"Vom Sehen her kennst du sie bestimmt." Jane nickte und sah zu Matt hoch.
"BIS SPÄTER, JUNGS!" Rief sie nach oben zum Krankenflügel hin und nahm wieder Ethans Hand.
"Gehen wir endlich nach London, um so schneller sind wir wieder hier und können vielleicht da weiter machen, wo wir vorhin aufgehört haben." Grinste die Slytherin und verdrängte den Gedanken an das Krankenhaus.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Allzeit bereit, immer bereit." Grinste Jane frech zurück. Sie fing schließlich auch an zu lachen und war in diesem Moment einfach unheimlich glücklich. Es war einfach perfekt.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Jane erwiderte glücklich verliebt Ethans Kuss. Nichts würde dies zerstören können und für nichts in der Welt würde Jane sich diesen Moment zerstören lassen.
In Jane kam jenes Gefühl auf, wie, als sie sich zum ersten Mal in Alecs Wohnuung bewusst und richtig geküsst hatten. Ein wohliges Gefühl breitete sich in ihrem ganzen Körper aus und ihr Herz schlug wie wild. Noch nie im Leben war sie so verliebt gewesen und hatte für jemanden so empfunden.
Ethan löste den Kuss und ging mit seinem Mund an Jane's Ohr.
"Ich hör mich vielleicht an wie ein Suchtie oder ein Verrückter, aber ich könnte schon wieder mit dir schlafen", flüsterte er und hauchte Jane dann ein paar Küsse auf den Hals.