Draco hörte Emmas lachen doch wo war sie den er konnte sie nirgends sehen." Emma sag schon das is echt nicht lustig, w bist du." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
Draco schwam auf den baum zu und kletterte as dem Wasser "Man hast du mir nen Schrecken eingejagt." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Was der Sinn war das ich mir sorgen mache du wärst abgesoffen oder irgendwas hätte dich einfach weiter ins Wasser gezogen." starrte er sie mit aufgerissen aaugen an ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"klein!!! das ich meine Freundin bald beerdigen darf ist groß maus." sagte er lachend. "is ja nicht so schlimm." meinte er zwinckernd ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
Draco stürzte sich auf sie "und wehe du jagst mir nochma so nen schrecken ein." sagte er grinsend ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
Draco stürzte sich auf sie "und wehe du jagst mir nochma so nen schrecken ein." sagte er grinsend ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Na das will ich aber auch hoffen. So und um dein versprechen gültig zu machen will ich jetzt nen Kuss." sagte er schelmisch lächelnd ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~
"Was war den das, also wenn schon dann richtig." er legte seine Lippen auf die ihren um sie zärtich zu küssen ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford~Mit Emma zusammen~