"Er hat gesagt sein Bruder sieht Travis ähnlich", erzählte Thia Jane, dankbar über den Thema wechsel, "Denkst du er würde das machen? Auf die Bühne gehen? Ich könnte das nicht."
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
"Ich weiß nicht, wie ich ihn denken soll, er sit ein komischer Typ. Aber er muss doch schon einige Male auf der Bühne gestanden haben, wenn er mal Leadsänger der Band war. Ich würde ihm das schon zutrauen."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Ich finde ihn gar nicht komisch", wiedersprach Thia Jane, "Er hat doch gesagt es ist der erste Gig der Band. Ich freue mich schon richtig auf Alec, wenn er Ethan wirklich so ähnlich ist."
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Jane zog eine Grimasse, als sie daran dachte, dass plötzlich zwei Ethans vor ihr stehen würde. Dann hörte sie ein tadelndes Räuspern der Krankenschwester, die sie darafu hinwies, dass es Zeit war zu gehen.
"Ich muss leider. Ich komm dich morgen wieder besuchen. Schlaf gut." Jane lächelte Thia noch einmal an, bevor sie den Krankenflügel verließ.
-----------> Mädchenschlafräume Slytherin
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Draco kam mit der Trage neben sich her schwebend in den Krankenfflügel er legte sie auf eines der betten und ging madam Pomfrey holen. Er erzählte ihr was geschehen war und die wuselte gleich zu ihren mittelchn und flöste holly einige dieser Tränke ein.
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Holly merkte wie sie durch die Gegend schwebte und dann hingelegt wurde. Als nächstes merkte sie wie ihr irgendwelche Sachen eingeflößt wurde. Sie stöhnte. Die Bilder flogen weiter an ihr vorbei. Als sie an dem Moment angelangt war. Wie es geschah. Wie er sie tötete riss sie die Augen auf und keuchte. Schweiß war auf ihrer Stirn.
Holly merkte das jemand zu ihr sprach. Sie drehte den Kopf schwerfällig zur Seite und sah einen Schatten der nicht schwer zu erkennen Draco war. Sie griff ihn seine Richtung und erwi´schte seine Hand. Sie hielt sich an dieser fest und wollte sich hinsetzen. Gleich fiel sie wieder zurück in ihr bett.
Sie atmete schwer. "Ich will nicht" Sie wolltenciht liegen bleiben sie kam sich schwach vor wenn sie hier lag und ncihts tun konnte.Sie wollte aufstehen, rennen und nicht mehr stehen bleiben. Sie fühlte sich so verdammt schlecht.
Sie lächelte ihn schwach an und gleich bekam sie wieder höllische Kopfschmerzen. "Ich hab keine Ahnung aufeinmal hatte ich tierische kopfschmerzen dann wurde mir so übel und dann alles schwindelig und aufeinmal war alles schwarz...und ich hab Bilder gesehen..schlime du kannst dir vorstellen welche und mir ging es so schlecht...weil...naja alles irgendwie komisch ist."