Ethan öffnete die Augen und zog Jane zu der Stelle von der sie geredet hatte. Er drückte sie sachte auf den Boden und legte sich dann hin. Sein Kopf auf ihrem Schoß und seine Beine aufgestellt.
"Wir sehen bestimmt gut aus. Klar, was für eine Frage." Grinste Dan und behielt seine Zigarette zwischen den Lippen, während er immer wieder daran zog. Sie liefen zum See herunter. Dan sah sich um, ob er jemand Bekanntes sah.
"Natürlich sehe ich gut aus", grinste Matt und drehte sich beim laufen um, sodass er rückwärts gehen musste, "Ich sehe immer gut aus." Er verzog gespielt eingebildet die Augenbrauen und fing dann an zu lachen.
"Hach", seufzte er, "Ich komme mir vor, wie neu geboren." Er sah in den Himmel. "Matt Bukner ist zurück!", sagte er und fing wieder an zu lachen nachdem er erneut an seiner Zigarette gezogen hatte und den Rauch im Hals spürte.
Jane lächelte auf Ethan herab, als dieser seinen Kopf auf ihren Schoß legte. Sie nahm ihm den Hut vom Kopf und legte ihn neben sich. Ihre eine Hand streichelte Ethans Stirn und fing wieder an mit seinen langen Haaren zu spielen.
"Gut so?" Die andere Hand beschäftigte sich wieder mit seinem Hals.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Es machte den Slytherin glücklich, seinen Freund so ausgelassen zu sehen.
"Ich weiß doch, dass du gut aussiehst. Das brauchst du mir nicht zu sagen. In dem Punkt schägt dich ganz bestimmt niemand." Dan musterte den Gryffidnor von oben bis unten. Dann sah er sich wieder um.
Matt lächelte Dan an und sah dann in die richtung in die Dan deutete. Und tatsächlich entdeckte er Ethan und Jane. "Er hat den Hut ja immer noch dabei", sagte er und grinste, "Gehen wir zu ihnen?"
"Ich verwöhne meinen Freund, ganz einfach, jawohl." Jane grinste zu Matt und Dan hoch. Sie hatte gesehen, dass Mat geraucht hatte, sagte jedoch nichts.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~