"So kann man nen Tag auch verbringen," sagte er als er sich kurz von Emma gelöst hatte, er grinste sie wieder an un küsste sie abermals ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Ich weiß zwar echt nicht wo du kalorien verbrennen willst, aber wenn du meinst." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Du spinnst, ich will doch kein skelet als Freundin du bist perfekt und wehe ich bekomm mit das du ne diät machst dann mäste ich dich glaub mir." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Will ich auch hoffen." "Moment dann hab ich dir ja grad verboten mich zu küssen, ok also küssen darfst du mich." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
Draco der sich bücken musste um Emm zu küssen packte sie um die hüfte und hob sie hoch so das sie auf einer höhe waren. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
Er strich mit seiner Zunge über Emmas Lippen. > Wie konnte ich nur so lange ohne sie sein ich hab sie so lange nicht gesehen.> ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
Draco lies Emma wieder auf den Boden und lehnte sich an den Baum hinter ihm ohne den Kuss zu beenden ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
Emma wurde von Draco etwas an den Baum gezogen, da er sich wohl gegen diesen lehnen wollte, was sie aber nicht störte. Sie ließ sicht mit Draco auf den Boden sinken, wo sie ihn etwas mehr an den Baum drückte, und ihn weiterküsste. <3 Draco <3