Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 6.879 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Serinthia Lewis ( Gast )
21.05.2006 13:13
#16 RE: Wiese Thread geschlossen

Thia ignorierte den Komentar mit den vielen Freundinen undlachte über das letzte was er gesagt hatte.

"Ja...ich glaube jeder blinde kann sehn wie verrückt ihr zwei nach musik seid....", sie spielte immer noch weiter und seuftzte glücklich.

<Was das bloß für ein Gefühl ist dasich für ihm empfinde? So was hab hab ich noch nie gefühlt...>, sie war etwas verwirrt darüber, jedoch hääte sie es für nichts inder Welt eingetauscht.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.05.2006 13:44
#17 RE: Wiese Thread geschlossen

"Nicht verrückt. Ich jedenfalls nicht. Musik ist mein Leben!"

Er löste sich von Thia und sah sie ernst an.

"Ohne Musik sterbe ich", verkündete er.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
21.05.2006 13:51
#18 RE: Wiese Thread geschlossen

This musterte Alec's Gesicht und sah das er es ernst meinte. Sie nickte und lächelte ihn sanft an während sie eine Hand auf seine Wange legte.

"Jeder hat etwas, dass wenn man es verliert, am liebst Sterben würde", meinte sie leise.

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.05.2006 15:53
#19 RE: Wiese Thread geschlossen

Er lächelte wieder.
"Musik ist alles für mich. Die steht über allem und jedem", plapperte er los.

Plötzlich hörte er seinen Magen knurren.
"Hunger", lautete sein begeitender Kommentar, "Gehen wir wieder in die tolle Halle mit dem vielen Futter?"

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
21.05.2006 15:56
#20 RE: Wiese Thread geschlossen

Lachend stand Thia auf.

"Von mir aus!", sagte sie und lächelte Alec an während sie den Dreck von ihrer Hose klopfte.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.05.2006 16:01
#21 RE: Wiese Thread geschlossen

Er sprang ebenfalls auf, kümmerte sich aber im Gegensatz zu seiner Freundin nicht um den Dreck an Hose oder T-Shirt.
"Futter!", rief er beglückt aus.

Serinthia Lewis ( Gast )
21.05.2006 16:03
#22 RE: Wiese Thread geschlossen

Immer noch lachend nahm Thia Alec's Hand.

"Na komm du Baby!", sagte sie neckend und zog ihn zum Schloss hoch.

-----> Große Halle

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.05.2006 16:07
#23 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich bin kein Baby!", beschwerte Alec sich wie ein kleiner Junge und sah Thia gespielt beleidigt an.

-----> Große Halle, Gryffindortisch

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.05.2006 14:13
#24 RE: Wiese Thread geschlossen

Krankenflügel <------

Am Tor verabschiedete Ales sich mit einer Umarmung von seiner Mutter.
"Du bist herzlich Willkommen zu Hause, wenn es nach mir geht", sagte sie und verschwand dann mit einem lauten 'Plopp'.

<Ich gehe an den komischen See da>, beschloss Alec.

--------> See

Holly Grace McCranford ( Gast )
24.05.2006 20:50
#25 RE: Wiese Thread geschlossen

Als Holly auf der wiese war fiel ihr wieder ein was dieser komische kleine Junge gesagt hatte. Sofort ging sie zum Krankenflügel.
---->Krankenflügel

~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 01:57
#26 RE: Wiese Thread geschlossen

Raum der Wünsche -------->

>Mir wird immer schlecht beim apparieren, wenn ich nichts gegessen habe.< Schoss es Jane durch den Kopf, als sie mit Ethan Hand in Hand über die Wiese zum Schlosstor lief.

"Um die Uhrzeit ist ja keine Sau munter. Echt, wir sind doch bekloppt."

>Ich muss mich von meinem Hunger ablenken. Kaugummi vielleicht?< Jane suchte in ihrer Hosentasche, fand jedoch keinen.

>Notiz an mich selbst, Kaugummi statt Zigaretten.<

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 01:59
#27 RE: Wiese Thread geschlossen

Raum der Wünsche <-----

"Außer uns ist auch kein Mensch auf dem Weg ins St. Mungos von Hogwarts aus. Und außerdem würden wir ja auch noch pennen, wenn ich mir nich das Knick angehauen und Madame Pomfrey dich nicht geweckt hätte", grinste Ethan.

Er spürte, wie sein Magen sich zusammen zog vor Hunger.

<Mist, mist, mist... HUNGER!>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 02:01
#28 RE: Wiese Thread geschlossen

"Haben wir noch Zeit? Ich habe mal gehört, dass Küssen das Hungergefühl stillen soll." Jane lief rückwärts und hielt dabei immer noch Ethans Hand.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 02:02
#29 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan grinste und blieb stehen.
"Dafür haben wir immer zeit", murmelte er und küsste Jane sanft auf die Lippen, "Und wenn nicht, dann nehmen wir uns einfach die Zeit."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 02:04
#30 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane blieb ebenfalls stehen und grinste zurück. Das war genau das, was sie jetzt brauchte. Dies würde die Slytherin allem vorziehen, sogar dem Essen. Jane legte ihre eine Hand auf Ethans Schulter und die andere in seinen Nacken, bevor sie sein gesicht ein Stück runter zog und ihn in einen längeren Kuss zog.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz