Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.072 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 72
Cheyenne Sukai ( Gast )
18.04.2006 17:10
#631 RE: RE: Thread geschlossen

"Das ist gut,denn mir fällt nicht viel ein.Das einzige wo ich mich wirklich gut auskenne sind Bücher.Und wie eine Leseratte sieht Holly irgentwie nicht aus."antwortete Cheyenne grinsend."Ach,Holly,sei keine Spielverderberin,freu dich doch!Mich wirst du jedenfalls nicht davon abhalten können.Und genau deswwegen geh ich auch jetzt los!"

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

Yash Raichand ( Gast )
18.04.2006 18:54
#632 RE: RE: Thread geschlossen

Yash grinste ebenfalls.
"Genau. Freu dich doch, dass du ein gEschenk bekomsmt,a lso ich würde mich tierisch freuen, aber ich ab erst im Oktober.
Also Chey dann mal los.", grinste er und ging hianus, jedoch nciht um Holly nochienmal zuzuzwinkern.
TBC:Hogsmead

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
18.04.2006 20:19
#633 RE: RE: Thread geschlossen

Cheyenne winkte Holly noch kurz zu."Bis bald!"
tbc:Hogsmeade

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

Draco Malfoy ( Gast )
18.04.2006 20:50
#634 RE: RE: Thread geschlossen

Draco der im Krankenflügel eingeschlafen war wachte plötzlich auf, er hatte die ganze zeit von etwas geträumt doch er konnte sich einfach nicht daran erinnern.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Holly Grace McCranford ( Gast )
18.04.2006 20:52
#635 RE: RE: Thread geschlossen

"Das gibts doch nicht. Jetzt gehen dir mir wiorklich ein Geschenk kaufen. Augenrollend drehte sie sich um. Sie sah Draco der anscheinend grad aufgewacht war. "Draco.", sagte sie und lächelte.

*Schöne Tage...
nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.*
*liebe das Leben,
denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.*
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
18.04.2006 20:55
#636 RE: RE: Thread geschlossen

Draco blickte Holly an >Man was hab ich nur geträumt es war was wichtiges,> er schlug sich an den Kopf >Natürlich> er stand von dem bett auf auf dem er geschlafen hatte und ging zu Holly und umarmte sie, "Happy Birthday Holls."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

18.04.2006 20:57
#637 RE: RE: Thread geschlossen

"Dankschön. Von Happy is eher weniger die rede aber naja...ich versuch mich zu freuen. Siehst du das lächeln auf meinem gesicht?"

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
18.04.2006 20:59
#638 RE: RE: Thread geschlossen

"Wenn du lächeln würdest ja aerda du das nicht tust leider nein."

18.04.2006 21:06
#639 RE: RE: Thread geschlossen

Holly zwang sich zu einem Lächeln. Irgendwie war sie ja total happy aber auch irgendwie voll down. Sie hatte zu garnichts lust udn anderseits hätte sie am liebsten party gemacht.
"So besser?", fragte sie.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Draco Malfoy ( Gast )
18.04.2006 21:11
#640 RE: RE: Thread geschlossen

"Jeb viel besser," sagte er grinsend

18.04.2006 21:14
#641 RE: RE: Thread geschlossen

"Super wenn du glücklich bist bin ichs auch", grinste sie,"und deshalb....", sie zögerte ees extra hinaus und ging auf yashs Bett zu auf welches sie sich setzte.´,"hab ich mich mit emma vertragen."

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Draco Malfoy ( Gast )
18.04.2006 21:21
#642 RE: RE: Thread geschlossen

Draco riss die Augen auf," Was hä wie lag hab ich den bitte geschlafen das ich das nicht mitbekommen habe ist ja super."

18.04.2006 21:23
#643 RE: RE: Thread geschlossen

"Ja...wir hatten eine sehr lange und produktive unterhaltung.", sie sagte ihm nciht was emme ihr anvertraut hatte und diesmal schaffte er das wirklich nicht. Sie war froh das Emma sich ihr anvertraut hatte und erzählt das doch nicht gleich überall rum.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Draco Malfoy ( Gast )
18.04.2006 21:26
#644 RE: RE: Thread geschlossen

"Ist ja super aber ich muss jetzt mal weg,bis nachhe." und er ging aus dme Krankenflügel

18.04.2006 21:28
#645 RE: RE: Thread geschlossen

>Natoll. Er hat ganze drei Minuten meines Geburtstages mir mir verbracht. Jetzt hatte sie wirklich einen Grujnd traurig zu sein.< Sie legte sich richtig ins Bett und schloss depremiert die Augen.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz