"Das ist schon öfter festgestellt worden", sagte Ethan grinsend und sah Aly wieder an, "Es ist auch seltsamerweise schon gesagt worden ICH wäre ein guter Bruder", witzelte er weiter.
Er sah sich um und entdeckte die schlafenden Patienten. "Wollen wir hier nicht rausgehen und irgendwo anders hin gehen? Oder hast du die Nase voll von mir?", fragte er und sah wieder zu Aly.
Aly zuckte mit den Schultern. "Meinetwegen können wir auch woanders hingehen, und wenn ich die Schnauze voll von dir hab, merkst du es schon."
<Obwohl es total merkwürdig ist, jetzt so mit ihm rumzuhängen, nach der letzten Woche....>, dachte sie, und spürte ein leichtes Unbehagen. <Mein Dolch....>,dachte sie zum wiederholten Male, und schielte auffällig unauffällig auf Ethans Tasche, in der ihr Dolch steckte, während sie aufstand.
"Wohin?"
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
<Hört sich komisch an. Matt lacht sich wahrscheinlihc kaputt wenn ich ihm nachher sage, dass ich den Abend mit Aly verbracht habe... wahrscheinlihc isses doch nich so lustig und er lacht nicht. Ich werde es merken.>
"Keine Ahnung... Wie wärs mit dem Quidditchfeld? Auf jeden Fall raus!" Sie ging auf den Ausgang des Krankenflügels zu, und hatte inzwischen vollkommen vergessen, dass sie wegen ihrer Übelkeit hier war.
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
Melissa öffnete leichrt die Augen doch als ein schlimmer Schmerz ihren Kopf durchzog shcloss sie sie gleich weider. Wie lange lag sie hier shcon? Lag sie lange im Komma? Sie ließ ein stöhnen vernhemen als sie merkte das immernoch jeder Knochen ihres Körpers schmerzte. Vielleicgt hörte sie ja sogar jemand, hoffte sie.
~Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war...~
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.~
~***Nicht wer mit dir lacht,*** ****nicht wer mit dir weint,*** ***nur wer mit dir fühlt,*** ***ist wirklich dein Freund.***~
Emma, die jetzt einige Tage mit Ruhe hier verbacrht hatte wachte auf und fühlte sich schon wieder sehr gesund. Sie streckte sich genüsslich und stand auf. Schön wieder normal gehen zu können. Sie nahm sich eine Jeans, von den Sachen die Mione ihr gebracht hatte, die alle neben ihrem Bett lagen und zog sie an, egal, wenn sie jemand sah. Dann zog sie das lange Krankenhausnachthemd aus und zog dafür ein enges, dunkelrotes Shirt an, auf dem ein cooler Spruch abgebildet war. ['YO have to kiss many frogs to find a prince']. Dann nahm sie noch ein paar Hausschuhe, von dem sie hier auch viele stehen hatte und schlürfte aus dem Krankenflügel.
----> irgendwo draußen...
~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
melissa fühlte sich immernoch sehr schwach doch mit aller kraft schaffte sie es aufzuszehen. sie hielt sich am bett fest und atmete schwer. Langam immer mit der hand an der wand abstützend ging sie hinaus und schaffte sich irgendwie durchs schloss und indiegroße halle. ------> große halle
~Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war...~
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.~
~***Nicht wer mit dir lacht,*** ****nicht wer mit dir weint,*** ***nur wer mit dir fühlt,*** ***ist wirklich dein Freund.***~
"Morgen Madame." Bergüßte Jane lächelnd die Schulschwester, worauf sie komisch angehen wurde.
"Kein Wunder, dass Sie erst so spät zur Untersuchung erscheinen." Lachte die ältere Frau schließlich. Jane setzte sich auf eine der Betten und Madame Pomfrey trat vor sie, um sie zu untersuchen.
"Wie geht es Ihnen? Hatten Sie gestern Schmerzen, oder heute?"
"Einmal, ja." Antwortete Jane wahrheitsgemäß, da sie wusste, dass es ihr auch nichts bringen würde, wenn sie jetzt lügen würde. Jane wurde der Blutdruck gemessen.
"Viel zu hoch. Sie liegen nicht im Bett, so wie es Ihnen verordnet wurde, richtig?" Fragte die Schwester halb streng, halb besorgt.
"Das weiß ich." Antwortete Jane kleinlaut. Sie zog ihre Bluse aus, so dass Madame Pomfrey sich ihren Brustkorb und den Schnitt der Operation näher ansehen konnte. Diese sprach einige Zauber. Jane lag gedulig auf der Liege und ließ alles über sich ergehen, bis die Schulschwester schließlich nach einer halben Stunde fertig und Jane dabei fast eingeschlafen war.
"Es sieht ganz gut aus. Wenigstens haben Sie aufgehört zu rauchen. Innerlich ist alles verheilt, so dass keine Komplikationen mehr auftreten düften und Sie langsam wieder anfangen könnten Sport zu treiben. Aber das Rauchen untersage ich Ihnen weiterhin. ich will Sie hier nie wieder mit einer Zigarette sehen." Die Krankenschwetser sah Jane ernst an.
"Ich werde diese Dinger nie wieder in die Hand nehmen." Schwor Jane, obwohl sie nicht einmal wusste, ob sie es wirklich einhalten könnte. Sie richtete sich auf und knöpfte ihre Bluse zu.
"Kommen Sie trotz allem diese Woche noch jeden Tag bei mir vorbei, damit ich den Heilungsprozess fortführen kann. Bei Schmerzen kommen Sie das nächste Mal auch zu mir, nicht, dass es was Ernsteres ist." Die Schwester lächlete Jane noch kurz an, bevor diese sich wieder um ihre Patienten kümmerte.
>Frische Luft.< Dachte Jane, als sie vom Bett hüpfte.
--------------> Nordturm
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ginny, die noch etwas auf ihrem Sthul im Kf sitzen geblieben war, ging nun auch raus.
--> I-wo^^
~*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron, Alena, Leonie und Luna befreundet*~
~*Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse nie den den du mal geliebt hast*~
See<-------- Aly brachte die immernoch strampelnde Thia mit James auf ein Bett. <Ich weiß, wer sie vielleicht zurückholen kann!!!>, fiel es ihr ein, und sie sah James mit großen Augen an. "Hol Madam Pomfrey, die alte Frau, die hier rumläuft, sie ist die Heilerin! Ich hole Hilfe!", sagte sie hastig, und schnappte sich den Nächstbesten Gegenstand, um ihn in einen Portschlüssel zu verwandeln. Dann spürte sie das reißen in ihrem Nabel,und wusste, wo sie landen würde. ----> Alec's Wohnung
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
"Alte Frau?", murmelte er leise und versuchte Thia, die immer noch strampelte und rum schrie, festzuhalten.
"Grund Gütiger Merlin! Was ist den HIER los???", fragte eine Stimme von hinter ihm ud er drehte sich schnell um und sah...eine Alte Frau.
Er sah wieder zu Thia und antwortete: "Am See ist sie plötzlich zusammen gebrochen vor weinen und hat dann angefangen wires Zeug zu labern und nach Luft zu greifen...ich glaube das sie Scheinbilder sieht oder so was!", meinte James besorgt.
"Ach du lieber Himmer! Lass mich mal sehn!", die Heilerin schubste James zu seite und wollte Thia untersuchen, jedoch sobald James sie los lies, stürtzte sich Thia vom Bett.
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-
"NEIN!!! ICH WILL NICT ALLEINE SEIN!!!! BITTE!!!", flehte sie die Gestalten an und wollte wieder zu ihnen, jedoch wurde sie wieder von etwas zurück gehalten.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~