Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.082 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 72
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

16.05.2006 18:27
#901 RE: RE: Thread geschlossen

Alec spürte einen Kloß in seinem Hals als Thia weiter bettelte.
"Bitte", brachte er noch hervor ehe seine Stimme ihren Dienst entsagte.
Mit einer Hand strich er sachte über Thia's kühle Wange.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
16.05.2006 18:29
#902 RE: RE: Thread geschlossen

Wieder hörte Thia die Stimme und sie versuchte sich umzudrehn.

"Wieso....", flüsterte sie heißer. "Wieso darf ich nicht bei ihnen sein...warum nicht...?", fragte sie leise.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

16.05.2006 18:31
#903 RE: RE: Thread geschlossen

Alec schluckte und drehte Thia wieder zu sich. Ihre Augen waren matt und sahen in die Ferne.
"Ich bin hier Thia. Alec. Und wir... ich brauche dich", flüsterte er schließlich.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Alyssa Jaden ( Gast )
16.05.2006 18:32
#904 RE: RE: Thread geschlossen

Aly starrte gerührt auf Alec und Thia. <Bitte! Du schaffst es>, dachte sie verzweifelt, und krallte ihre Hand in James Arm. <Du schaffst es Alec! Hol sie zurück!>, flehte sie, und biss sich stark auf die Lippe, während sie immernoch weinte.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Serinthia Lewis ( Gast )
16.05.2006 18:34
#905 RE: RE: Thread geschlossen

<Mich braucht wer?....Aber wieso?...und wer?...Alec?...Was macht er hier?....>, sie sah die Gestalten an die sich langsam weiter weg entfernten. Der schmerz den sie spürte wurde langsam weniger und sie konnte halb ein gesicht in der fern e sehn.

<Wer ist das?>, fragte sie sich und hob ihre hand um das Gesicht zu fühlen. Sie erschrack, als sie etwas weisches unter ihren Finger spürte.

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

James Edwards ( Gast )
16.05.2006 18:36
#906 RE: RE: Thread geschlossen

James nahm Aly's hand in seine und hilt diese dann fest.

<Er schafts tatsächlich...>, dachte er zu hälfte erleichtert und zur hälfte wütend, das er es nicht schaffen konnte, jedoch es dieser typ konnte.

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

16.05.2006 18:38
#907 RE: RE: Thread geschlossen

Als Thia seine Wangen berührte schossen Alec Tränen in die Augen, die er schnell wegblinzelte.
<Werd nicht so Gefühlsdusselig, McCathie>, schimpfte er sich selbst und ließ Thia sein Gesicht abtasten.
"Thia?", fragte er erneut.

Serinthia Lewis ( Gast )
16.05.2006 18:40
#908 RE: RE: Thread geschlossen

Als Thia ihren namen hörte, schüttelte sie ihren Kopf und das Gesicht wurde deutlicher.

"Alec?", fragte sie vorsichtig, ihre Stimme nicht mehr so verträumt, jedoch immer noch heißer.

Alyssa Jaden ( Gast )
16.05.2006 18:42
#909 RE: RE: Thread geschlossen

"Oh mein Gott.", seufzte Aly erleichtert, und lehnte ihr Gesicht an James' Schulter, während sie seine Hand festhielt.
<Sie ist wieder da!!!>, dachte sie, und die Tränen, die sie jetzt weinte, wahren aus Erleichterung. <Er hat es geschafft... er hat es geschafft...>, dachte sie, und ihr fiel ein Stein vom Herzen.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

16.05.2006 18:45
#910 RE: RE: Thread geschlossen

Alec lächelte Thia an.
"Stets zu Diensten", murmelte er und nahm sie wieder in den Arm.
<Die Arme>, dachte er und strich beruhigend und zugleich aufmunternd über Thia's Rücken.

Serinthia Lewis ( Gast )
16.05.2006 18:48
#911 RE: RE: Thread geschlossen

Thia war etwas geschickt. Was machte Aalec hier in Hogwarts? Was war denn überhaupt passiert.

"Was....was ist los? Was ist passiert?", murmelte sie verwirrt in sein T-Shirt rein und sie hatte ihre Arme um ihn gewickelt.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

16.05.2006 18:49
#912 RE: RE: Thread geschlossen

Alec löste die Umarmung.
"Ich weiß nicht genau. Aly?"
Dann sah er den blonden an.
"Jetzt nochmal zu meiner Frage von vorhin. Wer bist du überhaupt?"

James Edwards ( Gast )
16.05.2006 18:52
#913 RE: RE: Thread geschlossen

James, der einerseits erleichtert war das es Thia wieder gut ging, war auch etwas gernervt von diesem Typen, der einfach reingeplatz gekommen war.

"Ich bin James Edwards...ein Freund von Thia und Aly...", sagte er höhnisch.

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-

Alyssa Jaden ( Gast )
16.05.2006 18:53
#914 RE: RE: Thread geschlossen

Aly löste sich von James, und quetschte sich auf die Bettkante, wo sie Thia mit Tränen in den Augen anlächelte.
"Als du vorhin am See geweint hast, warst du auf einmal weg. Du hast mit dir geredet, oder mit Personen, die du dir eingebildet hast. Dann hast du auch noch angefangen auf das Gras einzuschlagen, da hat James dich hierher getragen, und ich habe schnell Alec geholt.", fasste sie zusammen, und warf beim Erzählen, erst James, dann Alec einen Blick zu, bevor sie sich wieder an Thia wandte und deren Hand in ihre nahm.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Serinthia Lewis ( Gast )
16.05.2006 18:53
#915 RE: RE: Thread geschlossen
"James bitte nicht", murmelte Thia müde. Sie hatte ihren Kopf auf Alec Schulter gelegt und die Augen geschlossen.

<Irgendwie bin ich müde...> Sie hatte überhaupt nich verstanden was Aly gesagt hatte.

<Ich war am See? Und hab geweint?>, sie öffnete die Augen als Aly ihre Hand nahm und lächelte sie müde an.

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz