Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 6.894 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.05.2006 13:22
#91 RE: Wiese Thread geschlossen
GGR <------

Ethan rannte über die Wiese zu Dan und Jane, die sich unterhielten und verstummten als er näher trat.
"Ich will nur schnell bescheid sagen, dass ich ALec und Thia nach Oxford bringe", sagte Ethan und küsste Jane kurz, "Ich komme dann irgendwann wieder. Warte nicht auf mich."

Er richtete sich auf und lächelte Jane und Dan nochmal an ehe er zum Tor joggte.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

27.05.2006 13:26
#92 RE: Wiese Thread geschlossen

GGR <------

Alec betrat von Thia geführt wieder das Außengelände.

Schon von weitem her sah er Ethan der mit dem Fuß dammernd auf sie wartete.
"Er kann'S gar nciht erwarten mich los zu werden", grinste Alec Thia an, "Sieh, wie er mit dem Fuß dammert. Ethan ist die Ungeduld in Person."

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
27.05.2006 13:28
#93 RE: Wiese Thread geschlossen

Lachend sah Thia zu Ethan und tatschächlich dammerte er mit dem Fuß.

"Er erinnert mich an Thumper aus Bambi wenn er das macht", sagte sie kichernd

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

27.05.2006 13:29
#94 RE: Wiese Thread geschlossen

"Sag ihm das bloß nicht, dann flippt er wohl vollkommen aus", lachte Alec.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
27.05.2006 13:30
#95 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ok...gut zu wissen", meinte sie immer noch etwas lachend und grinste ganz unschludig, als sie bei Ethan ankamen.

"Fertig?", fragte sie ihn.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.05.2006 13:31
#96 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan nickte.
"Schon lange."

Er ging gar nicht erst darauf ein, dass die beiden gelacht hatten.

Serinthia Lewis ( Gast )
27.05.2006 13:33
#97 RE: Wiese Thread geschlossen

Thia unterdrückte ein lachen und sah ihn dann an.

"Ok...dann sollten wir ma durch die Tore...sonst kommen wir net weg"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.05.2006 13:35
#98 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan schnappte sich von je Thia und Alec eine Hand und trat mit ihnen beiden durch die Tore von Hogwarts.
Er ließ keine Zeit für Worte sondern apparierte einfach zu Alec's Wohnung.

------> Alec's Wohnung

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

27.05.2006 15:20
#99 RE: Wiese Thread geschlossen

"Sag mal..." Fing Dan plötzlich an und es schien, als wenn er das Thema wechseln wollte.

"Wie ist es für dich, wenn Ethan sagt, dass du nicht rauchen sollst?" Er sah seine Freundin ernst und zugleich nachdenklich an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.05.2006 15:22
#100 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ähm... Gute Frage. Es ist, als wenn er mich darum bitten würde. Und eigentlich weiß ich ja auch, dass er es nur sagt, weil er nicht will, dass es mir wieder schlechter geht. Und ich versuche es für ihn durchzuhalten, oder mehr, ich werde es durchhalten. Du fragst wegen Matt, oder?"

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

RPG-Gold

27.05.2006 15:25
#101 RE: Wiese Thread geschlossen

Der Slytherin nickte.

"Ich weiß ja, dass ich in der Beziehung kein Vorbild bin. Aber ich mache mir immer noch Sorgen um ihn. Was ist, wenn es ihm wieder schlechter geht, wenn er jetzt weiter raucht? Ich will ihm diesbezüglich aber auch keine Vorschriften machen. Ich weiß doch auch nicht." Dan fuhr sich nervös durch die Haare.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.05.2006 15:28
#102 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane überlegte einen Moment.

"Denkst du denn, dass Matt das so leichtfertig aufs Spiel setzt? Er wir dwissen, dass du und Ethan euch deswegen sorgt. Er hatte halt nur mal kurz das Bedürfnis nach Zigaretten. Verständlich, oder? Er hat sich ziemlich gut zusammen gerissen. Matt wird schon auf sich achten, keine Sorge. Schon allein für dich und seinen besten Freund." Jane lächelte Dan an.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.05.2006 15:35
#103 RE: Wiese Thread geschlossen

Alec's Wohnung <-----

Ethan wurde blass als er das Gelände betrat und realisierte was eigentlich gerade passiert war. Er merkte nicht, wie er Jane und Dan immer näher kam. Seine Augen waren geschckt auf den Boden gerichtet und sein gesicht aschfahl.

RPG-Gold

27.05.2006 15:36
#104 RE: Wiese Thread geschlossen

"Sieh mal, wer wieder da ist." Sagte Dan leise zu Jane und stupste sie an der Schulter an, um sie auf Ethan aufmerksam zu machen, der auf sie zu kam. Er hatte seinen gesichtsausdruck nicht bemerkt.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.05.2006 15:38
#105 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane drehte ihren Kopf in die Richtung, in die Dan deutete. Sie wollte gerade war zu Ethan sagen, als sie sein aschfahles Gesicht und seine Augen erblickte.

>Was ist passiert?< Schoss es Jane durch den Kopf und sie stand auf, wo sie sich Ethan gegenüber stellte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz