Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.067 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 72
Holly Grace McCranford ( Gast )
19.04.2006 19:42
#661 RE: RE: Thread geschlossen

"mh...ich nehm beide", grinste sie.

*Schöne Tage...
nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.*
*liebe das Leben,
denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.*
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Cheyenne Sukai ( Gast )
19.04.2006 19:46
#662 RE: RE: Thread geschlossen

"Das ist gut!,denn du wirst auch beide brauchen."Warf Cheyenne grinsend ein.

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

Yash Raichand ( Gast )
19.04.2006 19:51
#663 RE: RE: Thread geschlossen

Yash grinste ebenfalls und gab Holly ihr GEschenk. Es war eingewickelt in einem glitzernem grünen Papier, was Yashs Meinugn nach wirklich Kitschig aus sah, doch der Verkäufer hatte anschienend kein anderes mehr gehabt.
"Ich hoffe es gefällt dir", sagte Yash udn war gespannt wie holly reageiren würde.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

19.04.2006 19:55
#664 RE: RE: Thread geschlossen

Holly starrte auf das große Geschenk "Gott.", stieß sie aus.Behutsam und doch sehr gespannt packt sie das Geschenk aus. Als eine wunderschöne Gitarre zum Vorschein kam glitzerte unglaubliche Freude in ihren Augen. "Woh!", steiß sie nur aus. Die Gitarre war wirklich traumhaft shcöbn...2aber...das....das kann ich nciht annehmen."

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Yash Raichand ( Gast )
19.04.2006 19:58
#665 RE: RE: Thread geschlossen

"Wieso lügst du?", fragte Yash auf ihre Aussage hin udn schaute sie verwirrt an. WEIso sagte sie, das ssie e snciht annhemen könnte? dAs war doch eine Lüge.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
19.04.2006 19:59
#666 RE: RE: Thread geschlossen

Cheyenne fing an zu lachen."Natürlich kannst du!Geschenke musst du wohl annehmen...ich hoffe wir haben deinen Geschmack getroffen."grinste sie.

19.04.2006 20:02
#667 RE: RE: Thread geschlossen

Holly sah Yash verwirrt an. wieso lügen?? sie wandte sich zu Chey. "A-aber das war bestimmt nicht gereade billig das will ich nciht. ihr habt mehr als meinen geschmack getroffen, aber das geht doch nicht..."

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Cheyenne Sukai ( Gast )
19.04.2006 20:05
#668 RE: RE: Thread geschlossen

"Jetzt guck nicht so verdattert,klar geht das!"antwortete Chey."Probier doch mal aus!"

Yash Raichand ( Gast )
19.04.2006 20:07
#669 RE: RE: Thread geschlossen

"Cheyenne komm wir gehen. Holyl lügt uns ja nur an.", meinte Ysh udnd rhete sich weg, um ien grinsen zu unertdrücken. Er wusste, dass er feis war, dass er zum Teil kindisch war, aber es machte Spaß, andere so herein zu legen.

19.04.2006 20:08
#670 RE: RE: Thread geschlossen

"HEY!", holly kamen die Tränen,"nicht gehen ich fiund das Geschenk doch echt toll, aber ich fnddas...es ist zu toll. Ihr könnt mir doch nicht so ein tolles Geschenk schenken.", sagte sie verzweifelt.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Cheyenne Sukai ( Gast )
19.04.2006 20:12
#671 RE: RE: Thread geschlossen

Cheyenne lachte tränen.
"Ahch,ihr seid-"mehr bekam sie nicht heraus.Nach einer vollen Minuten sagte sie:"Ach Holly,zier dich nicht länger.Logisch können wir dir das schenken,du hasts verdient.Wie kann man nur so bescheiden sein...?Aber ich freu mich dass sie dir gefällt!"sie kicherte noch vor sich hin.

Yash Raichand ( Gast )
19.04.2006 20:14
#672 RE: RE: Thread geschlossen

"Mensch Holly. Du sagst, dass du es nicht nanehmen kannst hast es aber shcon längst in den Händen. Was willst du eigentlich noch", grinste Yash udn gign auf Holly zu.
"Hey das war nur ein Scherz", ginste Yash udn umarmte Holly freundschaftlich.

19.04.2006 20:20
#673 RE: RE: Thread geschlossen

Holly sah Chey und Yash zweifelnd an. 2nagut ich nehm sie an aber unter Protest", grinste sie. 2okay jetzt will ich sie aber uahc mal ausprobieren.", sdagte sie begeistert. Sie stellte die Gitarre ersteinmal und begang ein paar töne zu spielen "hat einer voneuch einen liedwunshc?"

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Yash Raichand ( Gast )
19.04.2006 20:22
#674 RE: RE: Thread geschlossen

"Ja ich. Moment.", sagte Yash udn kramte aus seiner Tasche einen Zettel hervor.
"Hier bitte sehr. Kannst du das SPielen?", frgate er udn gab ihr den Zettel mti den Noten.

19.04.2006 20:23
#675 RE: RE: Thread geschlossen

"Ja klar.", sagte suie und shcaute auf die Noten,"wenn du singst", fürgte sie grinsend hinzu.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz