"Doch, das amch ich gerne!" sagte er. "Bin gleich wieder" fügte er noch hinzu, akls er die Tür vom Krankenflügel öffnete und dann hinaus trat. Er überlegte wo Mione wohl stecken könnte. ----->G.Raum ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~ Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~
Leonie rannte den Gang entlang,kam schlitternd zum halten und betrat dann außer Atem den Krankenflügel.Wenigstens war Madam Pompfrey nicht da um sie wegen Minza wieder rauszuschmeißen.Sie sah Emmas Bett um das schon Ginny und Harry standen.Sie ging auf sie zu und fragte langsam zu atem kommend."Was ist denn passiert,Ron meinte Emma wäre von Kessie McGuire angegriffen worden..."
Emma freute sich Leonie zu sehen und lächelte kurz. Sie versuchte sich etwas aufrechter zu setzten und sagte dann "Hi Leonie.. schön dich zu sehen.." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Emma freute sich auch Mione zu sehen und lächelte weiterhin. Wie schön mit allen ihren Freunden hier zusammen zu sein, auch wenn die Umstände nicht sehr toll waren. "Ganz gut...Kessie hat mir einen Fluch aufgehaltst..." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Seit heute Morgen...", antwortete sie ihr. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Definiere "ernst" Mione..."murmelte Leonie."Aber-warum macht die sowas.Ich meine,sie ist wohl in Slytherin,aber so aus Spaß machen die das normalerweise auch nicht.Und ich wette das war kein normaler Fluch.Wie lang musst du hier bleiben?Hat die Pompfrey schon was gesagt?"
"Keine Ahnung, sie hat nichts gesagt... und McGuire ist einfach so, die hats wohl auf mich abgesehen..." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Ron kam in den Krankenflügel und Leonie und Mione waren schon da. Er setzte sich in die große Runde um Emma. Es waren echt viele da. Er bemerkte, dass Leonie violette Haare hatte und war ein wenig irretiert, da sie ja in der Großen Halle noch brauene Haare hatte. Sie musste wohl ein Metamorphmagus sein. <Cool!> dachte er, sah dann aber wieder zu Emma. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~ Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~
Emma musste tatsächlich lachen, als Leonie sich die Haare violett färbte. Sie meinte unter Gekicher "Steht dir.." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Leonie, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Leonie verzog nur das Gesicht.Sie schloss die Augen schnippte mit den Fingern und ihre Haare wurden mit einem Umweg über rot wieder zu ihrer üblichen Farbe. "Na danke.Wenn ich sauer bin passiert das manchmal.Bisher war das aber geringfügiger...na egal.Wie geht es dir jetzt genau?Tut dir irgentwas weh,bist du müde oder sowas?"
Mit einem heftigen Tritt stieß Dan die Tür des Krankenflügels auf und suchte sich das nächstgelegene freie Bett, wo er Jane rauf legte, jedoch lies diese ihn nicht los. In seinem Ohr konnte er Jane deutlich schwer atmen hören. Er bekam unglaubliche Angst um das Mädchen, was er gerade im Arm hielt.
Ethan kam kurz nach Dan in den Krankenflügel und sah Madame Pomfrey, als sie zu Dan und Jane ging. Er trat zu den dreien und sah zu Jane, die sich immer noch an Dan klammerte.
Tief drinnen versetzte es ihm einen kleinen Stich, da Jane sich an Dan klammerte und nicht an ihn, aber er schob seine Gefühle in den Hintergrund. Er musste für sie da sein und nicht eifersüchtig auf ihren besten Freund.