Jane beruhigte sich wieder, als sie in Ethans Armen lag und kuschelte sich an ihn.
"Du bist schön weich und warm. Ich nehme dich doch mit. Ohne dich geht gar nicht. Ach richtig, ich wollte dir ja sagen, was wir heute Abend machen." Sie zog Ethans Kopf ein Stück zu sich und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Plötzlich spürte er kleine, spitze Krallen in seinem Hemd und sah nach hinten nur um Emerald zu sehen, die seinen Rücken hochkletterte. "Huhu Emerald", grinste er, "Wo hast du Thia denn gelassen?"
"Hey", sagte Thia, als sie die Gruppe erreichte und sich zu ihnen setzte.
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
Thia grinste alle an und schnappte sich Emerald, die gerade versuchte Ethan's Hemd zu zerreisen, jedoch fing die kleine Katze dann auch an, an ihrem T-Shirt hochzuklettern.
"Was habt ihr gerade so schönes gemacht?", fragte sie sie neugierig.
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
>Was ich heute Abend dann wohl alles anstelle, vielleicht...< Ein Grinsen tauchte auf Janes Zügen auf, jedoch kam Jane mit ihren Gedanken wieder in die Realität zurück.
"Mich lieben sowieso alle, ich bin unschlagbar toll." Fing sie an anzugeben und reckte gespielt eingebildet die Nase gen Himmel.
"Ahh....und uhm..was geanu machen wir huete eigentlich?", fragte sie Jane und musste grinsen, weilJane gerade die eingebildete spielte.
"Humpf, unfair", meinte Thia und fing an Emerald zu beschäftigen, da diese angefangen hatte vor langeweile zu mautzen.
"Sagt ihr zumindest wanns los geht?", sie sah sie mit einem Hundeblick an.