Holly fiel ein das Yash ja im Krankenflügel lag. Sie klopfte an die Tür und als Madam Pomfrey fraggte wer da ist antwortete Holly: "Hier ist Holly und ich will Yash besuchen. Madam Pomfrey öffnete die Tür und Holly ging hinein. In einem der Betten was ihr vorher ganricht aufgefallen war lag Yash. Er hatte die Augen leicht geöffnet. "Yash!", schrie sie fast und lief auf sein Bett zu.
Yash blickte auf, als er Hollys Stimme vernahm. Sie wollte ihn wohl besuchen, denn kaum war die Tür offen stürmte sie auch schon zu ihm hinüber udn setzte sich an sein Bett. "Hey holly.", sagte Yash schwch und mti einer ziemlich ruaen stimme. Seine Stimmbänder hatten arg gelitten, wie er merkte. Er frgate sich unweigerlich, wie lange er shcon hier war, dass seine Stimme so rau klang.
Ihr war wieder schwarz vor Augen und ihr war schwindelig. Damit das nciht auffiel und sie ganz für Yash da sein konnte setze sie sich neben sein bett. Dann begann er mit ihr zu reden und seine Stimme hörte sich grausig an. "Gott Yash was ist dennbloß passiert?", fragte sie ihn entsetzt.
"Das weiß ich nicht. ICh weiß nur noch,d ass ich nach der PArty mit Chey raus geganngen bin, weil mir schlecht war und danach ist alles schwarz.", sagte er. Er hatte deutlich Holys veränderung wahrgenommen, war er doch geschult auf jede noch so kleine Änderung des Verhaltens seines Gegenübers. "Geht es dir denn auch gut Holly?" fragte er und hob eine Augenbraue zu seinem Haaranstz hinauf. Vielelicht hätte er das nicht tun sollen, denn selbst diese kleine Bewegung verlangte ihm einiges an KRaft ab. Woher kam seine plötzliche Schwäche? Lag es womöglich mti dem vorfall vor zwei jahren zusammen? War es schon soweit Er hoffte nicht. Er wollte es noch nicht.
"Woh..und du hast wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte? Das ist ja echt voll shclimmm....also mir gehts jedenfalls wunderbar.", los sie,"ich hab mir nur sorgen um dich gemacht. furchtbar. und du weißt wirklcih cniht woran es liegt? du musst es mir sagen wenn du es doch weißt oder etwas vermutest. Draco hat mich gestern nochmal darab daran erinnert...das du zum Beispiel fast alles über mich weißt aber ich nciht s über dcih. Und ich möchte nicht das unsere Freundschaft auf haufenweißen Geheimnissen und Lügen besteht."
"Nein ich weiß es nicht. Ich bin doch keine Krankenschwester", sagte Yash lächelnd. Er konnte ihr seine Vermutung nicht sagen. Sie würde es nicht verrkaften. Außerdem kannte er sie doch kaum. Nein er zählte sie zu seinen Freunden und gerade deshalb konnte er es ihr nicht sagen.
Holly war verletzt. Wieso wollte er ihr denn ncihts sagen? Leidet sie nicht schon genug Tag für Tag? Sie hatte shcon kaum Freunde und wenn sie wleche hatte waren sie noch nciht mal ehrlich zu ihr. Ihre Kopfschmerzen setzen wieder ein und sie musste einen lauten Scherzschrei unterdrücken. <Gott was ist nur aufeinmal los? Ständig unbegründet Schmerzen, Schwindelanfälle und so.> Sie shcluckte. "Ja stimmt du bist wirklich keine Krankenschwester...", ihr fiel ncihts ein worüber sie reden könnten. Sie wollte endlich wissen was los war.
"wie lange lieg ich eigentlich shcon hier?", fragte Yash sie. Er wurde asu Holly nicht ganz schlau. sie verbagr etwas, genau wie er, doch hatte sie die selben gründe es zu verschweigen wie er selbst?
"Ähm ichw eiß es nicht...ich hab heute irgendwo aufgeschnappt das du im Krankenflügel lagst ja und ich hätte dich ja schon ehrerbesucht...nur naja da kam noch was dazwischen. und dann noch was", sie lächelte ihn entschuldigend an.
"Was? Es gibt etwas wichtigeres als mich?", frgate Yash beledigt. Von minute zu minute ging es ihm besser udn er hoffte, das sich sein Zustand auch bessern würde.
"Ja", grinste sie,"ganz zufällig hab ich mich mit meinem besten Freund gestritten", lachte sie. "und dasmusste geklärt werden. achja damit ich endlich mal meine Aussage bestätigt bekomm: Bin ich hässlich oder nciht? und sag ja nichts falsches", grinste sie.
Cheyenne war sprachlos als Holly an ihr vorbeiging.<Was soll das denn?!>Ihr fiel ein warum sie hier war,und mogelte sich auch an Madam Pompfrey vorbei. Sie betrat den Krankenflügel und sah das Holly neben Yash's Bett saß und mit ihm redete.Er war also endlich aufgewacht.Sie blieb stehen und fragte sich ob sie nicht wieder gehen sollte.
~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~
"Hm. hässlich? Also ich würde es nicht gerade hässlich bezeichnen. Ein ticken feiner vielleicht. Aber nicht hässlich.", grinste Yash sie an. Oh ja, er war wieder der Alte. Zwar noch ziemlich schlapp aber auf dem Weg der Besserung. "Nein mal im Ernst. Du bist wunderschön, also hör auf dir darüber gedankenzu machen."
"Man...wieso kannst du nciht mal mir zustimmen...jetzt hat Draco gewonnen... und um darauf nochma zurückzukommen: ich bin aufkeinen fall hübsch! ich mein sie mich an. was bitte ist an mir hübsch, na?"
"an dir ist alels hübsch.Aber bitte.Wenn du mir nicht glauben willst, dann frag doch jemand anderen.", meinte er nur beleidigt udn drehte sich weg. Ein Schmerz durchfuhr abermals seine Brust udn wieder wurde alles schwarz um ihn herum. Das l etzte an das er dahcte war. <Noch nicht. Es ist noch so viel zu tun. Noch nicht.>