Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.067 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 72
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

02.05.2006 20:50
#811 RE: RE: Thread geschlossen

"Sie muss operiret werden, so schnell wie möglich. Sonst kann ihr nichts mehr helfen." Hörte Dan Madame Pomfrey auf Ethans Frage antworten. Dieser war selbst ganz blass geworden und wollte anscheinend nicht von Janes Seite weichen. Dan schluckte und sah, wie die Krankenschwester Jane auf die Trage zauberte und mit ihr aus dem Krankenflügel lief, um vor dem Schloss ins St. Mungos zu apparieren. Es war wie in Zeitlupe, als die Trage mit Jane an ihm vorbei schwebte. Dans Hände fingen an zu zittern.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.05.2006 20:58
#812 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan sah der Heilerin und der Trage hinterher und und spürte jene unbeschreibliche Angst wieder aufsteigen.
"Bitte.... nein", flüsterte er abwesend und ließ sich auf das Bett sinken auf dem Jane noch vor wenigen Sekunden gelegen hatte.

RPG-Gold

02.05.2006 21:02
#813 RE: RE: Thread geschlossen

Dan wusste nicht, wie er seine Gefühle sonst zum Ausdruck bringen sollte und trat mit voller Wucht gegen das Bett, auf dem Jane eben noch gelegen hatte. Ethan, der sich darauf gesetzt hatte, fiel dabei runter.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.05.2006 21:06
#814 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan fiel schmerzhaft auf den Boden und sprang dann auf.
"Spinnst du?!", brauste er auf und lief ums Bett um sich vor Dan auf zu bauen, "Ich kann doch nichts dafür! Und das scheiß Bett auch nicht!"

RPG-Gold

02.05.2006 21:09
#815 RE: RE: Thread geschlossen

Dan sah auf Ethan herab, da er noch ein ganzes Stück größer war als er.

"Halt die Klappe, du Pisser." Hatte Ethan nichts Besseres zu tun, außer ihn in diesem Moment anzumachen, jetzt, wo seine Freundin im Sterben lag?

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.05.2006 21:11
#816 RE: RE: Thread geschlossen
"F*** doch doch Dan!", fauchte Ethan zurück.

RPG-Gold

02.05.2006 21:15
#817 RE: RE: Thread geschlossen

Nach diesen Worten brannte bei Dan eine Sicherung durch und er packte Ethan an den Kragen. Er drückte den Gryffindor grob gegen die Wand.

"Jetzt pass mal auf. Meine Freundin ist gerade vor meinen Augen fast verreckt! Da habe ich weiß Gott andere Sorgen!" Spuckte Dan Ethan entgegen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.05.2006 21:18
#818 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan sah Dan finster an.
"Sie ist auch meine Freundin! Ich liebe sie verdammt! Also tu nicht so als wäre Jane mir egal!", Ethan wurde wieder lauter von Wort zu Wort.

RPG-Gold

02.05.2006 21:22
#819 RE: RE: Thread geschlossen

Dan ließ Ethan einfach los. Er hatte keine Lust sich mit ihm zu streiten. Nicht jetzt. Alte Gefühle übermannten ihn und immer wieder hörte er Janes Stimme in seinem Kopf. Wortlos stürmte der Slytherin aus dem Krankenflügel. Er musste allein sein.

-------------> Astroturm

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.05.2006 21:26
#820 RE: RE: Thread geschlossen

"Ja... verpiss dich... scheiß Slytherin", murmelte Ethan wütend.

Er sah auf seine Finger und bemerkte, dass sie zitterten.
<Zigarette>, dachte er und lief los.

-------> See

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
03.05.2006 11:05
#821 RE: RE: Thread geschlossen

Emma, die die ganze Zeit über hier gelegen hatte, das Schauspiel zwischen Jane, Ethan, Dan und Madam Pomfrey stumm beobachtet hatte und sich fragte, was passiert sei, sah den beiden verstört nach. Was um alles in der Welt was denn los?

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Serinthia Lewis ( Gast )
04.05.2006 19:36
#822 RE: RE: Thread geschlossen

<------ Eingangshalle

"MADAM POMPFREY!!!!", rief thia als sie in den Krankenflügel gestürtz kam.

Madam Pompfrey kam aus ihrem Büro gehuscht und sah Thia verärget an.

"Was schreien Sie denn so Laut Miss. Lewis? Haben Sie sich schon wie...Himmel was ist denn Passiert?", fragte sie als sie das schwebende Mädchen sah. "Schnell, legen Sie sie hier aufs Bett", befahl sie.

Thia tat was man ihr sagte und lies dann Pompfrey das Mädchen untersuchen.

Sie biss sich auf die Unterlippe und sagte, "Ich weiß nicht was passiert ist...ich bin praktisch in der Eingangshalle über sie gestolpert und hab sie dann hergebracht..."

"Ja, das haben Sie gut gemacht aber jetzt müssen Sie leider gehn Miss Lewis, ich muss meine Patientin untersuchen", sagte Pompfrey und scheuchte Thia aus dem Zimmer.

<Hoffentlich ist es nichts schlimmes>, dachte sie, als die Türen zu schwangen. Seuftztend machte sie sich wieder auf den Weg ihre Freunde zu suchen.

------> Wiese

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Leonie Merhej ( Gast )
04.05.2006 20:28
#823 RE: RE: Thread geschlossen

(ooc Ich hab vergessen das Leonie noch im Kf war.Sagen wir mal sie hat sich spät von Emma verabschiedet und war dann im Turm.)

Alyssa Jaden ( Gast )
06.05.2006 16:12
#824 RE: RE: Thread geschlossen

-------->
"Lass mich.", murmelte Aly, machte aber ansonsten keine wirklichen Anstalten sich zu wehren, da sie damit beschäftigt war, die Übelkeit zu bekämpfen. Sie spürte, wie Ethan sie auf einem Bett ablegte, und hörte kurz darauf Mdm Pompfrey ankommen, die begann sie zu untersuchen, und ihr die Arme vom Bauch wegzog, während sie ihren ganzen Körper mit dem Zauberstab abfuhr. Aly hatte immernoch die Augen zugekniffen, und kämpfte gegen die Übelkeit, als sie Madam Popmpfrey auf einmal reden hörte.

"Was ist das denn?", murmelte die Krankenschwester, und Aly spürte eine Berührung an ihrem Knöchel. Auf einmal drang es zu ihr durch, was Madam Pompfrey da machte, und sie wurde sich der Anwesenheit von Ethan wieder bewusst, der gleich ihr Geheimnis erfahren würden.

"NEIN!", schrie sie geschockt und fuh hoch, die Augen weit aufgerissen, doch es war zu spät.
Die Krankenschwester hatte den Schutzzauber, den sie anscheinend erfühlt hatte, von ihrem Knöchel genommen, und ihre unzähligen Narben wurden sichtbar. Erschrocken versuchte Aly sie mit ihren Händen zu bedecken, da sie den geschockten Ausdruck von Madam Pompfrey gesehen hatte, die auf ihren Knöchel gestarrt hatte. Sie wurde rot, weil es ihr so peinlich war, und wagte nicht, Ethan anzuschauen. Die Übelkeit war ihr im Moment völlig egal, obwohl sie immernoch in ihr wütete, und in dieser zusammengekauerten Position noch schlimmer wurde.

<FUCK!!! ZU viele Leute!>, dachte sie panisch. <Dray war schon zu viel, Dan ging ja noch, aber nicht auch noch Ethan!!!!>

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**
**Auch wenn Du jetzt schweigst**
**Ich weiß ich habe versagt**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.05.2006 16:15
#825 RE: RE: Thread geschlossen

Eingangshalle <-----

Ethan stand neben dem Bett und sah geschockt auf Aly's Knöchel.
<Weiß Jane davon?>, war sein erster Gedanke.
Er sah Zu Aly's Gesicht, jedoch beachtete sie ihn gar nicht.

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz