Andrew sah,w ie sich JAne zu ihm umdrehte und ihm zu winkte. Obs ie etwas sagte wusste er nciht, aber er winkte sie einfach mal zu sich hoch. Er wusste nciht was geschehen war udn MAdam Pomfrey war nirgends zu sehen. Irgendjemand musste er fragen was geschehen war udn er wollte JAne in seinen Armen halten. Er wusste selbst nciht woher dieses verlangen kam, doch es war da udn es war unbezwingbar, solnag eJane noch da unten war.
Jane stieß die Tür des Flügels etwas zu heftig auf, als sie ihn betrat. Zum Glück war Madame Pomfrey nicht da, so dass sie keine Abreibung bekommen konnte. Jane lief zu Andrew, der immer noch am Fenster stand, es aber mittlerweile geschlossen hatte und umarmte ihn.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Andrew freute sich riesig, dass AJ en zu ihm hinauf kam udn kaum war sie da, nahm ersie auch in den Arm. "Ich hab dich vermisst kleine.", flüsterte er ihr ins ohr und drückte sie ganz fest an sich. Er wusste noch immer nicht was passiert war, aber die Nähe zu iohr hat iohm gefehlt.
Langsam löste sich Andrew wieder von JAne udn schaute sie an. "Hey alles klar bei dir?", fragte er sie udn setzte sich mti ihr auf die Fensterbank. DAs Fenster war bereits geschlossenb und so konnten sie sich ganz gut darauf nieder lassen. "Erzählt mal. Was hab ich verpasst?"
"Ähm, nicht wirklich viel. Irgendwie gehen mir nur alle auf die Nerven. Daniel rennt mir ständig hinterher und Ethan sülzt mich voll, wie sehr er Aly liebt. Er soll es ihr sagen und nicht mir. Und wenn ich lernen will, nervt er mich auch. Aber vielleicht sollte ich micheinfach nicht mehr so viel über alles aufregen." Jane setzte sich auf Andrews Krankenbett und sah an ihm vorbei aus dem Fenster.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"daniel? Welcher Daniel? Muss ich den kennen? Udn was Ethan angeht. Ich kann den Kerl eh nicht ausstehen udn wenn er Aly weh tun sollte bekommt er es mit mir zu tun. Wenn er dir auf die Nerven geht, dann sag es ihm doch ienfach. Du nimmst doch sonst kein Blatt vor den Mund. Sonst lässt du doch auch nicht von den Leuten stören. Wieso gerade jetzt? Ist irgendwas vorgefallen?", frgate er verwirrt udn shcaute zu ihr hinüber.
"Daniel ist der Typ, dessen Arsch du so geil fandest." Jane fing an zu grinsen.
"Aber was Ethan angeht. Ich kann mich einfach nicht ständig mit ihm fetzen. Ich tue es Aly zuliebe, weil sie wirklich glücklich mit ihm ist. ich will ihr es durch meine Launen nicht versauen." Ihre anderen gedanken verdängte die Slytherin in den hintersten Teil ihres Kopfes.
"Ach der süße war das? Na dann sag das doch gleich.", grinste Andrew udn kam nun zu ihr hinüber zum Bett. Er setzte sich neben ihr hin. "Das mit Aly udn Ethan versteh ich trotzdem nicht. Nur weil sie mti ihm zusammen ist, sollst dud ioch auf einmal mit ihm vertragen? Also auch wenn sie deine beste Freundin ist, solltest du dich nciht einfach so verändern. Das bist nicht du. Solange sie Ethan toll findet ist ja alles oaky, aber du musst dich doch nicht mit ihm verstehen deswegen. Aber da ist doch noch was oder? Du machts doch nciht so ein trauriges GEsicht nur weil Daniel udn Ethan dich nerven. Ich meine.Mein Anblicka lleine sollte dich doch shcon zum strahlen bringen, dich bisher habe ich kein Lächeln von dir gesehen. Lach doch mla. Bitte.", sagte er udn versuchte mit seinen Fingern sie zum Lachen zu anmimieren. Auch wenn er sie dabei kitzeln musste.
Jane musste lachen, als Andrew anfing sie zu kitzeln und hielt schließlich seine Arme fest, als sie mit dem Rücken auf dem Bett lag und er immer noch neben ihr saß und sie anlächelte.
"Lass uns nicht von Ethan reden, das verdirbt nur die Stimmung." Jane lächelte.
"Du bist umgekippt, als wir uns am Sonntag geküsst haben. Du hast dir an die Brust gefasst, weil du so Schmerzen hattest und schließlich das Bewusstsein verloren. Und danach konntest du dich an nichts mehr erinnern." Antwortete Jane traurig und leise.
"Du hattest ein Blutgerinsel und deswegen einen Aussetzer deines Gedächtnisses. Sie konnte nicht sagen, wann und ob du dich jemals wieder erinnern könntest." JAne nahm Andrews Hand bei der Vorstellung, das er scih hätte nie wieder hätte erinnern können.
"fuck", entfuhr es Andrew udn er rutshcte zu Jane hinüber udn umarmte sie zärtlich. "Das tut mrie lid. Ich will mri gar nicht ausmahlen, was dir durch den kopf geganngen sien muss. Ich hoffe jetzt ist alles wieder gut.", meinte er udn küsste sie kurz auf den Kopf.