Emma sah Dumbledore durch die Tür in den Krankenflügel kommmen. Lächelnd, jedoch etwas besorgt. Sie schloss kurz die Augen um ihre Kräfte zu sammeln und krächzte zusammen. "Justin und Kessie haben Andrew entführt.. ich konnte nichts machen..." Mehr brachte sie vorerst nicht zustanden zu sagen. Sie schloss wieder kurz die Augen und meinte dann noch "Als ich Andrew helfen wollte, hat Kessie mir einen Fluch aufgehaltst."
~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Ginny entfuhr ein leises "Oh Gott". <Wieso haben die Andrew entführt>fragte sie sich, konnte sich aber keine Antwort darauf geben.
~*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron, Alena, Leonie und Luna befreundet*~
~*Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse nie den den du mal geliebt hast*~
"Andrew Dekay? Wissen Sie vielleicht wohin er gebracht wurde? oder was sie von ihm wollten? Welcher Fluch wurde auf sie abgefeuert, Miss Tyler-Lynch?" Dumbeldore wusste, dass er ziemlich viel von seiner Schülerin in diesem Zustand erwartete, aber er musste wissen, was ihr zugestoßen war. Wie solte man ihr sont helfen können? Und einer der Slytherins, Mr. Dekay. Wieso hatten die beiden ihn entführt?
Albus Dumbeldore sah, wie seine Schülerin erschöpft die Augen schloss. Er nickte den anderen zu und ging zu Madame Pomfrey ins Büro, wo er mit ihr besprechen musste, was nun mit Emma passieren sollte und welche Symptome genau der Fluch aufwies, den Kessie McGuire auf sie abgefeuert hatte.
Emma sah Dumbledore mit halb geöffneten Augen nach, wie er in Madam Pomfrys Büro verschwand. Über was die beiden da wohl redeten? Das hätte Emma nur zu gerne gewusst. Sie fühlte sich schon ein wneig besser und die krampfartigen Schmerzen ließen auch langsam nach.
~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Ron hoffte etwas zu erhaschen, was Dumbledore und Mme Pomfrey sagten, doch Fehlanzeige! Leider hörte man gar nichts. <Ach..wir werden bestimmt noch aufgeklärt.> dachte sich Ron, der auch zu gerne gewusst hätte, was die beiden da redeten. "Das wird schon wieder!" sagte Ron aufmunternd an Emma gewandt. Er streichelte ihre Hand. "Madame Pomfrey wird dich wieder hinkriegen. Du wirdt wieder gesund." sagte er zu ihr gelehnt.
~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~ Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~
Emma nickte Ron dankbar und lächelnd zu, als er dies sagte. Sie war froh, dass ihre Freunde hier um sie versammelt standen. Das machte die Schmerzen doch gleich erträglicher und ließ sie verblassen. Emma hörte immernochnichts von dem gespräch der beiden Erwachsenen, wollte es aber vielleiocht auch garnicht. Was, wenn es etwas schlimmes war? Diesen Gedanken schüttelte sie ab und sagte an Ron gewandt "Bestimmt..." Sie sah die Uhr an der Wand zum krankenfl+gel hängen und erkannte dass es zeit war zu mittag zu essen. sie hatte keinen hunger, aber ihre freunde aufhalten wollte sie auch nicht. "Wollt ihr nicht essen gehen...?"
"Und ich habe schon gegessen." sagte Ginny "Also ich bleibe bei dir, natürlich auch nur wenn ich darf."
~*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron, Alena, Leonie und Luna befreundet*~
~*Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse nie den den du mal geliebt hast*~
Ron nickte kurz, stand dann von seinem Stuhl auf und ging an einen Schrank, wo er ein Glas an sich nahm. Danach ging er zum Wasserhahn und goss ihr das kühle Wasser in das Glas. Er war sich nicht sicher, ob sie jetzt etwas anderes durfte, als Wasser. Er ging zurück an ihr Bett und reichte ihr vorsichtig das Glas. "Kann ich vielleicht sonst noch was für dich tun? Soll ich Mione holen?" fragte er.
~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~ Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~
"Danke, Ron.", sagte Emma und kippte sich ein bißchen Wasser in den Mund. Es ging schon besser danach. Dann antworte sie schon etwas stärker auf Rons zweite Frage "Kannst du gerne. Musst du aber nicht.."