Thia lachte als sie merkte das Alec spaß hatte während er mit ihren Haaren spielte.
"Machst spaß?" fragte sie leicht neckend und fuhr leicht mit ihren Händen über seinen Nacken und spielte dann mit den Haaren dort.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Alec nickte und wickelte eine Strähne um seinen FInger. "EIne Angeborene Leidenschaft eines jeden Spielkindes. Spielen!", rief er leise aus.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Wieder lachte Thia leciht, jedoch schloss sie ihre Augen und genoss das Gefühl, wie Alec mit ihren Haaren spielte. Sie seuftzte wieder glücklich und lächelte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Dan wusste nicht, wie lange er schon hier draußen saß. Er hatte vorhin Thia ind Alecs Armen gesehen, was ihm nur einen noch größeren Stich versetzt hatte. Er hatte sich ein ganzes Stück von ihnen weg gesetzt und sah dabei stur an die Ränder des Verbotenen Waldes. Wie viele Zigaretten der Slytherin bis jetzt geraucht hatte, wusste er auch nicht. Es war ihm auch egal. Matt konnte aus seinen Gedanken einfach nicht verschwinden. Er sah nur seinen leblosen Körper vor sich, der keinerlei Regung zeigte. Wieder trieb es Dan Tränen in die Augen. Wieder war die Angst da, einen geliebten Menschen zu verlieren. Um Jane hatte er schon Angst gehabt als bei jemand anderes zuvor. Aber das mit Matt schien alles zu übersteigen. Er liebte diesen jungen Mann. Dieser hatte ihm gezeigt, was Liebe war und dass er lieben konnte. Für nichts auf der Welt würde er ihn verlieren wollen. Im Moment war er zu schwach und seine Gedanken und sein Körper wurden von Angst beherrscht. Dan konnte nicht klar denken weder daran glauben, dass Matt es schaffen würde. Er war so schwach und zerbrechlich, wie noch nie in seinem Leben. Dies überragte sogar die Situation, in der seine Eltern ihn beinahe umgebracht hatten.
Thia seuftzte wieder und murmelte: "Ich wünsche das es immer so sein könnte", und kuschelte sich noch mehr an Alec.
<Gemühtlich....>,dachte sie verwöhnt.
"Das kann es auch...", grinste er, "Ich muss nur immer in der Uni schwänzen." Er fand es wunderbar, als Thia sich an ihn kuschelte und wünschte sich, dass dieser Moment nie enden würde.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
>Ich muss ihn sehen.< Schoss es Dan nach seiner elften Zigarette durch den Kopf. Sein Hals tat ihm bereits weh und seine Kehle war trocken.
>Assoziales Zeug.< Fluchte er das erste Mal in seinem Leben über den Tabak.
>Alles tot, alles doof, alles Feind. Ich will nichts mehr. Die schubs ich alle vom Turm. Nerven alle. Pah.< Dann schüttelte Dan den Kopf, da er anscheinend anfing langsam durchzudrehen.
"Hmmm, Idee mag....", murmelte Thia verschlafen. "Geht aber nicht....", murmelte sie dann gespielt beleidigt und fing wiederan mit Alec's Haare zu spielen.
<Hehehehe, schön sanft....>
"Du kannst auch jederzeit zu mir kommen", sponn Alec weiter, "Da wären wir dann immer total ungestört, wenn nich grad Bandprobe ist." Er grinste dreckig, was Thia aber nicht sehen konnte, da ihr Kopf ja auf seiner Schulter lag.
Verspielt drehte er eine Haarsträhne von ihrem langen Haar auf seinen Zaigefinger. Dann zog er seinen Finger nach unten und als die Haare sich wieder leichte wellten murmelte er, "Boing."
"Hmmm....ich mag diese Idee....", murmelte sie grinsend etwas und küsste leicht ALec's Hals.
"Du kannst aber auch nciht immer Schule schwänzen", murmelte er und beschäftigte sich weiter mit ihrer Haarsträhne. "Tschacka"; murmelte er als er sie in die Luft schubste und dann wieder auffing.
Thia seuftzte und sagte: "Ich weiß...war aber die letzten paar Tag eh net im Unterricht...es war alles so verrückt... als ich's das erste Mal bemerkt habe, das ich geschwämzt hab bin ich erst mal hingeflogen und in jemanden reingeknallt...", sagte sie leise und lachte etwas dabei, als sie sich daran erinnerte, wie sie in James reingerannt war, jedoch hörte sie dann wieder auf zu lachen, als sie sich an ihren Gespräch danach erinnerte.
<Wir müssen immer noch reden....>
Alec fing an zu lachen. "Als ich das erste Mal geschwänzt habe war ich total zu und stone", grinste er nach einer Weile "Das war mit... 14? Ja... 14, glaub ich."
"Ui, schon so früh", sagte sie etwas neckend und küsste nocheinmal seinen Hals.
"Und dann noch auf die Uni geschaft...hmm...ein ganz Schlauer..", sie grinste, küsste wieder seinen Hals und fing dann auch noch an mit seinen T-Shirt zu spielen.
<Schön....will nicht weg....immer so bleiben>, dachte sie.
Alec genoss die kleinen Küsse auf seinem Hals. "An die Uni bin ich nur gekommen, weil ich Musik nie geschwänzt habe. Egal wie besoffen oder sonst was ich war. In Musik war Alec McCathie immer anwesend", erklärte er, "Selbst das habe ich nur geschafft, weil ich so ein Junkie bin was mein Schlagzeug angeht. Ich hab meine Eltern regelrecht in den Wahnsinn getrieben mit meinen vielen 'Übungsstunden'." r grinste und schloss die Augen. "Und danach mri meinen vielen Freundinnen. Und danach mit der schwarzen Tür, obwohl meine Mum es lustig fand. Und jetzt treibe ich sie in den Wahnsinn, weil ich Ethan genauso verderbe wie ich verdorben wurde von Peter. Nur das ich ihn nicht abhängig von irgendetwas gemacht habe... ne warte, hab ich ja wohl... Musik."