Holly haste sich dafür das er sie jetzt in den Arm nahm und sie tröstete pbwohl er selber Probleme hatte. Sie war so egoistisch. Sie lößte sich aus der Umarmung. "Das werde ich und ich hoffe das du bald dazu bereit bist", ihr stimme war wieder stark. >Na endlich das ist die Holly die ich kenne<, dachte sie zufrieden,>keine Emotionen mehr durchblicken lassen.< ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~
Cheyenne schnürte es die Kahle zu,sie versuchte langsam und ruhig zu atmen.Sie hätte Yash am liebsten geschüttelt.Wie konnte er ihnen das antun?Wenn er wenigstens sagen würde WARUM er nicht darüber sprechen will.bzw.kann.Sie würde auch später noch seine Freundin sein wollen,begreift er das nicht?Genau wie Holly es gesagt hatte ging es auch ihr.Sie stützte ihre Ellenbogen auf die Knie,und vergrub das Gesicht in den Händen. ~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~
Emma sah entgeistert zu Yash und dann zu Holly und dann zu Holly. Was war hier los? Sie war etwas geschockt und wusste nicht wie sie sich verhlaten sollte, da Yash aber Holly trästete, legte sie ihren Arm um Chey und streichelte ihren Rücken. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"hey. Jetzt hört doch mal auf so lange gesichter zu achen. DA vergeht einem ja glatt der Spaß daran euch zu ärgern. DAbei hatte ich mri so einens hcönen Streich überlegt.", meinte Yash und ließ Holly wieder los. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
"Lass hören", sagte sie und lächelte. Sie schaffte es wirklich wieder alles was schlecht wat zu ignoriern und nur das bisschen gute zu sehen. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~
Cheyenne richtete sich einigermaßen wieder auf,schaute zu Emma und murmelte:"Danke...hmm,entschuldigung,normalerweise verliere ich nicht die Fassung..."und stütze das Kinn auf die rechte Hand. ~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~
Melissa blinzelte leicht und sah nach oben. Alles war weiß >ich bin wohl im Himmmel<, dachte sie. >Wieso bin ich im Himmel wenn ich mich doch selber umgebracht habe?<Dann schaute sie sich genauer um udn dsah Vorhänge um ihr Bett gezogen. >NEIN! Ich binbgarnicht tot....aber w-wieso? Was hat nicht geklappt? Das darf doch nciht war sein. Wieso leb ich noch?< Sie setze sich schlagartig hin und erst jetzt bemerkte das wirklich alles wehtat. Unf nicht nur normal sondern so shclimmm das sie noch einen Grund hatte sich umzubringen. Sie ließ einen Schmerzschrei hören und legte sich sehr schnell wieder hin. Wieder zu schnell. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"mein streich? Nun der erste war die Sache mit meinen ach so dollen Schmerzen udn der zweite....lass dich überraschen", grinste Yash. "Aslo was war das gerade mit ner Band?" .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
"Wie feis", dann hörte sie einen leisen Schrei aus einem anderem bett. Und sah sich schockiert um. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~
"M-melissa..."Cheyenne sprang auf als sie den Schrei hörte und rannte zu Melissas Bett,um das Vorhänge gezogen waren."Melissa?Was ist mit dir?Kannst du mich hören?">Hach,wo ist die Pompfrey wenn man sie braucht?!< ~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~
Melissa hörte das jemand nach ihr rief. Irgendwas stimmte wohl nicht mit ihrem Gehör denn es hörte sich für sie an wie ein Flüstern. Wie wenn Wind durch kahle Bäume wehte. Sieließ nur ein Stöhnen vernehmen zu mehr war sie nciht im stande. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Auch Yash hatte den schrei gehört udn sprang sofort auf. Er ignoreirte seine schmerzenden GLieder und rannte hinüber zu dem Bett, in dem Melissa Ravenclaw lag. Sie war weiß wie eine Wand udn ihre Augen waren trüb. Schmezrverzogen lag sie auf ihrem Bett. Die Krankenschwester war nirgends zu sehen, also schwang er seinen eigenen Zauebrstab über ihren Körper, um festzustellen,w as ihr eigentlich fehtle. Da machte sich der Erste-Hilfe-Kurs wirklich bezahlt. Er erkannte was sie hatte udn gign hinüber zu dem Schrank mti den Tränken, den er aus den Augenwinkeln gesehen hatte. Kurz wühlte er darin herum, bis er den richtigen Trank gefunden hatte. Dann gign er shcnell zurück zu Melissa und hob sie sahcte an. "Hier das musst du trinken MElissa. DAnn hören die schmerzen auf."; sagte er sanft und legte den FLaschenkopf an Melissas Lippen. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
Melissa antwortete nicht.>verdammt!<Cheyenne rannte zu Madam Pompfreys Büro und gab ihr zu verstehen das Melissa irgentwie bei bewusstsein war.Diese eilte auch gleich dorthin. ~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~
Auch Holly sprang schnell von ihrem Stuhl auf und ging zu dem Bett auf wleches auch Chey zugesteuert war. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~
Melissa versuchte sich zu bewegen aber sie schaffte es nicht. Sie schaffte es auch nciht etwas zu sagen, aber irgendwie musste sie sich ja bemerkbar machen. Sie versuchte den Arm zu heben der aber zu schlapp war. Deshalb wurde sie so wütend. Und immer wenn sie wütend war entwickelte sie viele Kräfte. Mit aller Anstrenung schaffte sie es den Arm zu heben und am Virhang zu schütteln. Sie hoffte das es jemand geseheen hat. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~