Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.213 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 56
Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 13:50
#511 RE: See Thread geschlossen

Matt sah auf Dan's Brust und nickte sachte.

"Vielleicht würden wir uns besser verstehen. Vielleicht auch nicht. Ich hab keine Ahnung."

Er wusste nicht warum, aber plötzlich überlegte er, ob Jane ihn nciht vielleicht nur so freundlich behandelte und akzeptierte, weil er Dan's Freund und Ethan's bester Freund war.

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

05.06.2006 13:56
#512 RE: See Thread geschlossen

"Nenn mir einen Grund, wieso ihr euch nicht verstehen solltet. Ich denke schon, dass sie doch Knirps mag. Warum sollte sie es nicht tun? Jane ist kein Mensch, der zuliebe anderer veruscht mit jemandem auszukommen. Wenn sie jemanden nicht mag, dann zeigt sie das auch. Ich habe nicht den Eindruck, dass es bei dir so wäre."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 14:01
#513 RE: See Thread geschlossen

Matt sah Dan an und lächelte sachte. Mit seinen Worten hatte Dan all seine aufkommende Angst verworfen.
"Sie bleibt ja noch ne Weile. Vielleicht Freunden wir uns ja noch besser an", sagte er und lehnte sich wieder an Dan, "WIe lange habe ich eigentlich geschlafen?"

RPG-Gold

05.06.2006 14:04
#514 RE: See Thread geschlossen

"Ganze zwei Tage. Zumindest warst du nicht wach, als ich gestern Abend bei dir war." Der Slytherin legte seinen Kopf auf den seines Freundes und genoss die Zweisamkeit.

>Endlich Ruhe. Ein Kuschel-Matt.< Dan fing an zu grinsen, ohne dass er es merkte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 14:06
#515 RE: See Thread geschlossen

"Zwei Tage", murmelte Matt geschockt.
Er holte tief Luft und atmete wieder aus.
"Es kam mir vor wie ein paar Stunden."

RPG-Gold

05.06.2006 14:08
#516 RE: See Thread geschlossen

"Ich an deiner Stelle wäre froh, wenn ich hätte mal so lang schlafen können. Das muss toll sein. Aber nach so viel Schlaf wäre ich sicherlich hyperaktiv oder so."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 14:19
#517 RE: See Thread geschlossen

Matt schnaubte belustigt.
"Du willst mich nicht hyperaktiv erleben", sagte er grinsend und schloss kurz die Augen, "Glaubst du es mir, wenn ich sage, dass ich schon wieder müde werde langsam?"

RPG-Gold

05.06.2006 14:24
#518 RE: See Thread geschlossen

"Ach doch, hyperaktiv ist bestimmt toll. Das nehm ich dann mit der Kamera auf und seh es mir immer und immer wieder an." Grinste Dan und hob schließlich seinen Kopf von Matts hoch, um ihn anzusehen.

"Schlaf ruhig, wenn du willst. Ich seh dir gern dabei zu." Sagte er leise und liebevoll zugleich.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 14:28
#519 RE: See Thread geschlossen

"Ich will aber nicht schlafen. Ich habe schon zwei Tage verpennt in denen ich bei dir hätte sein können. Ich will nicht schlafen", motzte er murmelnd vor sich hin.

RPG-Gold

05.06.2006 14:33
#520 RE: See Thread geschlossen

"Du bist doch bei mir, wenn du schläfst. Es macht doch nichts, wir haben noch genug Zeit, die wir miteinander verbringen können, jetzt, wo du wieder gesund bist."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 14:35
#521 RE: See Thread geschlossen

"Ich bin aber nur am schlafen", beschwerte Matt sich wieder, "Ich will nicht mehr schlafen. Wenn ich schlafe spüre ich dich nicht. Dann ist es so, als wäre ich alleine."

RPG-Gold

05.06.2006 14:46
#522 RE: See Thread geschlossen

"Du bist aber nicht alleine." Flüsterte Dan Matt ins Ohr, als dieser sich zu ihm runter gebeugt hatte.

"Du hast eben nur einen tiefen Schlaf. Vielleicht träumst du ja von mir. Ich werde deinen Schlaf überwachen."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 14:53
#523 RE: See Thread geschlossen

Matt musste über Dan's Worte lächeln.
In Dan's Armen fand er es schön warm, sodass er ohne es selbst zu merken die Augen schloss.

RPG-Gold

05.06.2006 15:00
#524 RE: See Thread geschlossen

Lächelnd beobachtete der Slytherin, wie sein Freund die Augen schloss und sich an ihn lehnte. Dan hielt Matt ganz fest im Arm und streichelte weiterhin sanft seinen Rücken. Er starrte in den blauen Himmel und genoss es ihn bei sich zu haben und im Arm halten zu können.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.06.2006 15:06
#525 RE: See Thread geschlossen

Auf Matt's Gesicht zeichnete sich ein glückliches lächeln ab als er mit seiner Hand über Dan's Brust strich und dabei immer weiter ins Reich der Träume abtauchte.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz