Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.092 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 72
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.04.2006 14:11
#226 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan sah zu Jane.
<Was macht sie hier?>, fragte er sich.
Dann schüttelte er leicht den Kopf.
<Sie ist ja auch mti Thia befreundet... habe ich ganz vergessen.>
Er sah wieder zu Thia und zog seine Hände zurück als sie sicher und aufrecht saß.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.04.2006 14:13
#227 RE: RE: Thread geschlossen

Jane bemerkte, dass Ethan ihn komisch ansah, doch sie schenkte ihm keine Beachteung, denn Thia war in diesem Moment viel wichtiger. Die Slytherin lächelte Thia aufbauend an und setzte sich auf ihren Bettrand.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Serinthia Lewis ( Gast )
13.04.2006 14:18
#228 RE: RE: Thread geschlossen

Thia lächelte Jane und dann Ethan an, aber ihr Lächeln erreichte nicht ihre Augen.
<Ich falle ihnen immer zur Last>, maulte sie gedanklich weiter.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.04.2006 14:21
#229 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan musste an den Gig denken und wie gerne er Thia mitnehmen würde als grinste er sie frech an.
"Denkst du, du bist bis Samstag wieder fit?", fragte er daher.
Schnell sah er zu Jane und dann wieder zu Thia.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.04.2006 14:37
#230 RE: RE: Thread geschlossen

Gespannt sah Jane Thia an, was sie darauf antworten könnte. Es wäre toll, wenn Thia mit gehen würde. Jedoch ging ihre Gesundheit vor.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Serinthia Lewis ( Gast )
13.04.2006 14:43
#231 RE: RE: Thread geschlossen

Zuerst sah Thia EThan irritiert an, aber dann fiel ihr der Gig wieder ein.
"Ich weiß es nicht", antwortete sie wahrheitsgemäß.
<Ich will ihnen dort nicht zur Last fallen.>

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.04.2006 14:45
#232 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan's Lächeln wurde mitfühlend.
"Wir können ja Madame Pomfrey fragen ob du mit darfst. Sie wird es wissen, denke ich", sprach er Thia mut zu.
Er sah ihr in die Augen und bemerkte, dass sie wieder ihre Maske trug. leicht enttäuscht sah er auf den Boden.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.04.2006 14:50
#233 RE: RE: Thread geschlossen

<Irgendwie sind wir alle leicht deprimiert.> Dachte Jane, als sie Thia und Ethan beobachtete. Ethan versuchte die Gryffindor aufzuheitern, aber diese schien sich immer wieder unter ziehen zu lassen.

"Lass uns zu Madame Pomfrey gehen und fragen." Sagte Jane entschlossen zu Ethan.

Serinthia Lewis ( Gast )
13.04.2006 15:00
#234 RE: RE: Thread geschlossen

Thia sah Jane an.
<Sie fragt nur um mich los zu werden>, sagte eine kleine fiese Stimme in ihrem Kopf, <Nein... sie will mich dabei haben>, sagte eine andere.
Thia lächelte sachte und sah dann auf ihre Finger.
<Wie kann ich es nur schaffen niemandem mehr zu Last zu fallen? Helft mir doch bitte... Mum... Dad...Sean.>

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.04.2006 15:01
#235 RE: RE: Thread geschlossen

EThan sah dankbar über Jane's Worte auf und nickte.
"Ja. Wir gehen sie jetzt fragen."
Dann stand er auf und ging los. Jane lief neben ihm.
"Sie ist irgendwie komisch drauf", flüsterte er Jane zu und schaute besrogt auf seine Füße.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.04.2006 15:11
#236 RE: RE: Thread geschlossen

"Du weißt, was mit ihr ist, oder?" Fragte Jane schließlich, bevor sie Madame Pomfreys Büro betraten.

"Madame Pomfrey, wir würden gerne mit Ihnen über Thia reden und fragen, wann sie denn entlassen wird."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.04.2006 15:15
#237 RE: RE: Thread geschlossen

"Was meinst du mit ich weiß, was mit ihr los ist?", fragte EThan zurück und sah dann zu Madame Pomfrey.
Diese schaute die beiden irritiert an, dann nickte sie.
"Ach ja. Serinthia Lewis... frühestens Freitag. Ich weiß von diesem Konzert, dass sie besuchen wollen. Und ja, sie kann mitgehen, wenn sie auf sie aufpassen", beantwortete Madame Pomfrey alle ungesprochenen Fragen.

Sobald sie das Büro verlassen hatten sah Ethan Jane wieder an.
"Was meinstest du jetzt mit, ich wüsste was mit ihr los ist?", fragte er erneut.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.04.2006 15:22
#238 RE: RE: Thread geschlossen

„Du weißt, warum sie so komisch und deprimiert ist.“ Jane sah Ethan erwartend an.

„Ich verstehe einfach nicht, warum sie sich so verschließt und nicht ihr wahres ich zeigt. Ich merke ihr doch an, dass sie irgendwas beschäftigt.“

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.04.2006 15:34
#239 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan sah auf den Boden und dann zu Thia ehe er Jane wieder ansah.
"Ja.. ich weiß es", flüsterte er, "Aber ich sage es dir nicht, selbst wenn du fragen würdest. Das muss Thia tun."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.04.2006 15:37
#240 RE: RE: Thread geschlossen

Jane verstand, warum Ethan ihr es nicht verriet. Immerhin würde er auch nicht wollen, dass sie irgendjemanden von der Sache mit Durmstrang erzählt. Sie würde dies niemals gegen seinen Willen tun.

"Lass uns wieder zu ihr gehen. Sie wird sich bestimmt freuen, wenn sie mit uns egehn kann." Antwortete Jane schließlich und ging zu Thia zurück, ohne Ethan noch einmal anzusehen.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz