Draco fing an zu grinsen "Drohungen, ich sag ja schon im mer du hast was von na slytherin in dir." er legte seinen Arm um ihre Hüfte und sah Pasy herausfordernd an. "Na jetzt sagst du wohl nichts mehr was, aber so kennen wir dich ja ne große Klappe und nichts dahinter.2 ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
Pansy sah die beiden giftig an, drehte sich dann aber um und ging. Gerade rechtzeitig wie Emma fand, denn jetzt musste sie ersteinmal laut liosalchen. <3 Draco <3
Auch draco fing an zu lachen "So was lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen." Er lies sich auf den Boden fallen und zog Emma mit sich so das sie auf ihm lag. "Hast du echt super gemacht, ich wunder mich echt immer wieder wie ähnlich sich Gryffindors und Slytherins sind."
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Liegt bestimmt nur an der Feindschaft, irgendwann sind wir uns so ähnlich das sie die Häuser zusammen legen müssen." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
Draco schaute in den klaren blauen Himmel und spielte verträumt mít einer von emmas Haarsträhnen. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Ich dich auch" flüsterte Draco ebenso leise. er genoss es richtig mit Emma einfach hier zu liegen und von niemandem gestört zuwerden. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
Emma drehte ihrenKopf Draco zu. Diese total eisblauen Augen waren einfach... wow, die waren so unbeschreiblich.. Ihr Herz klopfte und sie bekam ein wahnsinns Gänsehaut von diesen Augen.. sie verzauberten ein einfach... <3 Draco <3
Draco schaute Emma lächelnd an als sich ihre Augen trafen fingen Emmas Augen an zu glitzern. Dieses glitzern liebte Draco einfach. "Was ist." fragte er sie leise ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Danke schatz aber deine sind nicht schön, sie sind atemberaubend," sagte er grinsend. Er liebte Emmas Augen sie verzauberten ihn einfach ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
Emma grinste. Draco war einfach unberrechenbar. Eine sache, die sie so an ihm liebte. Sie legte sich wieder mit dem Kopf auf seine Brust und schnurtrte leise und zufrieden wie eine Katze. <3 Draco <3
Na mein kleiner Tiger wie gehts dir?" fragte er lächelnd und fuhr wieder durch Emmas Haar. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~