Alec fiel mit einem dumpfen Knall auf den Boden. "Was ist mit Thia?", fragte er Aly sofort ehe er Thia schreien hörte und sich zu ihr drehte beim aufstehen. Seine Chipstüte fand sich sofort auf dem Boden und er schluckte die restlichen in seinem Mund schnell runter.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"THIA!", reif James und stürtzte sich ihnter ihr her. Er schlang siene Arme um ihren Bauch und hob sie hoch. Dann trug er sie wieder stramplend zum Bett rüber.
"Ach du liebe Zeit. Das Arme Mädchen!! Was ist denn passiert das sie sich so verhält?", fragte Madam Pompfrey james.
"Ihre Mutter hätte heute Geburstag....aber kann so etwas so eine reaktion hervorzwingen?", fragte er sie.
"Hmmm....", diue Heilerin sah das Mädchen nachdenklich an. "Am besten machen wir erst einmal das!", und sie auberte Schnüren, die sich um Thias Arme und Beine Wickelten, so das sie nicht mehr vom Bett springen konnte.
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-
"WIESO??? WIESO KANN ICH NICHT ZU EUCH?????!", schrie sie und versuchte wie wild gegen, das was sie fest hilet zu kämpfen.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Alec sah den blonden Typen an. "Ich?", fragte er erstaunt, "Ich bin Alec. Was ist mit Thia?" Er sah besorgt zu seiner Freundin und schob den blonden zur Seite ehe er an ihr Bett trat. Sie schien ihn gar nicht zu bemerken.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
<---------- "Sie hat vorhin nur geweint, aber jetzt ist sie so! Sie redet mit sich selbst.", erklärte Aly schnell Alec, und lief aufs Bett zu. "Thia."; murmelte sie, und sah sie miteidig an, dann griff sie ihre eine Hand.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
"BIT-", sie brach mitten drin ab und began zu husten. Als sie nicht mehr hustete reif sie heißer, "Bitte verlasst mich nicht nocmal...ich flehe euch an....bitte bitte nicht....nehmt mich mit....nehmt mich mit!!!!", die Tränen liefen ihre Wangen runter und sie warf ihr Kopf von seite zu Seite und kämpfte immer ncoh gegen die Felsen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Alec sah den Blonden an. "Ich bin ihr Freund, wenns genehm ist", sagte er, "Wer bist du überhaupt?" Dann sah er zu Thia und ließ den blonden den blonden sein. Sanft löste er unter Protest der Heilerin die Fesseln und zog Thia in seine Arme. Er war geschockt über ihre bitte. "Thia? Ich bin's Alec. Du willst nicht wirklcih gehen", flüsterte er ihr ins Ohr.
Aly beobachtete gerührt, wie Alec Thia in den Arm nahm. "Bitte...", flüsterte sie. <Bitte lass es ihr helfen.>, fuhr sie in Gedanken fort, und ihr stiegen die Tränen in die Augen, aus Sorge um Thia. Widerstrebend ließ sie ihre Hand los, und ging ums Bett rum, bis sie neben James stand, um aufzupassen, dass dieser nichts gegen Alec unternahm, während ihr die Tränen warm über die Wangen rannen.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Plötzlich erstarrte Thia als sie etwas nah an sich Sprüte. Ihre Augen wurden groß und sie fing noch mehr an zustranpeln.
"Nein....lass mich zu ihnen..ich will zu ihnen!!! Ich brauche sie!!!", rief sie fast bettelnd und ihre Fäuste Hämmerte wehrlos gegen etwas hartes.
Alec ließ sich nicht erwichen äußerlich und hielt Thia weiter fest. "Bitte Thia. Red nicht sowas", flüsterte er zittrig. Er hielt ihre Hände schließlich fest und schob ihren Kopf so, dass sie ihn ansehen musste. "Komm zu mir zurück", flüsterte er.
"Komm zu mir zurück", hörte sie ein Stimme flüstern.
"Nein....nein...mum....dad...Sean...", flüsterte sie und fing an ihr Kopf hin und her zu schmeißen. "Ich muss zu ihnen...ich muss....", bettelte sie weiter, jedoch war ihre Stimme nicht mehr so überzeugend fest und sie fing an zu zittern. "Bitte...."
<Der Typ schafft das noch wirklich...>, dachte James ungläubig und beobachtet die Szene weiter, während seine Hand den lacken des Bettes so fest hielt das seine Hand schon weiß war.
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-