"Na gut ich geb dir nen Tipp vor ca. zwei wochen wurden wir auf einer Party beide etwas gefragt.Und ich hab geantwirtet so gut wie jede Sekunde." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Ach du willst noch nen Tipp das was wir kurz danach im vertrauensschülerbad gemacht haben." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"jeb genau dran denke ich." Auch draco setzte ein dreckige grinsen auf. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Du bist bei mir das langt vollkommen aus um mich auf solche gedanken zu bringen." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Ich will ja jetzt nicht frech sein aber nein reichen mir nicht." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Jab nur was machen wir jetzt bitte wenn mir die gedanken nicht reichen." fragte draco grinsend und schüttelte ahnungslos den kopf ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~