Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.213 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 56
Draco Malfoy ( Gast )
04.06.2006 05:29
#451 RE: See Thread geschlossen

"Bitteschön und wenn das die behlohnungen sind tu ich das immer wieder gern."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

04.06.2006 23:47
#452 RE: See Thread geschlossen

Große Halle, Slytherintisch ---------->

"Hey, Matt!" Rief Dan seinem Freund hinterher, da er nicht verstand, warum dieser vor ihm weg rannte. Er beschleunigte seine Schritte und holte diesen schließlich ein. Er hielt ihn an der Schulter fest und drehte sein Gesicht in seine Blickrichtung.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

04.06.2006 23:51
#453 RE: See Thread geschlossen

Der Gryffindor sah seinem Freund in die braunen Augen und ihm schoss wieder das Bild von ihm mit der hübschen Blondine durch den Kopf, worauf ihm prompt Tränen in die Augen schossen. Matt dachte nicht einmal daran diese zurück zu halten und ließ sie über seine Wangen laufen.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

04.06.2006 23:54
#454 RE: See Thread geschlossen

Dan wusste gar nicht, warum Matt jetzt aufeinmal anfing zu weinen. Irgendwie war er damit ein wenig überfordert.

"Was ist mit dir? Tut dir was weh? Was ist nur los?"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 00:01
#455 RE: See Thread geschlossen

Matt schlug Dans Hand von seiner Schulter und sah seinen Freund dabei ziemlich verletzt an. Er dachte zunächst nicht daran auf Dans Fragen zu antworten.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

05.06.2006 00:05
#456 RE: See Thread geschlossen

>Wieso sieht er mich so verletzt an? Irgendwie bin ich immer der Depp, obwohl ich gar nichts gemacht habe.<

"Wieso redest du mich nicht mit mir?" Dan musste schlucken, als er Matts verletzten Blick sah.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 00:15
#457 RE: See Thread geschlossen

"Du bist genauso wie er! Von wegen du verletzt mich nicht, ihr seid doch alle gleich! Ich habe dir vertraut, Dan! Mein Gott, ich habe mich in dich verliebt, nur, um dich mit dieser Tusse flirten zu sehen! Ich habe gedacht, ich könnte die Sache mit Ethan endlich ganz hinter mir lassen, aber du bist genauso wie er, nein.... schlimmer! Warum hast du mich angelogen?! Warum sagst du solche Sachen und sobald ich nicht hinsehe, hängst du an irgendwlechen daher gelaufenen Tussen rum?! Warum, Dan?" Der Schmerz wich nicht aus Matts Augen und diese sahen weiterhin direkt in Dans.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

05.06.2006 00:19
#458 RE: See Thread geschlossen

Matts Worte erschlugen den Slytherin förmlich. Es dauerte einige Momente, bis er sich wieder gefangen hatte und etwas darauf erwidern konnte.

"Halt, halt, halt. Von wem redest du bitte? Ich habe mit keinen Tussen rum gemacht!" Wie kam er darauf ihm so etwas zu unterstellen? Er liebte ihn und war ihm treu.

>Vielleicht zu viel Medizin?<

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 00:23
#459 RE: See Thread geschlossen

"Und was war mit der Tusse von gerade eben in der Großen Halle, die neben dir gesessen hat?"

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

05.06.2006 00:27
#460 RE: See Thread geschlossen

Dan verzog etwas angeekelt das Gesicht.

"Diese blöde Kuh hat mir mein Essen verdorben und mich genervt! DU glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mit der geflirtet habe? Die hätte mir die Augen ausgekratzt! Außerdem war sie dumm und hässlich. Und ich habe ihr zudem klip und klar gesagt, dass ich einen Freund habe, als sie mir Angebote gemacht hat." Jetzt war es an Dan verletzt zu gucken.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 00:35
#461 RE: See Thread geschlossen

Matt schluckte und ihm fielen die Worte. Die Wut in ihm verschwand und Schuldgefühle machten sich in ihm breit, welche Matt wieder die Tränen in die Augen trieben. Er fing noch stärker an zu weinen als vorher. Er konnte nicht anders, als seinen Freund in den Arm zu nehmen.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

05.06.2006 00:37
#462 RE: See Thread geschlossen

>Was ist denn jetzt? Stimmungsschwankungen?< Fragte sich der Slytherin, während er auf den Schopf seines Freundes herab sah und seine Umarmung erwiderte und ihn fest an sich drückte.

"Ist schon gut, hör auf zu weinen." Dan spürte, wie sein T-Shirt von Matts Tränen feucht wurde.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 00:47
#463 RE: See Thread geschlossen

Trotz der beruhigenden Worte seines Freundes konnte Matt nicht aufhören zu weinen und klammerte sich nur noch fester an Dan.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

05.06.2006 00:53
#464 RE: See Thread geschlossen
>Wie kann ich ihn beruhigen.<

"Hey, Matt, bitte sieh mich an." Bat Dan und drückte Matt sogleich sanft von sich, wo er seinen Kopf sanft am Kinn anhob, um wieder in seine Augen sehen zu können.

"Bitte hör auf zu weinen. Nichts verletzt mich mehr als dich so zu sehen. Es ist doch nicht schlimm. Ich wäre höchstwahrscheinlich auch eifersüchtig gewesen." Dan lächelte sachte auf seinen Freund herab und wischte ihm die Tränen von den leicht geröteten Wangen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 01:11
#465 RE: See Thread geschlossen

Matt löste sich plötzlich aus der Umarmung und zog Dan an seiner Hand zu einer Gruppe Steine. Dort ließ er die Hand des Slytherins los, um darüber zu klettern, worauf er dahinter verschwand und gleich darauf auf dem nächsten Stein auftauchte und wieder dahinter verschwand, als er darüber kletterte.

~Klein aber OHO!~

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz