"Inmal bis zu Alec werde ich noch schaffen. Danach fall ich entweder um, oder nicht. Ich werd's merken", sagte er und sah Jane an, "Ich schaffe das schon." Er stupste Amber mit einem Finger auf die Nase und grinste als die kleine Katze nach seiner Hand schlug.
"Hast du Hunger?" Fragte Jane Padfoot udn sah auf ihn herab. Dieser fing an zu hecheln, was Jane nur als Bestätigung auffasste. Sie hielt den Kleinen direkt vor Ethans Gesicht, wo dieser anfing dessen Wangen abzuschlecken.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan fing an zu lachen und schob Padfoot von sich. Dann drückte Er Jane Amber in die andere Hand und trat endgültig vom Schulgelände. "Komm in meine Arme Baby", grinste er und breitete seine Arme aus.
Jane lächelte zu Ethan zurück und hatte Mühe die beiden Tiere in ihren Armen halten zu können, die wie wild zappelten und spielen wollten. Trotz dessen trat Jane vor Ethan und sah zu ihm hoch.
"Ich bin in deinen Armen, zumindest fast." Jane verzog das Gesicht, als Padfoot ihr in den Finger biss.
"Bitte mach schnell." Bat sie.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Melissa wollte sich immernochein wneig erholen also beshcloss sie nach draußen zu gehen. Dort angekommen legte sie sich au die Wiese. ~Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war...~
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.~
~***Nicht wer mit dir lacht,*** ****nicht wer mit dir weint,*** ***nur wer mit dir fühlt,*** ***ist wirklich dein Freund.***~
Ethan ließ Thia los sobald sie Hogwarts erreicht hatten und betrat das Schulgelände.
<Endlich zurück. Wo Jane wohl ist? In der Großen Halle? Ist immerhin Abendessen zeit. Mal schauen.>
"Ich geh in die Große Halle. Vielleicht sehen wir uns später noch." Bevor Thia etwas erwidern konnte lief er los. Er wusste, dass es gemein war, sie jetzt einfach alleine stehen zu lassen, aber er wollte Jane unbedingt sehen.
Thia sah Ethan kurz hinterher bevor sie seuftzte und sich auf den Weg zum Gryffindor turm machte um ihre Tasche abzusetzten.
-------> Gryffindor Mädchenschlafsaal
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~