Ethan sah Jane an und fing an zu überlegen. "Frag sie einfach ob es für sie in Ordnung wäre. Oder erkl#är ihr, dass du sie super gerne mitnehmen würdest, ihr aber keinen Abend mit drei Pärchen antun willst?"
"Mal sehen. Ich muss erst mal sehen, wo sie sich im Moment rum treibt. Wie spät ist es? Dann such ich nach ihr und mache mich langsam für heute Abend fertig. Ich brauche immer so lange im Bad." Jane lächelte Ethan an und sah dann zu den anderen.
"Dann gehe ich jetzt nach oben und mache mich fertig. Ich weiß auch noch gar nicht, was ich anziehen soll. Also, es dauert. Und ich sehe nach Aly." Jane gab Ethan einen Kuss auf die Wange.
"Ich freue mich auf heute Abend und auf uns Beide." Flüsterte sie ihm noch ins Ohr, bevor sie aufstand und im Schloss verschwand.
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~