Tag ist heute eigentlich?", fragte sie. Durch das ganze Chaos hatte sie garnicht mitbekommen welcghes Datum nun war.
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"Der 14.?", fragte sie nochmal anch was eigentlich sinnlos war,"oh", bachte sie dann nur heraus. <Happy Birthday>, dachte sie und shcaute nach draußen. Die Sonne la shcion ziemlich tief also hatte sie wohl oder übel fats ihren ganzen Geburtsatg verpasst. <Egal.Ist eh ein Tag wie jeder andere.>
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
Holly riss sich zusammen und lächelte Cheyenne an. "naja...ich bin jetzt volljährig.", grinste sie.
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"Äh,du hast Geburtstag?!Warum hast du das nicht gleich gesagt?Herzlichen Glückwunsch!!Yipieh,ich kann dir als Erste gratulieren..."sie umarmte Holly stürmisch.
~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~
Holly lachte und erwiderte Cheys Umarmung. "dankeschön", sagte sie leise. Das war das eerste mal das ihr jemand auser draco zum geburtstag gratulierte.
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
CHeyenne drükte Holly,und löste sich dann von ihr."Dann bist du aber viel älter als ich.Hast du's gut,du dürftest jetzt schon apparieren...mist,dass du nicht früher gesagt hast dass du Geburtstag hast.Jetzt hab ich nicht mal ein geschenk."
"Oh nein" Das geht shchon inOrdnung ich will auf garkeinen Fall ein Geschenk lass mal...wie alt bist du denn?? 16 nicht wahr?"
"Ich will keins und ich werde auch keins annehmen...ich nehme nur von Draco geschenke an aber wir beschenken und shcon seit wir laufen können..."
Auch Yash ging nun auf Holly zu und umarmte sie zärtlich. "Alles gute zum Geburtstag", flüsterte er ihr ins Ohr udn löste sich dann weider von ihr. "Chey hat shcon recht. EIn GEschenk bekomsmt du ncoh. Hm. Am besten wir gehen gleich mal lso Chey. Gab es hier nicht ein Dorf, wo man einkaufen konnte? DA finden wir doch sicherlich was passendes, doer?", frgate er an Chey gewandt.
"Ja,gibt es,Hogsmeade ist nicht weit von hier.Nun,ich hoffe mal dass es dort Geschenktaugliche sachen gibt"antwortete Cheyenne."nun,dann gehen wir wohl besser gleich los,was machst du denn noch Holly?"
___________ So,bin jetzt ne Weile net da.Kann aber ruhig mitgezogen werden,nich das ihr daewig rumsteht und warten müsst..