*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
Yash grinste ebenfalls und gab Holly ihr GEschenk. Es war eingewickelt in einem glitzernem grünen Papier, was Yashs Meinugn nach wirklich Kitschig aus sah, doch der Verkäufer hatte anschienend kein anderes mehr gehabt. "Ich hoffe es gefällt dir", sagte Yash udn war gespannt wie holly reageiren würde.
Holly starrte auf das große Geschenk "Gott.", stieß sie aus.Behutsam und doch sehr gespannt packt sie das Geschenk aus. Als eine wunderschöne Gitarre zum Vorschein kam glitzerte unglaubliche Freude in ihren Augen. "Woh!", steiß sie nur aus. Die Gitarre war wirklich traumhaft shcöbn...2aber...das....das kann ich nciht annehmen."
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"Wieso lügst du?", fragte Yash auf ihre Aussage hin udn schaute sie verwirrt an. WEIso sagte sie, das ssie e snciht annhemen könnte? dAs war doch eine Lüge.
Holly sah Yash verwirrt an. wieso lügen?? sie wandte sich zu Chey. "A-aber das war bestimmt nicht gereade billig das will ich nciht. ihr habt mehr als meinen geschmack getroffen, aber das geht doch nicht..."
"Cheyenne komm wir gehen. Holyl lügt uns ja nur an.", meinte Ysh udnd rhete sich weg, um ien grinsen zu unertdrücken. Er wusste, dass er feis war, dass er zum Teil kindisch war, aber es machte Spaß, andere so herein zu legen.
"HEY!", holly kamen die Tränen,"nicht gehen ich fiund das Geschenk doch echt toll, aber ich fnddas...es ist zu toll. Ihr könnt mir doch nicht so ein tolles Geschenk schenken.", sagte sie verzweifelt.
Cheyenne lachte tränen. "Ahch,ihr seid-"mehr bekam sie nicht heraus.Nach einer vollen Minuten sagte sie:"Ach Holly,zier dich nicht länger.Logisch können wir dir das schenken,du hasts verdient.Wie kann man nur so bescheiden sein...?Aber ich freu mich dass sie dir gefällt!"sie kicherte noch vor sich hin.
~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~
"Mensch Holly. Du sagst, dass du es nicht nanehmen kannst hast es aber shcon längst in den Händen. Was willst du eigentlich noch", grinste Yash udn gign auf Holly zu. "Hey das war nur ein Scherz", ginste Yash udn umarmte Holly freundschaftlich.
Holly sah Chey und Yash zweifelnd an. 2nagut ich nehm sie an aber unter Protest", grinste sie. 2okay jetzt will ich sie aber uahc mal ausprobieren.", sdagte sie begeistert. Sie stellte die Gitarre ersteinmal und begang ein paar töne zu spielen "hat einer voneuch einen liedwunshc?"
"Ja ich. Moment.", sagte Yash udn kramte aus seiner Tasche einen Zettel hervor. "Hier bitte sehr. Kannst du das SPielen?", frgate er udn gab ihr den Zettel mti den Noten.
"Ja klar.", sagte suie und shcaute auf die Noten,"wenn du singst", fürgte sie grinsend hinzu.