Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.067 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 72
Melissa Rawenclaw ( Gast )
23.04.2006 13:09
#721 RE: RE: Thread geschlossen

Melissa gab nur ein Murmeln von sich was als Zeichen gelten sollte das sie wach war. Sie öffnete kurz undmühevoll die Augen und sah das Cheyenne vor ihr stand. Sie versuchte zu lächeln doch ihre Mundwinkel verzogen sich nur merkwürdig. Sie schloss wieder die Augen.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Cheyenne Sukai ( Gast )
23.04.2006 13:41
#722 RE: RE: Thread geschlossen

Okay,Melissa war anscheinend wach,aber offensichtlich sehr schwach.
"Bin ich froh das du zumindest wieder aufgewacht bist!Yash hat dich halbtot auf der Wiese gefunden.Am besten schläfst du einfach weiter,das ist momentan wohl ohnehin das einzige was du tun kannst.Und tu uns einen Gefallen:Versuch nicht wieder aus dem Krankenflügel zu fliehen..."sagte Chey,und hoffte dass es Melissa bald besser gehen würde.>Warum hat sie nur den Krankenflügel verlassen?<fragte sie sich und schüttelte den Kopf.Sie wusste nicht ob sie wieder gehen sollte oder nicht,hauptsache Lissy hätte ihre Ruhe.

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

Andrew Dekay ( Gast )
23.04.2006 19:53
#723 RE: RE: Thread geschlossen

Andrew hatte noch einige Zeit am Fenster gestanden und die kleine Gruppe beobachtete zu der sich auch kurze Zeit später Jane gesellt hatte. NAchdem sie jedoch verschwunden waren machte er sich mit ienem seufzen auf nach draußen.
TBC: Wiesen

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Yash Raichand ( Gast )
25.04.2006 19:23
#724 RE: RE: Thread geschlossen

Yash wachte auf und rieb sich als erstes die Augen. Gähnend und streckend richtete er sich auf udn blinzelte ein paar mal umher.
<nanu? wo bin ich denn?>, fragte er sich.
<ach ja. Ich bin ja immer noch im Krankenflügel>, fiel es ihm ein.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
25.04.2006 19:33
#725 RE: RE: Thread geschlossen

Cheyenne fuhr erschrocken auf.Sie musste eingenickt sein,denn sie saß immer noch neben Melissas Bettt,und die Sonne ging schon allmählig unter.Sie gähnte herzhaft.Dann stockte sie,irgentetwas hatte sie geweckt,ein Geräusch.Sie stand auf,und drehte sich um.Einige Betten weiter bewegte sich etwas.<Äh?!Wersndas?>fragte sie sich und streckte sich nocheinmal.Dann ging sie langsam hinüber.
Allmählig erkannte sie die Gestalt,die ebenso wirkte als wäre sie gerade aufgewacht.
"Yash?Du bist noch hier?"nicht eben die intelligenteste Frage,wusste sie,aber sie hätte nicht gedacht dass es freiwillig noch im Krankenflügel geblieben wäre,wo er vorher so versessen darauf war denselben zu verlassen.
Sie war angekommen und stützte sich auf die Bettkante.
"Äh.Hast du den ganzen Tag durchgeschlafen??"

Yash Raichand ( Gast )
25.04.2006 19:37
#726 RE: RE: Thread geschlossen

Yash sah nach rechts, als er von dort eine ihm sehr bekannt udn auch gern gehörte Stimme vernahm. Es war Cheyenne, die auf dem Bett von MElissa gesessen hatte udn nun auf ihn zukam. Während der kurzen Distanz zu seinem Bett streckte sie sich und schien auch noch ein gähnen zu unterdrücken.
Als sie dann endlich bei ihm war und ihn fragte, was er denn noch hier machte, musste er grinsen.
"Du hast doch darauf bestanden, dass ich im Krankenflügel bleibe. Mindestens noch ein zwei tage. Und ich kann doch nicht meine Gesundheit aufs Spiel setzen, oder?", grinste er und machte Cheyenne platz, sodass sie sich zu ihm aufs Bett setzen konnte, was sie dann auch tat.
"Hast du den ganzen Tag durchgeschlafen?", fragte sie dann und Yash schaute nach draußen. Dort ging schon wieder die Sonne unter. Das war also die Bestätigung dafür, dass er wirklich den ganzen Tag durchgeschlafen hatte.
"Sieht so aus,w enn es schon wieder Abend ist", grinste er.
"Ich hab ja nichts anderes zu tun gehabt. Und schlafen ist doch immer gut. Entspannt so schön."

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
25.04.2006 19:42
#727 RE: RE: Thread geschlossen

CHeyenne grinste."So lange schlafen...ne,das is ja langweilig."sie musste wiederwillen gähnen."Ähm...naja,ich hab auch den halben Tag verpennt.ich frag mch woher das kommt."fügte sie schuldbewusst hinzu."Na klasse,jetzt kann ich wieder nicht normal einschlafen.Das scheint ja echt normal zu werden."

Yash Raichand ( Gast )
25.04.2006 19:46
#728 RE: RE: Thread geschlossen

"Dann können wir usn ja zusammen tun", grinste Yash udn hielt ihr den Mund zu,a ls sie wieder gähnen musste und diesen dabei weit aufriss.
"Also wirklich. Kennst du dennn keinen Anstand?", frgate er und musste wieder grinsen.
Es war wirklich schön hier udn er hatte lang nicht mehr so viel gelacht, wie in den letzten Tagen.

Cheyenne Sukai ( Gast )
25.04.2006 19:49
#729 RE: RE: Thread geschlossen

Sie schüttelte frech grinsend den Kopf."Nöh,warum auch...?Bist ja der einzige der wach ist.ich hab vorhin...naja um die Mittagszeit nach Melissa gesehen,sie war kurz wach."sie runzelte besorgt die Stirn.

Yash Raichand ( Gast )
25.04.2006 19:53
#730 RE: RE: Thread geschlossen

"Warum? Vielleicht,weil es einen besseren Eindruck macht?", fragte Yash und schüttelte seinen Zeigefinger vor ihre Nase.
"Ich glaube, dass Melissa hier in guten Händen ist. Madam Pommfrey versteht ihr Handwerk, sonst wäre sie keine Krankenschwester, also mach dir keine Sorgen. Mri geht es ja auch wieder besser, also kannd as doch nru was gutes heißen", versuchte er Chey aufzumuntern. Er wollte nicht, dass sie traurig oder besorgt war. SIe sollte lachen, denn er fand, dass ihr Lachen wirklich bezaubernd war udn davon wollte er mehr sehen.

Cheyenne Sukai ( Gast )
25.04.2006 19:57
#731 RE: RE: Thread geschlossen

"Ja,das hoffe ich.Aber sie siht wirklich schlecht aus.Sie ist so blass das man sie fast nicht mehr vom Kissen unterscheiden kann-"Cheyenne fing seinen Zeigefinger ein mit dem er vor ihrer Nase herumfuchtelte."Lass das,das macht mich ganz kirre."

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Yash Raichand ( Gast )
25.04.2006 20:04
#732 RE: RE: Thread geschlossen

"irgendwie muss ich doch doch von den trüben Gedanken ablenken.", murrte er und fuchtelte nocheinmal vor ihrer Nase herum.
"Und hör auf dir Sorgen zu machen. SIe schläft und Schlaf ist die beste Medizin, das weiß doch jeder. Sie braucht einfach Ruhe. Irh Körper war schließlich vollkommen erschöpft.", sagte er und drehte, als er zu ihr sagte, dass sie sich keine Sorgen machen sollte ihren Kopf sanft zu sich herum.
"So und nun erzählst du mir mal, was wir jetzt machen."

Cheyenne Sukai ( Gast )
25.04.2006 20:09
#733 RE: RE: Thread geschlossen

<Na,vielleicht hat er recht,ich mach mir einfach zu viele Sorgen...Madam Pompfrey weiß was sie tut.>dachte sie und antwortete trocken:"Als erstes wirst du aufhören mit deinen Fingern rumzufuchteln.Was wir jetzt machen?Keine Ahnung.Ich wollte eigentlich noch schwimmen gehen,aber dafür ist es jetzt ja wohl schon zu spät,die Sonne ist schon weg.Was hast du denn vor?"

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Yash Raichand ( Gast )
25.04.2006 20:14
#734 RE: RE: Thread geschlossen

"Wieos ist es dafür zu spät? Fürs schwimmen ist es nie zu spät udn du kannst Übung gebruachen", grinste er und zog sie mit sich vom Bett.
"Wir gehen schwimmen"

Cheyenne Sukai ( Gast )
25.04.2006 20:18
#735 RE: RE: Thread geschlossen

"Äh....." Einigermaßen verdutzt ließ sie sich mitziehen.<Oh,klasse.Schwimmen im Mondschein wo man seine eigenen Bewegungen nicht mehr sieht.>dachte sie sarkastisch."Wenn du meinst.....ich muss aber noch in den Ravenclaw-Turm,ich will nämlich nicht wieder in voller Montur schwimmen.Ist zwar etwas kalt,aber wenigstens nicht so anstrengend."

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz