Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.097 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 72
Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 22:39
#496 RE: RE: Thread geschlossen

"was?2, fragte Yash irritiert udn drehte sich zu Chey um.
"Blumen?", frgate er und schaute in die Richtung, die Chey angegeben hatte. DOrt satnden tatsächlich ein paar BLumen auf seinem Nachttisch.
"Danke Chey. DIe sind wirklich wudnerschön."; sagte er und drhete sich lächelnd zu Chey um.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 22:41
#497 RE: RE: Thread geschlossen

"Naja,wunderschön,ich weiß nicht...aber bunt.Von diesem ganzen weiß muss man ja verrückt werden..."murmelte sie.

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

Draco Malfoy ( Gast )
15.04.2006 22:42
#498 RE: RE: Thread geschlossen

"Ist gut, ich will dich ja auch nicht verlieren, Ich mac mir ja nur sorgen um dich."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Melissa Rawenclaw ( Gast )
15.04.2006 22:43
#499 RE: RE: Thread geschlossen

Melissa schüttelte auf Cheys aussage den Kopf. Das weiß war total schön für sie.Eie abwechslung zu ihrem innerem wo alles pechrabenschwarz war. sie fand das weiß toll.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 22:44
#500 RE: RE: Thread geschlossen

"weiß ist in Indien die Farbe der Trauer.", sagte Yash udn schaute zurück auf sein Bett, das wirklich vollkomme weiß war.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 22:45
#501 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich weiß...vielleicht gerade desswegen.Bei Beerdigungen soll ich auch immer weiß tragen...."sagte sie und fragte sich wie sie jetzt darauf kam.

Holly Grace McCranford ( Gast )
15.04.2006 22:46
#502 RE: RE: Thread geschlossen

Holly löste sich von draco und ging zurück zu den anderen, "mach dir keinne sorgen", sagte sie zu ihm,"guck mal wer wieder wach ist", grinste sie und deutet auf melissa.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~

15.04.2006 22:46
#503 RE: RE: Thread geschlossen

Holly löste sich von draco und ging zurück zu den anderen, "mach dir keinne sorgen", sagte sie zu ihm,"guck mal wer wieder wach ist", grinste sie und deutet auf melissa.

Yash Raichand ( Gast )
15.04.2006 22:47
#504 RE: RE: Thread geschlossen

"hey udn was ist mit mir?", jammerte udn schaute holly beleidigt an.
"Hey Draco.", grüßte er den SLytherin dann auch.

15.04.2006 22:48
#505 RE: RE: Thread geschlossen

"Was soll mit dir sein?", fragte Holly verwirrt.

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 22:49
#506 RE: RE: Thread geschlossen

"Er ist doch auch aufgewacht."half Chey weiter.

Draco Malfoy ( Gast )
15.04.2006 22:51
#507 RE: RE: Thread geschlossen

"Hey Lissy gehts dir wieder besser,eins sag ich dir mach das nicht noch ma ich schlep dich nicht noch ma aus dem Wald raus." sagte er grinsend Yash warf er nur ein "hi " zu

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

15.04.2006 22:51
#508 RE: RE: Thread geschlossen

"Oh Gott", sagte Holly und schlug sich auf die Stirn. Dadurch da yash noch grade mit ihr rumgealbert hatte hatte sie ganz vergessen das auch vor kurzem noch bewusstlos war." sorry also guck mal wer da noch aufgewacht ist", diesmal deutete sie auf yash.

Melissa Rawenclaw ( Gast )
15.04.2006 22:54
#509 RE: RE: Thread geschlossen

"Der holde Ritter Draco.", grisnte sie,"dankeschön", fügte sie noch hinzu.Sie dachte nach. Wennd as rauskommen würde. Was unvermeidbar ist. Dann würde sie wohl ewig die mit dem Selbstmordversuch im Verbotenem Wald sein...
Vielleocht sollte sie den hier anwesenden erzählen was geschehen war...erfahren werden sie es so oder so.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Draco Malfoy ( Gast )
15.04.2006 22:56
#510 RE: RE: Thread geschlossen

"Siehst ma Holls Ritter und du sagst ich wäre aus der irrenanstalt ausgebrochen also echt." sagte er kopfschüttelnd aber lachend

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz