Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.102 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 72
Holly Grace McCranford ( Gast )
14.04.2006 22:57
#346 RE: RE: Thread geschlossen

"wenn ich das doch aber garnicht brauche. ich aknn mir selber helfen auserdem komm ich mir blöd vor wenn ich mich bei anderen ausheul. da fress ich lieber alles in mich rein,< okay?"

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
14.04.2006 22:59
#347 RE: RE: Thread geschlossen

"Dann solltets du dir aber eher blöd vorkommen sonst ziehst du dich nur noch mehr runter, und so oft wie du zurzeit umkippst, sry aber du brauchst hilfe."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

14.04.2006 23:01
#348 RE: RE: Thread geschlossen

"Wenn ich Hilfe brauche merke ich das von alleine. dankeschön. ich brauche keine hilfe. ich brauch...garnichts...ich hab ja auch fats garncihts...ich hab zwar dich als besten freund und yash als freund aber sonst ncihts...keine liebe GARNICHTS"

Draco Malfoy ( Gast )
14.04.2006 23:06
#349 RE: RE: Thread geschlossen

"Dann sei froh mit dem was du hast ich kanns ja nicht ändern ich will dir helfen aber wenn du dir nicht helfen lässt kann ich auch nichts dafür."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

14.04.2006 23:13
#350 RE: RE: Thread geschlossen

"Worüber soll ich den zufreiden sein? ich hab wohl wirkjlich nnichts. das sagst du immer aber du weißtagrncihit wovon du da redest. du hast emma. emma liebt dich du liebst sie. nsowas hab ich aber nciht. okay?"

Draco Malfoy ( Gast )
14.04.2006 23:19
#351 RE: RE: Thread geschlossen

Madam pomfrey kam angerauscht Mrs McCranford, Mister Malfoy würden sie sich bitte zusammen reißen sie sind im Krankenflügel und nicht im schreisaal."

14.04.2006 23:23
#352 RE: RE: Thread geschlossen

"haha sie sind ja so voller humor.2. legte sich holly mit madam pomfrey an,"ich schrie wann ich wil und wo ich willl und wenn ihnen das nciht passt ahben sie pech."

Draco Malfoy ( Gast )
14.04.2006 23:27
#353 RE: RE: Thread geschlossen

"Mrs McCranford verlassen sie sofort den Krankenflügel und ich will sie hier nicht so schnell wieder sehen und sie Mister Malfoy gehen am besten gleich mit, auf ihre dummen komenta kann ich gut verzichten."

14.04.2006 23:28
#354 RE: RE: Thread geschlossen

"Draco hat überhaupt nichts gesagt", schrie sie die krankenschwester weiter an.,"das ist jawoghl nur meine Schuld."

Draco Malfoy ( Gast )
14.04.2006 23:30
#355 RE: RE: Thread geschlossen

Draco saß nur lachend auf seinem Stuhl"Lass es Holls da hast du keine Chance das hab ich oft genug versucht

14.04.2006 23:31
#356 RE: RE: Thread geschlossen

"Ist doch so. Sie haben doch ein an der Waffel", sagte sie wütend und ging aus dem Krankenflügel.

Draco Malfoy ( Gast )
14.04.2006 23:33
#357 RE: RE: Thread geschlossen

Draco ging ihr nach,"glaubs mir gegen die kommt man nicht an," sagte er immer noch lachnd

14.04.2006 23:36
#358 RE: RE: Thread geschlossen

Sie warf ihm einen bösen Blick zu; "Ach halts Maul."
----->Wiese

Draco Malfoy ( Gast )
14.04.2006 23:44
#359 RE: RE: Thread geschlossen

Draco ging ihr hinterher

Cheyenne Sukai ( Gast )
15.04.2006 10:50
#360 RE: RE: Thread geschlossen

Cheyenne schwieg die ganze Zeit.Sie sah hibbelig zwischen Holly und Draco hin und her,wollte sich aber nicht in ihr "Gespräch" einmischen.Sie war immernoch nicht dazu gekommen Holly zu fragen was das vorhin sollte,aber das sie Probleme hatte...das merkte sie sofort.Aber wenn sie sich von Draco,der sie wohl schon lange Zeit kennt nicht helfen lässt,warum sollte sie dann mit Cheyenne reden,die sie gar nicht kannte.
Holly tat ihr leid,aber sie wusste das sie nichts für sie tun konnte,weil sie sich,wie Draco ihr schon sagte "nicht helfen lässt".Allerdings wurden die beiden so laut,das Chey doch kurz davor war,sie zu unterbrechen,da kam schon Madam Pompfrey,und Holly hatte eine lautstarke Auseinandersetzung mit ihr.Letzten Endes wureden Holly und Draco aus dem Krankenflügel geschickt.
Cheyenne saß jetzt alleine neben Yash's Bett,Madam Pompfrey hatte sich schnaubend und vor sich hinmurmelnd in ihr Büro verzogen.
Es war mittlerweile Nachmittag,und die Sonne wanderte vor den hohen Fenstern vorbei,Cheyenne konnte praktisch den Schatten zusehen,wie sie wanderten.
Wie sie diese Atmosphäre verabscheute.Es erinnerte sie zu sehr an den Tod ihrer Eltern,besonders der ihres Vaters.Cheyenne versuchte die Gedanken zu vescheuchen,nahm wieder ihr Buch hervor und begann zu lesen.Nach fünf Minuten klappte sie es wieder zu,sie konnte sich nicht an eine einzige Zeile erinnern.
Der ganze Raum war so krankhaft weiß,das es beinahe unerträglich war.Cheyenne überlegte was sie tun könnte,um irgentwie leben hier rein zu bringen.Dann fiel ihr ein dass sie vergessen hatte Blumen zu besorgen.Sie hatte bei jedem Krankenhausbesuch Blumen mitgebracht,als freundliche Geste.Sie zauberte leise einen Strauß der wohl der bunteste war,den sie je gesehen hatte,da waren einfach so viele Arten vertreten:Vom einfachen Löwenzahn,großen Margeriten,kleinen weißen Herbstrosen,Löwenmäulchen,Osterglocken,sogar einer Tulpe,und anderen Blumen,die Cheyenne nicht mal kannte.Ein Feuerwerk der Farben.Cheyenne zauberte eine Vase für die Blumen,und stellte sie auf den Nachtschrank.Es sah schon viel freundlicher aus.

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz