Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 833 Antworten
und wurde 18.213 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 56
Draco Malfoy ( Gast )
16.06.2006 19:03
#601 RE: See Thread geschlossen

Drraco setzte sich mit Emma auf den Boden und zog sie auf seinen Schoß emma drückte ihn an den Baum er strich ihr über den Rücken wobei der kuss leidenschaftlicher wurde

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.06.2006 19:07
#602 RE: See Thread geschlossen

Emma ließ sich von Draco nur zu gerne auf den Schoß ziehen und war froh, wieder bei ihm zu sein. Sie erwiderte den Kuss und ihr war es grade so ziemlich egal, ob ihenn jemand zusah.

<3 Draco <3

Draco Malfoy ( Gast )
16.06.2006 19:11
#603 RE: See Thread geschlossen

Emma war nicht bewusst das Draco das gleiche das dachte wie sie dachte > Egal ob jemand zusieht ich bin froh das ich mal wiedr bei ihr bin>

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.06.2006 19:14
#604 RE: See Thread geschlossen

Emma konnte sich vorstellen, dass Draco das gleiche dachte, was aber wohl daran lag, dass sie dachte, dass, wenn er was dagegen gehabt hätte, er sie einfach aufgehört hätte zu küssen. Aber darüber wollte sie sich eigentlich garkeine Gedanken machen, denn sie wollte bloss diesen Kuss genießen. Mit einer Hand fuhr sie vorsichtig und mit leicht zitternden Fingern unter sein T-Shirt...

<3 Draco <3

Draco Malfoy ( Gast )
16.06.2006 19:18
#605 RE: See Thread geschlossen

Auf Dracos Haut bildete sich eine angenehme gänsehaut als Emma unter sein shirt strich. er vertiefte den Kuss streifte weiter über Emmas Rücken

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.06.2006 19:20
#606 RE: See Thread geschlossen

Emma lächelte in den Kuss hinein, als sie merkte, wie Draco irhr über den Rücken streichelte. Es war ein angenhemes Gefühl und sie fühlte sich total geborgen. Das er den Kuss noch etwas vertiefte störte sie nicht im geringstens.

<3 Draco <3

Draco Malfoy ( Gast )
16.06.2006 19:23
#607 RE: See Thread geschlossen

Draco fuhr leicht unter emmas shirt und strich über ihre Hüfte.> er war so froh emmas nähe zu spüren.>

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.06.2006 19:25
#608 RE: See Thread geschlossen

Nun spürte auch Emma dieses leichte Gänsehaut, die Draco ebend gesprüt hatte und löste sich ganz kurz von ih, um ihn gleich wieder zu kpssen.

<3 Draco <3

Draco Malfoy ( Gast )
16.06.2006 19:31
#609 RE: See Thread geschlossen

Draco lächelte in den kuss hinein >sie ist eifach zu süß> Er streichelt ihr leicht über die Wirbesäule

Draco Malfoy ( Gast )
16.06.2006 19:31
#610 RE: See Thread geschlossen

Draco lächelte in den kuss hinein >sie ist eifach zu süß> Er streichelt ihr leicht über die Wirbesäule

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
18.06.2006 16:26
#611 RE: See Thread geschlossen

Emma hörte eine Stimme hinter sich. Pansy Parkison stand hinter den beiden und sah Draco wütend an.
"Draco!", quiekte sie. "Sie ist ein Schlammblut!"

<3 Draco <3

Draco Malfoy ( Gast )
18.06.2006 16:30
#612 RE: See Thread geschlossen

Draco war so schnell er konnte aufgesprungen und hatte seinen zauberstab gezückt den er jetzt gegen pansy richtete :"Sag so etwas noch einmal und du bist dran Parkinson ich warn dich."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
18.06.2006 16:35
#613 RE: See Thread geschlossen

Emma, die von Dracos Schoß geflogen war, weil er aufgestanden war, sah zu Pansy und Draco hoch.
"Draco, lass sie.", meinte sie dann ruhig und grinste. "Sie steht nur auf dich und ist eifersüchtig."

<3 Draco <3

Draco Malfoy ( Gast )
18.06.2006 16:38
#614 RE: See Thread geschlossen

Draco lies seinen Zauberstab sinken "Hast ja recht aber ich mags eben nicht wenn man meine süße beleidigt."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
18.06.2006 16:40
#615 RE: See Thread geschlossen

Emma grinste Draco zu und warf ihm einen Kuss zu. Dann stand sie elegant auf, grinste, und es sah wirklich nach einem Slytheringrinsen aus und sagte zu Pansy: "Ich geb dir jetzt drei Tipps: Erstens - nehm ab. Zweitens - sei netter und the last but not least Rat: Leg dich nicht mit einer Gryffindor an." Ihre Augen funkelten.

<3 Draco <3

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 56
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz