"Hmm, das wollen wir ja nicht. Nein Ethan soll nciht erschoßen werden"!, meinte sie grinsend.
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
Jane sah von Ethan und Thia zu Dan, der angefangen hatte zu lachen.
"Pah, dich lass ich in einen Käfig sperren. Aber jetzt gebt mir eure Hände, denn leider muss ich euch ja doch führen, wo es hin geht." Sie nahm Ethans und Dans Hände. Dan nahm Matt in seinen Arm. Jane schloss die Augen und konzentrierte sich.
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~