Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.213 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 56
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

05.06.2006 01:21
#466 RE: See Thread geschlossen

Dan sah dem Gryffindor hinterher und beobachtete mit einem Grinsen auf den Lippen, wie dieser über die Steine kletterte und dahinter verschwand. Er folgte ihm und setzte sich neben ihn ins Gras.

"Und jetzt?" Fragte er gespannt.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 01:25
#467 RE: See Thread geschlossen

Matt hielt es nicht für nötig zu antworten und kuschelte sich zufrieden an Dan und dachte sich dabei, dass dies ja Antwort genug war.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

05.06.2006 01:30
#468 RE: See Thread geschlossen

>So ist das.< Dachte Dan grinsend und genoss es, wie Matt sich an ihn kuschelte. Schließlich positionietre er seine Hände an Matts Hüften und zog ihn auf seinen Schoß.

"So ist es doch noch viel schöner, oder?" Dan lächelte jetzt liebevoll auf Matt herab und erinnerte sich in dem Moment daran, dass dieser ihm richtig seine Liebe gestanden hatte, wenn auch ungewöhnlich und in keinem schönen Zusammenhang.

"Ich liebe dich auch." Flüsterte dieser daher.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 01:33
#469 RE: See Thread geschlossen
Matt sah verwirrt zu Dan hoch und blinzelte fragend.

>Meint er das ernst?<

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

05.06.2006 01:35
#470 RE: See Thread geschlossen

"Du hast mir eben gesagt, dass du mich liebst." Antwortete Dan auf Matts verwirrten Blick hin.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 01:36
#471 RE: See Thread geschlossen
Als Dan dies sagte, lief Matt über sein ganzes Gsicht hin quietschrot an. Er sah dabei die ganze Zeit auf den Boden.

"Eigentlich sollte das nicht unter solchen Umständen gesagt werden", murmelte er und kaute auf seiner Unterlippe herum.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

05.06.2006 01:51
#472 RE: See Thread geschlossen

Dan lächelte erneut.

"Eigentlich ist es mir fast egal, unter welchen Umständen es gesagt wurde. Hauptsache, es war ehrlich gemeint." Der Slytherin hielt Matt fest im Arm.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 01:55
#473 RE: See Thread geschlossen

Matt sah zu Dan auf.

"Tut mir Leid, weil ich dir diese... Sachen vorhin vorgeworfen hab", murmelte er und lächelte Dan sachte an, "Ich bin übrigends entlassen worden", erwähnte er so nebenbei als wäre es total unwichtig.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

05.06.2006 01:58
#474 RE: See Thread geschlossen

"Ich habe es mir fast gedacht. Jetzt kann ich mich endlich richtig darüber freuen. Eigentlich wollte ich dich auf den Armen im Kreis herum drehen, wenn du da raus kommst. Aber hier ist leider zu wenig Platz." Dan küsste Matts Stirn.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 02:01
#475 RE: See Thread geschlossen

"Bitte nicht drehen. Am Ende kotz ich dir noch vor die Füße", sagte Matt und grinste Dan schnippisch an.

Dann sah er auf den See hinaus.
"Endlich gesund", murmelte er an niemand bestimmen gerichtet. Er lächelte seelig und lehnte sich an Dan's Brust.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

05.06.2006 02:05
#476 RE: See Thread geschlossen

"Weißt du, was wir auf die Gesundheit hin machen?" Dan drückte Matt seine Schachtel Zigaretten in die Hand und zog seine eigene mit raus.

"Ich habe sie immer bei mir gehabt und keine einzige angerührt, wie versprochen. Lass uns eine drauf rauchen und am Mittwoch bei Janes Geburtstag, werden wir uns auf ihre Kosten betrinken."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 02:09
#477 RE: See Thread geschlossen

Matt sah die Zigarettenschachtel an uns legte sie auf den Boden.

"Lieber nicht. Irgendwie habe ich Angst vor Zigaretten", sagte er und sah sich sein Päckchen an, "Was wäre, wenn es enden würde wie beim letzten Mal und ich wieder im Krankenflügel bin? Nein danke. Jetzt noch nicht. Ich warte lieber noch."

Er sah die Packung wieder an.

"Obwohl... meine Finger kribbeln ja schon."

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

05.06.2006 02:16
#478 RE: See Thread geschlossen

"Musst du wissen, ich leg sie jetzt dahin und ich rauch jetzt eine." Grinsend zündete Dan sich eine Kippe an und behielt sie im Mund und grinste unverschämt.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 02:19
#479 RE: See Thread geschlossen

Matt sah auf das Päckchen und auf Dan's angezündete Zigarette.

Auf der einen Seite wollte er nicht, aber sein Körper brauchte wieder Nikotin. Schließlich gab sein Verstand der Sucht nach und er zog sich eine Zigarette aus dem Päckchen.
Er sah sie sich von allen Seiten an und zog mit der anderen das Feuerzeug aus der Packung.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

05.06.2006 02:22
#480 RE: See Thread geschlossen

Dan beobachtete seinen Freund genau, wie dieser sich das Feuerzeug und die Zigarette aus der Packung zog und sie sich anzündete.

"Du bist wieder gesund, du bist wieder gesund, du bist wieder gesund, du bist wieder gesund." Sang Dan leise vor sich hin und positionierte seine Hand an Matts Hüfte.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz