"Na dann bin ich ja zufrieden," sagte er lachend und schlang seine Arme um sie," Was machst du heute noch so?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Ich glaube, ich hab da ne Idee."; schmunzelte Emma und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Wir haben so lange nichts zusammen gemacht, lass und was unternehmen." <3 Draco <3
Draco gab ihr einen Kuss af die Wange "Mhh und auf was hast du Lust?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Gibs zu dir fällt nur nix ein," sagte er grinsend, "was hälst du davon erst ma nen kleinen spaziergang zu machen?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Du bist echt faul wießt du das," er packte sie um den rücken und in den kniekeelenund hob sie mit leichtigkeit hoch," so ich will aber ne behlohnung." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"pass ja auf was du sagst sonst lass ich dich noch ausversehen fallen," sagte er mit gespielt finsterem Blick doch seine Miene hellte sich gleich wieder auf," ne keine sorge ich las dich nicht fallen." Er setzte sich in Bewegung und ging mit Emma auf dem arm am see entlang,"und wie mach ich mich?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"So aber du weißt ja was ein Held möchte." Er ließ emma vorsichtig auf ihre Füße rutschen und fing schelmisch an zu grinsen." eine beohnung." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Hmm...", machte sie gespielt nachdenklich und sah sich um. Es war keiner hier, alleine waren sie also. "Na gut..", murmelte sie dann und küsste ihn. "Ausnahmsweise...", murmelte sie dabei noch.- <3 Draco <3
"So gefällt mir das," murmelte Draco und erwiederte zärtlich den Kuss. Er schlang seine Arme um Emmas hüften und strich ihr sanft über den Rücken ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~