Holly war jetzt mit Draco (und Emma?) allein im Raum. Sie setze sich zu Draco. "Sag doch auch mal wiederwas?", sie hatte angst das er sauer wegn Yashs ein würde. Das sie sich so gut mit ihm verstand und so weiter.
Emma setzte sich auf eins der leeren Betten und sah Holly und Draco nur an. Sie wusste nicht was sie sagen oder tun sollte. War Draco noch böse wegen Yash? War er schon wieder, weil sie ihn getröstet hatte? Hasste Holly sie, weil sie Draco so verdammt wehgetan hatte? Sie saß nur stumm da.
~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Ne, geht schon Draco.", sagte sie lächelnd. Sie sah, dass Holly ein Stück weit wegrückte, wahrscheinlich um ihr Platz zu machen "Du kannst ruhig da bleiben, Holly. Ich bleib hier sitzen."
~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Holly fand Emmas Verhalten manhcmal echt merkwürdig, aber wenn Draco sie liebte würde sie das akzeptieren. Draco war ihr bester Freund und für ihn würde sie sich sogar mit Snape anfreunden. Sie öegte sich ins Bett. Sie konnte etwas ruhe vetragen.
"na gut," er gab ihr einen Kuss auf die Wange und setzte sich neben sie aufs Bett," achja wo sind wir vorhin stehen geblieben Holls du hast geleugnet das du nen Dickkopf hast." sagte er zu Holly
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Holly hatte im Moment wirklich keine Lust auf diese Diskussionen."Ja", sagte sie,"ich bin der Dickkopf", mir diesenWorten drehte sie Emma und Draco den Rücken zu und schloss die Augen.
Emma, die erneut das Gefühl hatte, dass Holly sie am liebsten töten würde, stand auf und gab draco kurz einen Kuss. "Ich werd mal nach Mione suchen oder so..." ------------->gemeinschaftsraum der gyrffs.