"Aber wenn du mich dazu zwingst, wenn ich besoffen bin schaue ich dich nie mehr an", murmelte Matt dann, "Ich mag nicht singen, wenn andre Leute dabei sind. Nein nein. Nicht alleine... nein nein."
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Matt sah Dan an. "Er hat mich noch nie singen hören", sagte er nach kurzer Zeit des Schweigens, "Du bist der einzige, der mich schon Mal gehört hat im Raum der Wünsche. Schon vergessen? Ist eigentlich auch besser so."
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Stimmt, jetzt, wo du es sagst. Aber ich... Naja, egal, was ich sage. Du hast sowieso deine Meinung darüber und ich habe einfach meine eigene, jawohl." Meinte Dan nur und ließ die Kippe zwischen seinen Lippen.
"Erzähle ich dir gleich. Zuerst muss ich was erledigen. Bitte die mal halten." Jane drückte Ethan die Tasche des Camcorders in die Hände und rannte augenblicklich auf Dan und Matt zu, die sie schon von weitem entdeckt hatte.
Als Dan seinen Namen hörte, schob er Matt sanft von sich, stand auf und drehte sich in die Richtung, von der der Ruf kam und wurde in diesem Moment von einer Person fast umgeworfen. Jemand klammetre sich an ihn, so dass er nach hinten taumelte und schließlich rücklinks mit samt der Person in den See fiel. Dan kniff die Augen zusammen, als er kurz einen Schmerz durch den Aufprall spürte. Das kalte Wasser drang an seinen Körper und verursachte auf seiner Haut eine Gänsehaut. Er starrte in Janes strahlendes Gesicht, deren Haare pitschnass darin klebten.
"Na verrückter Slytherin? Danke, danke, danke, danke!!! Das war ja so süß! Am besten wohl mit den Margaritten. Aber gleichzeitig möchte ich gern meine vier Briefe zurück fordern, die du dir eingesteckt hast." Immer noch grinsend hielt Jane ihre Hände vor Dans Gesicht.
"Ich glaube, durch deine kleine Aktion kann man eh nichts mehr lesen." Antwortete er frech grinsend.
"Ethan, wieso hälst du das Monster nicht zurück? Uh, aber vielleicht hat er jetzt Angst, dass du Bierflaschen nach ihm wirfst oder ihm die Haare abrasierst."