Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 6.889 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.05.2006 15:43
#106 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan bemerkte nicht, wie sich Jane in seinen Weg stellte bis er sie umlief. Er schüttelte den Kopf und sah sie an.
"Hey Jane", sagte er und versuchte zu lächeln.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

27.05.2006 15:46
#107 RE: Wiese Thread geschlossen

>Ethan sieht nicht gut aus. Er brauch Jane bestimmt.<

"Wir sehen uns später." Sagte Dan und lächelte Jane kurz an, bevor er nach oben zum Schloss hin verschwand.

-------> Slytherin Jungenschlafsaal

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.05.2006 15:48
#108 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane lächelte Dan dankbar hinterher, als er sie und Ethan allein ließ. Sie wandte sich wieder ihren Freund zu, der auf den Boden starrte.

"Möchtest du darüber reden, was passiert ist?" Fragte Jane behutsam. Ethan war deutlich anzusehen, dass estwas nicht stimmte. Schon allein die Tatsache, dass er sie fast umgerannt hatte, sprach dafür.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.05.2006 15:50
#109 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich bin das Wochenende über zu Hause. Meiner Oma geht es schlecht. Sie will mich und Alec sehen", sagte er und sah Jane schließlich direkt in die Augen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.05.2006 15:56
#110 RE: Wiese Thread geschlossen

>Oh verdammt.< Fluchte Jane innerlich. Sie wusste, wie viel ihm seine Oma bedeutete und sie wusste auch, dass ihm im Moment nichts wichtiger war als bei ihr zu sein.

"Was machst du dann noch hier? Gehe zu deinem Bruder und geht zu ihr. Sie braucht euch jetzt." Jane hielt Ethans Blick stand und lächelte ihn aufbauend an.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.05.2006 15:58
#111 RE: Wiese Thread geschlossen

"Alec hat mich hergeschickt Klamotten holen", sagte er und zog Jane an sich, "Bitte komm mit zurück. Komm mit mir mir."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.05.2006 16:01
#112 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane nahm Ehan in die Arme und hielt ihn ganz fest. Sie schluckte über seine Bitte.

"Aber deine Oma will ihre Enkel und nicht mich sehen. Ich stehe dort bestimmt nur im Weg. Und ich bin kein Teil eurer Familie. Vielleicht regt sie sich ja auch auf, wenn ich mit zu euch komme." Sagte Jane leise.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.05.2006 16:03
#113 RE: Wiese Thread geschlossen

"Mum hat es Thia auch erlaubt", murmelte er und schmiegte sich an Jane, "Ich brauche dich Jane. Ich bin für meine Oma stark, aber auch ich brauche jemandem zum anlehnen."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.05.2006 16:04
#114 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane lächelte sachte.

"Okay, ich komm mit dir und bleib bei dir."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.05.2006 16:08
#115 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan lehnte seinen Kopf gegen Jane's Schulter und schloss die Augen. In ihm tobten die ganzen Gefühle, die er asuch gehabt hatte, als es seinem Opa so schlecht gegangen war.

"Ich habe Angst, Jane", flüsterte er schließlich kaum hörbar.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.05.2006 16:10
#116 RE: Wiese Thread geschlossen

"Du brauchst keine Angst zu haben, alles wird gut werden. Deine Oma ist doch eine starke Frau, oder nicht? Sie wird euch nicht so einfach verlassen." Jane wusste nicht wirklich, wie sie es schaffen sollte Ethan zu beruhigen und fing einfach an zu reden.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.05.2006 16:12
#117 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan schluckte und spürte die pure Angst ihm die Kehle zuschneiden.

"Es ist genau wie damals", flüsterte er, "Er war ganz gesund und dann hatte er den Herzinfakt. SIe wären wieder vereint... das wünscht sie sich seid jenem Tag."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.05.2006 16:14
#118 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane spürte nicht, wie sie Ethan fester an sich drückte. Über seine Worte musste sie selbst schlucken und wusste nicht mehr, was sie sagen sollte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.05.2006 16:23
#119 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan schluckte erneut die Tränen unter und klammerte sich an Jane.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.05.2006 16:28
#120 RE: Wiese Thread geschlossen
"Alles wird gut. Sie wird es schaffen." Es tat Jane weh, dass sie Ethan so hilflos erlebte. Wie er sich an sie klammerte. Sie sah sich auf der Wiese um, während Ethan in ihren Armen lag.

>Was soll ich jetzt machen?< Schließlich schob Jane Ethan sanft von sich.

"Gehen wir unsere Sachen holen. Deine Oma erwartet dich schließlich sehnsüchtig. Und du als Goldstern willst sie doch nicht warten lassen, oder?" Jane lächelte Ethan an, obwohl es ihr schwer fiel und zog ihn zum Schloss hoch.

------------> Eingangshalle

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz