"Siehst du, ich bin gar nicht so ein Monster, wie du es da dargestellt hast." Jane stand von Dan auf und zog ihn auf die Beine, ihre Hände hielt sie ihm immer noch entgegen. Dan zog die durchweichten, übrig gebliebenen Fetzen der Briefe hervor und drückte sie grinsend in Janes Hände.
"Vielen Dank." Jane stiefelte aus dem See. Ihre Sachen klebten an ihrem Körper und das Wasser tropfte von ihren Haaren und überall herab. Jane zog ihren Zauberstab und wenige Sekunden sahen sie und Dan wieder aus wie vorher.
"Das Beste hast du noch nicht gesehen? Das musst du dir unbedingt ansehen! Jetzt, gleich!" Forderte Dan und sah Jane mit großen Augen an. Jane sah Dan zweifelnd an.
"Aber, ich... Na gut." Jane hockte sich auf den Boden, Dan setzte sich hinter sie und hatte das Bild des Camcorders genau im Blick. Ethan und Matt saßen jeweils neben ihr. Wieder schaltete Jane den Camcorder ein.
"Nach all diesen Bildern werden sicher alle denken, was du für ein Unmensch bist. Das denkt sowieso jeder, der dich nicht kennt. Aber hier auch ein paar Seiten, die dein wahres Gesicht zeigen." meinte wieder Dan, der in der Zeit angefangen hatte die Margaritten zu zerrupfen.
"Du hast doch bestimmt schon mal einen Engel gesehen, oder? Du musst nur in den Spiegel sehen." Man sah Jane, wie sie fast vergebens versuchte Aly auf den Armen zu tragen und sie durch die Luft zu wirbeln. Im nächsten Moment wurden einfach Szenen hintereinander gesetzt, auf denen Jane lachte, jemand umarmte oder weinte. Im Hintergrund hörte man leise Janes Gesang.
"Und schließlich, wer kann so jemandem schon böse sein? Happy Birthday." Sagte Dan lächelnd und eine letzte Szene erschien im Bild. Ein kleines Mädchen mit wuscheligen schwarzen Haaren und einem kleinen Zopf saß auf dem Teppichboden. Auf ihrem Köpfchen saß eine Weihnachtsmannmütze. Sie selbst hielt noch eine in den Händen und setzte sie mehr schlecht als recht auf den Kopf ihres Teddys. Die Kleine zog den Teddy an sich und sah dabei kurz in die Camera.
"Hab dich lieb." Sagte sie und ihre Augen funkelten, während sie lächelte.
"Das habe ich davon, wenn ich solche Videos bunkere. Das ist ja peinlich..." Mit jedem Wort, was Jane ausgesprochen hatte, war ihre Stimme leiser geworden.
"Genau, du Zwerg. Und widerspreche keinen Älteren. Ethan und ich sind klüger und weiser als du. Und ich fand diese Mini-Jane auch total niedlich. Und nein, ich habe gesagt, du sollst nicht widersprechen." Dan grinste und Jane wurde noch röter im Gesicht.