James presste die Lippen zusammen und biss sich auf die Zunge.
<Scheiße...ich mag diesen typen überhaupt nicht...eigentlich mag ich keiner der Typen mit den Thia rumhängt...die sind nicht gut für sie...solche Typen...>, dachte er und ignorierte die tatsache, das auch er so ein Typ war...oder sogar schlimmer...
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-
<Tolles Wiedersehen>, dachte Alec leicht enttäuscht und sah zu Thia. "Bist du müde?", fragte er sanft.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia nickte als antwort und kuschelte sich an Alec ran.
<Schön warm....>, dachte sie und lächelte etwas.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Auch Aly sah Thia fragend an. "Wir können gehen, wenn du willst." <Oder nur James und ich, dammit du mit Alec alleine bist>, fügte sie in Gedanken hinzu, sah Thia in die Augen, sah dann Alec aus den Augenwinkeln an, so dass nur sie es sehen konnte, und dann zu Thia zurück, während sie zu grinsen anfing.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Thia merkte worauf Aly hinauswollte und lächelte sie dankend an. Sie nickte leicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Alec sah sich um. <Hier find ich's doof>, dachte er und bekam Aly's Worte gar nciht wirklich mit. "Wo bin ich hier überhaupt?"
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia hob kurz ihren Kopf und sah sich um, dann legte sie ihren Kopf wieder auf Alec schulter.
"Im Krankenflügel...", murmelte sie.
Aly stand vom Bett auf. "Oh, da fällt mir ein, ich muss noch unbedingt was machen, James, hilfst du mir?", fragte sie, und zog James am Arm mit weg. "Bis später Alec!", rief sie ihm noch über die Schulter zu, und verließ grinsend den Krankenflügel. ---> i-wo
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
"Bye Aly!",sagte er und sah sich wieder um. "Krankenflügel... gefällt mir nicht. Können wir nicht wo anders hin gehen?" Er dachte kurz an das Buch, welches er noch lesen musste in dieser Woche, verschob die Gedanken aber wieder.
Mit einem heftigen Tritt stieß Dan die Tür des Krankenflügels auf. Matt lag immer noch auf seiner Schulter, welche ihm bereits weh tat. Er müsste ihn schnell irgendwo ablegen, sonst könnte er den Gryffindor nicht mehr halten. Mit Schweißperlen auf der Stirn trat der Slytherin in den Raum, wo er Matt so vorsichtig wie möglich auf eines der nächst frei gelegenen Betten legte. Er hoffte, dass er ihm nicht allzu sehr weh getan hatte. Dan keuchte und musste tief Luft holen.
Thia lachte sanft als Alec dies sagte. Sie sah ihn kurz an bevor sie ihn wieder umarmte.
"Danke...", murlete sie leise.
Plötzlioch ging die Tür auf und Thia sah erschrocken hoch.
"Was zum...MATT!", ihre Augen wurde groß und sie löste sich von Alec und rannte zu Dan und Matt rüber.
Matt verzerrte das Gesicht als Dan ihn auf das Bett legte. ALs er jemand seinen Namen rufen hörte setzte er sich langsam auf und sah zu Thia, die auf ihn zukam. Hinter ihr sah er zu seiner Überraschung Alec stehen. "Alec?", fragte er ohne Thia zu beachten.
Alec sah Matt besogrt an als er zu ihm trat und sich neben Thia stellte. "Alles Klar mit dir? Also das es das nicht ist, sieht man ja... aber was hast du?"; fragte er und drehte sich dann zu Dan, "Was hat er, Dan?"