"Ichw eiß nciht...irgendwie...mag ich Emma nicht...sie ist merkwürdig", gab sie zu. Sie wollte ehrlich zu Draco sein da er in letzter Zeit genug angelogen wurde.
"Du musst dazu jetzt nichts sagen. Ich wollte nur ehrlich sein und wollte nur das du meine Meinung weißt. Deine Meinung ist mir ja auch wichtig...vorallem wenn es um meine Beziehungen geht", grinste sie udn schaute immernoch zur Decke.
"Ich ähm.. ich ja ich will auch deine meinung haben, aber du..du weißt ich liebe Emma." Er wusste nicht was er sagen sollt seine beste Freundin konnte Emma seine Freundin nicht leiden.
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Ich weiß und cih akzeptiere das.", endlichdrehte sie sich um und schaute Draco an. Ihr Mund war leicht geöffnet. Eine Weile sagte sie nciht. Dann lächelte sie ihn an und ihr Blick galt wieder der Decke."ich muss...naja..ichw erd dann wohl...zusehen müssen...wird shcon hinhauen...hoff ich", fügte sie noch leise hinzu.
"Danke und ich werd auuch versuchen ganz gelassen und ruhig ohne auszurasten, wenn du irgentwas mit Yash unternimmst, ich kan ihn zwarauch nicht leiden, aber du nimmst auf mich rücksicht ich auf dich."
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Leanna unterhielt sich gerade mit Chloe, als Mme Pomfrey zu ihnen kam. "So, Miss Jorden, trinken sie bitte noch diese Gemisch hier aus, dann dürfen sie gehen." Sie hielt ihr ein Glas brauner Brühe hoch und ging wieder weg. "Ihh, is das eklig, soll ich das trinken, Chloe, willst du nicht?" scherzte sie. Ravenclaw~16~6.~LeannaJorden~Summer/Chloe/Alena~Single
Chloe lachte. "Endlich kannst du gehn." freute sie sich. Sie war in den letzten Tagen in der ganzen Freizeit bei Lea gewesen der es mittlerweile schon wieder gut ging. "Gehn wir in Gemeinschaftraum?"
"Ja, ein Moment" Sie nahm das Getränk, schluckte es hinunter und gin Chloe hinterher. <Boah, war das eklig> ------> Rav Gemeinschaftsraum Ravenclaw~16~6.~LeannaJorden~Summer/Chloe/Alena~Single